Nach Upgrate auf windows 10 kein Zugriff von Linux auf Datenplatte

Helfe beim Thema Nach Upgrate auf windows 10 kein Zugriff von Linux auf Datenplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein PC hat einen Wechselrahmen für Betriebsprogramme und eine Festplatte für Datenaustausch. Bei win 7 funktionierte aller Datenaustausch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ulrich19, 8. April 2016.

  1. Ulrich19
    Ulrich19 Gast

    Nach Upgrate auf windows 10 kein Zugriff von Linux auf Datenplatte


    Hallo!

    Mein PC hat einen Wechselrahmen für Betriebsprogramme und eine Festplatte für Datenaustausch. Bei win 7 funktionierte aller Datenaustausch einwandfrei. Egal ob ich win 7 oder Linux mind als Betriebsprogramm benutzt habe. Seit ich windows 10 upgegradet habe kann ich die Datenplatte über Linux nicht mehr erreichen. Obwohl ich die Partitionen unter Windows 10 für alle freigegeben habe. Aus bestimmten Gründen brauche ich diesen Datenabgleich. Sollte es dazu keine Möglichkeit geben werde ich leider auf windows 7 zurückkehren.

    Gruß Ulrich

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nach Upgrate auf windows 10 kein Zugriff von Linux auf Datenplatte

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrate auf windows 10 kein Zugriff von Linux auf Datenplatte - Ähnliche Themen - Upgrate Zugriff Linux

Forum Datum

Zugriff auf einen Linux PC mit SMB1 Freigabe.

Zugriff auf einen Linux PC mit SMB1 Freigabe.: Ab diesem dieser Thread. Ich habe ein ähnliches Problem, geht allerdings nicht um den Zugriff auf eine Fritz.box sondern auf ein Linux PC mit SMB1 Freigabe. Binde ich die Freigabe als Netzlaufwerk mit dem DNS Namen ein \\Servername\Freigabe kann ich über den DNS Namen nach einem Neustart...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Windows 10 upgrate

Windows 10 upgrate: Windows 10 upgrate läuft nicht Fehler ox800700c1 wird angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2018

Upgrate Funktionsupdate windows 10

Upgrate Funktionsupdate windows 10: Hallo Habe gestern windows 10 1709 for x64 based update gemacht. Rechner ist 2mal neugestartet dann in stand by modus. Rechner fährt nicht mehr hoch. Komme noch ins BIOS aber ich kann die Aktion system buton von usb stik nicht durchführen. Habe kein systemabbild auf CD. Kann mir jemand da...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Windows 10 Mailprogramm nach Upgrate

Windows 10 Mailprogramm nach Upgrate: guten Tag, ich habe Windows 10 herunter geladen und sehe nun, dass das Mailprogramm auf englisch erscheint. Kann man mir mitteilen, wie ich alles auf deutsch lesen kann? Vielen Dank. Vinazzer Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2016

Windows 10 Upgrate Speicherplatz

Windows 10 Upgrate Speicherplatz: Hallo zusammen, ich möchte Windows 10 gerne auf meinem PC installieren. Jedoch bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich nicht genügend Speicherplatz auf meiner meinem Laufwerk C:\ habe. Dieses habe ich daraufhin bereinigt, aber auch das hat nichts geholfen. Ich habe auch nur sehr wenig...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Kein Zugriff auf Netzwerkfreigaben von Linux aus

Kein Zugriff auf Netzwerkfreigaben von Linux aus: Hallo Ich versuche jetzt seit Tagen Ein Kubuntu Linux (14.04) PC mit Windows 10 zu verbinden sprich über Samba auf die Dateifreigabe von Win 10 zugreifen. Ich kann den Win10 PC über den Linux Rechner kontaktieren werde dann aufgefordert mein Kennwort einzugeben. Tja und das wars dann es kommt...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Soundprobllem nach Upgrate Windows 10

Soundprobllem nach Upgrate Windows 10: Nach Upgrate Windows 10 ist folgendes Soundproblem aufgrtaucht: Bei Übertragung vom PC mit HDMI - Kabek auf Fernseher wird nur das Bild erzeugt jedoch kein Ton. Beim Anklicken mit der Maustaste rechts des Lautstärkensymbols öffnet sich Fenster. Beim Anklicken Wiedergabegeräte öffnet sich...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Windows 10 Upgrate

Windows 10 Upgrate: Hallo, ich wollte Windows 10 Home auf meinem Netbook (Windows 7) installieren. Bei der Verarbeitung der Software "Treiber" bleibt er stets bei 91 % hängen und schaltet zurück auf Windows 7 (Ohne Fehlercode) Kann mit jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Nach Upgrate auf windows 10 kein Zugriff von Linux auf Datenplatte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein zugriff auf linux nach instalation von windows

    ,
  2. windows festplatte nach linux-zugriff nicht mehr vorhanden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden