Nach Upgrate auf Windows 10 Kalender Einträge weg!!!

Helfe beim Thema Nach Upgrate auf Windows 10 Kalender Einträge weg!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, nach Upgrate auf Windows 10 sind ALLE Einträge vom Outlook Kalender weg!!! Kann mir da jemand helfen?? danke, Sarah Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SarahTrocker, 14. September 2015.

  1. SarahTrocker
    SarahTrocker Gast

    Nach Upgrate auf Windows 10 Kalender Einträge weg!!!


    hallo,


    nach Upgrate auf Windows 10 sind ALLE Einträge vom Outlook Kalender weg!!! Kann mir da jemand helfen??

    danke, Sarah

    Weiterlesen...
     
    #1 SarahTrocker, 14. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hallo!
    Die Kalender app syncronisiert meine neuen Einträge nicht, somit sind diese auf meinem Windows phone nicht vorhanden. Hinzu kommt der Fehler code 0x800704cf und werde aufgefordert meine Konteneinstellungen zu aktualisieren bzw. eine Reparatur durch zu führen. Dabei öffnet sich kurz ein Fenster und es passiert nichts. Die Aufforderung zur Reparatur erscheint nun jedesmal beim Öffnen des Kalenders.

    gibt es eine Möglichkeit meine outlook 2007 daten (v.a. kalender und kontakte) NACH upgrade auf windows 10 zu retten?
     
Thema:

Nach Upgrate auf Windows 10 Kalender Einträge weg!!!

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrate auf Windows 10 Kalender Einträge weg!!! - Ähnliche Themen - Upgrate Kalender Einträge

Forum Datum

Kalender Einträge plötzlich weg !

Kalender Einträge plötzlich weg !: Hallo, seit etwa 5 Tagen sind in meinem Win10 Kalender alle Einträge vor dem 01.10.2022 weg ! Das ist eine klein Katastrophe - weiß jemand was hier los ist bzw. wie man das wiederherstellen kann ? Danke i.v. !

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Windows Kalender - Einträge auf anderes Konto übertragen

Windows Kalender - Einträge auf anderes Konto übertragen: Hallo alle, ich nutze unter Windows 10 das enthaltene Programm "Kalender" (Version 16005.14326.20970.0). Die Einträge synchronisiere ich über einen onmicrosoft account. Diese onmicrosoft Adresse (Firmenadresse) wird nun gelöscht. Wie kann ich alle Kalendereinträge behalten und auf eine andere...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Kalender-Eintragungen werden gelöscht

Kalender-Eintragungen werden gelöscht: Die Kalender-Eintragungen auf dem Windows Phone 7 werden jeweils im folgenden Monat gelöscht. Ich will diese aber erhalten. Und nach Möglichkeit mit einem anderen Gerät synchronisieren. Was tun? Rolf F.K. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2018

Kalender speichert nicht alle Einträge

Kalender speichert nicht alle Einträge: Mein Kalender für Windows 10 funktioniert zwar normalerweise korrekt, aber wenn ich einen Eitrag speichern möchte, der mehrere Monate in der Zukunft liegt, wird der Eintrag nicht gespeichert! Wieso das?

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2016

Keine Einträge mehr in geteilte Kalender eintragen

Keine Einträge mehr in geteilte Kalender eintragen: Guten Tag, ich kann keine Kalendereinträge mehr in geteilten Kalendern erstellen, nur noch im Eigenen. Wie kann ich das reparieren ohne die Einträge zu verlieren? Hier die Fehlerbeschreibung: Montag, 10. Oktober 2016 22:13 736 von 738 Terminen wurden erfolgreich aktualisiert oder Ihrem...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Kalender Einträge sind weg!

Kalender Einträge sind weg!: Hallo ihr lieben, habe lumia930 mit win10, Seit drei tagen ist bei mir "komplette" kalender Einträge nicht mehr zu sehen. Sowohl online wie auch auf Handy! Habe inzwischen viel zuvieles ausprobiert jetzt bin ich soweit das ich nicht mehr weiß wo unten und oben ist. Werde mich über euer hilfe...

Windows 10 Support 29. August 2016

telefonnummer Eintrag im Kalender

telefonnummer Eintrag im Kalender: Hallo zusammen unter Windows 8 habe ich einen Termin mit Telefonnummer gespeichert und konnte die Nummer aus dem Kalender anrufen zB bei Verspätungen bei Windows 10 funktioniert das nicht mehr. Was muss ich an den Einsellungen ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Mail in Kalender eintragen

Mail in Kalender eintragen: Hallo, wie kann ich aus einer E-Mail eine Kalendereintrag, bzw. Termin machen?

Windows 10 Allgemeines 7. März 2016

Nach Upgrate auf Windows 10 Kalender Einträge weg!!! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kalender daten weg

    ,
  2. kalenderchen wiederherstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden