Nach Upgradeversuch auf Windows 10 startet immer 8.1

Helfe beim Thema Nach Upgradeversuch auf Windows 10 startet immer 8.1 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe nun mehrmals versucht, das Upgrade auf Windows 10 herunter zu laden. Scheinbar ist das so weit geglückt und der PC verlangt einen Neustart.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JKobarg, 11. Februar 2016.

  1. JKobarg
    JKobarg Gast

    Nach Upgradeversuch auf Windows 10 startet immer 8.1


    Ich habe nun mehrmals versucht, das Upgrade auf Windows 10 herunter zu laden. Scheinbar ist das so weit geglückt und der PC verlangt einen Neustart.


    Nach jedem Neustart startet das System aber wieder 8.1. Aus dieser Neustart-Schleife komme ich nicht mehr heraus, jedes Mal wird das Fenster von Windows Update angezeigt, ein weiterer Neustart verlangt.


    Versuche ich erneut, Windows 10 herunter zu laden, startet der Download ganz kurz, zeigt eine Meldung an, die so schnell niemand lesen kann - und dann ist alles wie vorher.


    Woran kann es liegen? Der PC wurde von der Update-Routine überprüft und als Windows-10-fähig bewertet. Platz genug auf der Festplatte ist auch.


    Danke und Gruß
    Jörn.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Upgradeversuch auf Windows 10 startet immer 8.1

Die Seite wird geladen...

Nach Upgradeversuch auf Windows 10 startet immer 8.1 - Ähnliche Themen - Upgradeversuch

Forum Datum

Windows ARM - bei Upgradeversuch Win11 - Booting Loop

Windows ARM - bei Upgradeversuch Win11 - Booting Loop: Ich habe gestern ein Windows ARM Tablet Hyrican ENWO StudyPad1 bekommen - Win 10 war drauf und der Hersteller legte ein Schreiben bei, unbedingt sofort auf Win 11 upzugraden. Dazu ins WLAN, bei MS anmelden und Windows-Updates ziehen sowie den App-Store und die Apps aktualisieren. Erstes Problem...

Windows 10 Support 24. Januar 2023

Fehler bei Upgradeversuch auf Version 1803

Fehler bei Upgradeversuch auf Version 1803: Ab diesem Thread teilen. Nach dem Mediacreationtool Habe das Problem wisst ihr was das bedeutet [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Fehlercode 0xc004f014 bei Upgradeversuch von win10pro

Fehlercode 0xc004f014 bei Upgradeversuch von win10pro: Beim Versuch ein Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro durch Ändern des Product Keys trat o.g. Fehler auf. Bei jedem weiteren Versuch erhielt ich das selbe Ergebnis. Was hat das zu bedeuten? Den OEM-Key habe ich bei MMOGA erworben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2016

Ich habe den Fehlercode 0xc7700112 beim upgradeversuch auf windows10 erhalten was ist zu tun?

Ich habe den Fehlercode 0xc7700112 beim upgradeversuch auf windows10 erhalten was ist zu tun?: Fehlercode 0xc7700112

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2016

Nach Upgradeversuch auf Windows 10 startet immer 8.1 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden