Nach Upgrade von Windows 7 auf 10 ständiger neustart

Helfe beim Thema Nach Upgrade von Windows 7 auf 10 ständiger neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe ein grosses Problem nach dem Upgrade auf Windows 10. ich habe heute mein Upgrade durchgezogen und als ich mein PC zum ersten mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MauriceAuth, 2. Januar 2016.

  1. MauriceAuth
    MauriceAuth Gast

    Nach Upgrade von Windows 7 auf 10 ständiger neustart


    Guten Tag


    Ich habe ein grosses Problem nach dem Upgrade auf Windows 10. ich habe heute mein Upgrade durchgezogen und als ich mein PC zum ersten mal starten wollte sah es recht gut aus, doch dann startete mein PC auf einmal neu. Und das immer und immer wieder. Was soll ich tun, bitte helft mir.


    Mfg

    Maurice Auth

    Weiterlesen...
     
    #1 MauriceAuth, 2. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach Upgrade von Windows 7 auf 10 ständiger neustart

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade von Windows 7 auf 10 ständiger neustart - Ähnliche Themen - Upgrade ständiger neustart

Forum Datum

Windows 10 nach reset ständig am Neustarten?

Windows 10 nach reset ständig am Neustarten?: Hey Leute hab mein win 10 mal resettet zwecks Haufen alter Dateien nun komme ich nicht mehr rein es stehen 2 Optionen wie auf dem Bild da und beide gehen nicht! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-nach-reset-staendig-am-neustarten

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Windows 10 ständig Neustart

Windows 10 ständig Neustart: Windows.com/stopcode System Thread Exeption not handled Anzeige : wie kann ich verhindern , dass der eigentlich neuester Stand Windows 10 und SSD 500 und Arbeitsspeicher 8 GB Laptop immer wieder unterbricht und neu startet und die eingebenden Daten GMX Firefox Exel Facebook Word usw neu...

Windows 10 Support 13. März 2020

Windows 10 Updater ständiger Neustart

Windows 10 Updater ständiger Neustart: Habe heute versucht das Windows Update KB4054517 zu installieren. Nach Neustart über den Windows Updater kam die Meldung das das Update nicht installiert werden konnte. Habe dann nochmal nach Updates suchen lassen, installiert und neu gestartet allerdings mit dem selben Ergebnis. Nach erster...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Windows 10 nach Upgrade von Windows 7 fragt ständig nach Aktualisierung

Windows 10 nach Upgrade von Windows 7 fragt ständig nach Aktualisierung: Obwohl ich das Upgrade bereits vor vielen Monaten ausgeführt hatte, als das Upgrade noch kostenfrei war, erscheint seit ein paar Wochen im Bereich unten rechts der transparente Hinweis, dass Windows aktiviert werden muss. Folge ich den Schritten und gebe meinen Code ein, wird er akzeptiert und...

Windows 10 Support 19. November 2016

Ständige Neustarts

Ständige Neustarts: Gestern Windows 10 auf mein Lumia 640 installiert. Seitdem ständige Neustarts - vorher taucht immer kurz das Symbol Flugzeugmodus auf. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Upgrade auf Win 10 - nach Neustart wieder Windows 7

Upgrade auf Win 10 - nach Neustart wieder Windows 7: Hallöchen. Mein Rechner fängt an Win 10 runterzuladen, fängt an zu installieren und beim installieren nach einem neustart wir meine vorrige version von win7 wieder hergestellt. wo liegt das problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Windows 10 ständige Neustarts

Windows 10 ständige Neustarts: Hallo, Ich habe auf meinem erst kürzlich erworbenen Gamer-PC mit Windows 7 Pro vorinstalliert vor einigen Tagen Windows 10 Pro installiert wobei es zu einem Problem kam. Anfangs lief alles wie von meinem wesentlich älteren Notebook mit Windows 10 gewohnt alles sehr gut, doch dann kam es zu...

Windows 10 Support 23. August 2015

Seit Windows 10 Ständige Neustarts

Seit Windows 10 Ständige Neustarts: Hallo, habe Windows 10 als Upgrade installiert, nach dem ich alles installiert hatte lief das soweit auch. Auf einmal Schwarzer Bildschirm! System Startet dann neu. Habe dann einen Clean-Install gemacht, soweit hat alles geklappt, Programme drauf... Wieder Schwazer Bildschirm. Dieses...

Windows 10 Support 16. August 2015

Nach Upgrade von Windows 7 auf 10 ständiger neustart [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden