Nach Upgrade Windows 10 Lautsprecher wiederbelebt

Helfe beim Thema Nach Upgrade Windows 10 Lautsprecher wiederbelebt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem letzten kommulativen Update zu Windows 10 waren meine Laptop-Lautsprecher zum 2. Mal tot! Nach längerem Suchen hier im Forum habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von selle.weinstadt, 18. August 2015.

  1. selle.weinstadt
    selle.weinstadt Gast

    Nach Upgrade Windows 10 Lautsprecher wiederbelebt


    Hallo,


    nach dem letzten kommulativen Update zu Windows 10 waren meine Laptop-Lautsprecher zum 2. Mal tot!


    Nach längerem Suchen hier im Forum habe ich dann den Beitrag gefunden mit einem Verweis auf das amerikanische Forum. Dort fand ich dann auch die Lösung:


    Sound>Wiedergabe>Lautsprecher>Eigenschaften>Erweiterungen>Haken setzen bei"alle Erweiterungen deaktivieren".


    Darauf muss man erst einmal kommen. Logisch ist diese Weg für den normalen Nutzer sicher nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 selle.weinstadt, 18. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach Upgrade Windows 10 Lautsprecher wiederbelebt

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade Windows 10 Lautsprecher wiederbelebt - Ähnliche Themen - Upgrade Lautsprecher wiederbelebt

Forum Datum

Lautsprecher fuktionieren nach upgrade auf win 10 nicht mehr

Lautsprecher fuktionieren nach upgrade auf win 10 nicht mehr: Das Gerät "HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0888&SUBSYS_1462736A&REV_1000\4&52d9391&0&0001" erfordert weitere Installationen. Kann mir jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 9. August 2020

Lumina 930 nach Win 10 Upgrade Lautsprecher stumm

Lumina 930 nach Win 10 Upgrade Lautsprecher stumm: Hallo, meine Frau und ich haben beide ein Lumina 930 seit ca. 4 Jahren. Ich habe meines bereits kurz nach Veröffentlichung von Win mob. 8.1 auf Win mob. 10 umgestellt, ohne Probleme. Meine Frau behielt 8.1. Beide Phones arbeiteten einwandfrei. Anlässlich ihres neuen Win 10 Laptops habe ich nun...

Windows 10 Allgemeines 18. März 2018

Lautsprecher nach Winows 10 Upgrade stumm

Lautsprecher nach Winows 10 Upgrade stumm: Hallo, habe mir vor ein paar Tagen ein Acer Aspire Switch 10 mit Windows 8.1 und Bing gekauft. Nach dem Upgrade auf Windows 10 funktionieren die Lautsprecher nicht mehr. Habe nach allen möglichen Versuchen bei Acer angerufen. Dort habe ich die Eintragungen im Gerätemanager angesprochen. Es...

Windows 10 Support 28. April 2016

Lautsprecher Funktionieren nicht mehr seit ich Windows 10 Upgrade

Lautsprecher Funktionieren nicht mehr seit ich Windows 10 Upgrade: Funktionieren nicht mehr seit ich Windows 10 Upgrade gemacht habe

Windows 10 Support 20. März 2016

Lautsprecher knarzt seit Upgrade auf Windows 10

Lautsprecher knarzt seit Upgrade auf Windows 10: Seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 stimmt was nicht mit dem Sound. Der Lautsprecher knarzt dermaßen, dass an Filme ansehen oder Musik hören nicht zu denken ist. Ich habe schon nach einem aktuellen Treiber gesucht (Realtek High Definition Audio), aber bekomme jedes mal die Meldung,...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2015

Windows 10 Upgrade - Lautsprecher Laptop ist stumm

Windows 10 Upgrade - Lautsprecher Laptop ist stumm: Gestern Abend, 13.11., habe ich das Upgrade Windows 10 aufgespielt und installiert, seitdem ist der Lautsprecher meines Laptops stumm. Über den Kopfhöreranschluss kann ich aber noch Sounds wahrnehmen. Sämtliche Treiber wurden überprüft, sie sind danach aktuell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2015

Lautsprecher: kein ton nach win10 upgrade

Lautsprecher: kein ton nach win10 upgrade: Lautsprecher kein ton nach win10 upgrade nicht angeschlossen (rotes kreuz) sind aber angeschlossen bei win 8.1 alles ok

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2015

Lautsprecher sind seit Windows 10 Upgrade total verzerrt

Lautsprecher sind seit Windows 10 Upgrade total verzerrt: Seit dem Upgrade auf Windows 10 sind meine Lautsprecher total blechern und verzerrt - es klingt, als wäre der Bass viel zu stark eingestellt. Mein Laptop ist ein Sony Vaio SVE1713U1EB. Hat da zufällig jemand Erfahrung? Wenn ich Kopfhörer oder Boxen anschließe, funktioniert aber alles......

Windows 10 Support 24. August 2015

Nach Upgrade Windows 10 Lautsprecher wiederbelebt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eigenschaften von lautsprechern windows 10

    ,
  2. eigenschaften lautsprecher windows 10

    ,
  3. eigenschaften lautsprecher

    ,
  4. eigenschaften von Lautsprecher,
  5. eigenschaften von lautsprechern,
  6. lautsprecher eigenschaften,
  7. eigenschaften von lautsprecher standardformat,
  8. eigenschaften von lautsprecher erweiterungen,
  9. eigentschaften von lautsprecher,
  10. eigenschaften von lautsprecher win 10,
  11. eigenschaft für lautsprecher,
  12. eigenschaften von lautsp,
  13. eigenschaften von sound,
  14. soundeffekte und erweiterungen deaktivieren,
  15. soundeffekte deaktivieren windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden