Nach Upgrade Win10 auf eine neue Festplatte neuinstallieren.

Helfe beim Thema Nach Upgrade Win10 auf eine neue Festplatte neuinstallieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, Seit einigen tagen spinnt mein Win10. Warum das so ist erst einmal unwichtig. Wenn ihr aber lust habt, könnt ihr euch es gerne hier mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GERGto, 10. November 2015.

  1. GERGto
    GERGto Gast

    Nach Upgrade Win10 auf eine neue Festplatte neuinstallieren.


    Hey Leute,


    Seit einigen tagen spinnt mein Win10. Warum das so ist erst einmal unwichtig. Wenn ihr aber lust habt, könnt ihr euch es gerne hier mal anschauen. Nachdem ich mein Problem nicht gelöst bekommen habe dachte ich an ein Windows-Reset. Allerdings habe ich eine neue 128gb SSD, auf der ich gerne Windows haben wollte. Wie kann ich also Windows 10 auf der neuen Festplatte installieren, ohne meine alte Windows Liezens zu verlieren. Meinen PC habe ich damals mit Win7 gekauft. Welchen Key muss ich nach der Neuinstallation eingeben?


    MfG

    Garlef

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nach Upgrade Win10 auf eine neue Festplatte neuinstallieren.

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade Win10 auf eine neue Festplatte neuinstallieren. - Ähnliche Themen - Upgrade Win10 Festplatte

Forum Datum

Windows neu formatieren und neuinstallieren?

Windows neu formatieren und neuinstallieren?: Ich möchte mein Windows neu formatieren und neu installieren.Geht das mit meinem Windows 10 key den ich schonmal benutzt habe und wie kann ich mein Windows neu formatieren und neu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-neu-formatieren-und-neuinstallieren

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Win10 erkennt neue externe Festplatte nicht?

Win10 erkennt neue externe Festplatte nicht?: Ich hab eine externe Festplatte, die ich an meinen Laptop anschließen wollte. Diese wird laut Systemsteuerung auch erkannt. Aaber sie lässt sich nicht öffnen und wird auch sonst nirgends angezeigt. Ich kann ihr auch keinen Laufwerksbuchstaben hinzufügen, was mir Google geraten hatte. Was kann...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Defekte Festplatte / Windows 10 neuinstallieren

Defekte Festplatte / Windows 10 neuinstallieren: Hallo liebe Community, wir haben leider ein Problem mit unserem Familien Windows 10 PC und hoffen mit ein paar kleinen Tipps den Fehler selbst (auch als Laie) beheben zu können. Vor Kurzem wurde folgende Nachricht beim Start angezeigt: " Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3530P CPU @ 3.10GHz...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Win10 auf neuer Festplatte installieren n

Win10 auf neuer Festplatte installieren n: Ich habe eine neue Platte 1TB Formatiert und eine Partition angelegt. Das installations Programm zeigt mir das Lw an und glechzeitig die Meldung Win10 kann auf diesem Lw nicht installiert werden da es nicht sicher ist, das dieses Lw beim Start vom Pc möglicherweise nicht unterstützt wird....

Windows 10 Support 25. August 2019

Nach Festplattendefekt Win10 auf neuer Festplatte aktivieren

Nach Festplattendefekt Win10 auf neuer Festplatte aktivieren: Hallo Microsoft-Community, Ich besitze einen Lenovo G780 Laptop. Auf diesem war beim Kauf Win8 vorinstalliert. Vor etwa einem Jahr habe ich das kostenlose Update auf Win10 Home durchgeführt. Nun ist die Festplatte des Laptops kaputt gegangen und das Gerät lässt sich nicht mehr booten. Die von...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Win10 neuinstallieren / reparieren

Win10 neuinstallieren / reparieren: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Laptop gekauft mit Win8, diesen dann später auf Win10 upgegradet. Allerdings hatte ich Win10 auf eine nachträglich eingebaute SSD installiert. Danach habe ich die HDD (Win8) ausgebaut. Vor kurzem hab ich mit dem Programm "CCleaner" den Rechner "gesäubert",...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Windows 10 nach kostenlosen Upgrade neuinstallieren

Windows 10 nach kostenlosen Upgrade neuinstallieren: Hallo, ich bin Alex. Ich habe eigentlich einen Windows 8.1 Laptop aber habe seit ca. April Windows 10 darauf installiert. Da es nicht mehr verfügbar ist kostenlos auf Win 10 zu upgraden. Wollte ich fragen wie das ist wenn ich jetzt meinen Laptop neu aufsetze, ob immernoch Windows 10...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Win10 installiert, jetzt neues Upgrade?

Win10 installiert, jetzt neues Upgrade?: Liebe Community, ich habe ein 1/2 Jahr altes Notebook, gekauft mit 8.1; das Upgrade auf Win10 Home habe ich damals direkt gemacht. Alles läuft seitdem prima. Seit dem letzten Update-Termin vor 3 Tagen meldet Win, dass es ein Upgrade auf Win10 Home V1511, 10586 herunterlädt. Das dauert auch...

Windows 10 Support 16. April 2016

Nach Upgrade Win10 auf eine neue Festplatte neuinstallieren. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden