Nach Upgrd auf WinX (inkl. Updates) Herstellen einer BT-Verbindung NICHT wählbar

Helfe beim Thema Nach Upgrd auf WinX (inkl. Updates) Herstellen einer BT-Verbindung NICHT wählbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Techies, Nach Upgrd auf WinX + updt zeigt Explorer 2 x verbundenen BTgeräte im NICHT mehr an. Schlimm: Herstellen einer BT-Verbindung NICHT... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von n-at-work, 5. Dezember 2015.

  1. n-at-work
    n-at-work Gast

    Nach Upgrd auf WinX (inkl. Updates) Herstellen einer BT-Verbindung NICHT wählbar


    Hallo Techies,


    Nach Upgrd auf WinX + updt zeigt Explorer 2 x verbundenen BTgeräte im NICHT mehr an.


    Schlimm: Herstellen einer BT-Verbindung NICHT mal wählbar


    => Datenübertragungen werden bleiben hängen bzw. NICHT ausgeführt


    ... Anybody an idea?


    VDiV


    Nach Upgrd auf WinX (inkl. Updates) Herstellen einer BT-Verbindung NICHT wählbar

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Upgrd auf WinX (inkl. Updates) Herstellen einer BT-Verbindung NICHT wählbar

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrd auf WinX (inkl. Updates) Herstellen einer BT-Verbindung NICHT wählbar - Ähnliche Themen - Upgrd WinX inkl

Forum Datum

Ich kann keine Verbindung zum WLAN Herstellen

Ich kann keine Verbindung zum WLAN Herstellen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC, ich würde mein PC gerne mit dem WLAN verbinden aber irgendwie geht dass nicht ich habe die Treiber aktualisiert. sind wohl schon die Aktuellsten Ich habe den PC mal zur Reparatur abgegeben da wurde mein WLAN Modul gelöscht und nicht wieder Installiert...

Windows 10 Support 18. August 2020

BT Verbindung mit JBL Live 400 BT

BT Verbindung mit JBL Live 400 BT: Hallo, ich nutze ein Surface Pro 3 mit windows 10 Pro (1903). Mein neues Haedset JBL Live 400 BT kann ich zwar koppeln, es wird aber unter "Weitere Geräte" angezeigt. Leider kann ich es so nicht als Wiedergabegerät auswählen. Was kann ich noch tun? Weiterlesen...

Surface 28. Juli 2019

BT Verbindung mit JBL Live 400 BT

BT Verbindung mit JBL Live 400 BT: Hallo, ich nutze ein Surface Pro 3 mit windows 10 Pro (1803). Mein neues Haedset JBL Live 400 BT kann ich zwar koppeln, es wird aber unter "Weitere Geräte" angezeigt. Leider kann ich es so nicht als Wiedergabegerät auswählen. Was kann ich noch tun? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Verbindung mit dem Internet herstellen

Verbindung mit dem Internet herstellen: Viele werden dies als nicht relevant ansehen - die deutsche Sprache in den Mitteilungen von Microsoft. Nach dem Start meines Win10 pro Rechners, der ganz zwanglos eine Internetverbindung aufbaute, wurde ich das erste Mal mit der folgenden Nachricht (Tipps - Verbindung mit dem Internet...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Windows Update kann keine Verbindung herstellen

Windows Update kann keine Verbindung herstellen: Hi, ich wurde von dem Twitter Support hier her geschickt, da diese mir nicht mehr weiterhelfen können. Zu meinem Problem: Jedes mal wenn ich nach Updates suche, kommt die Meldung, dass keine Verbindung zum Update-Dienst hergestellt werden konnte, ich solle beim nächsten mal doch bitte...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Kann keine Verbindung zu FAQ herstellen

Kann keine Verbindung zu FAQ herstellen: Kann keine Verbindung zu FAQ herstellen. Es kommt immer die Nachricht: Fehler, Seite kann nicht angezeigt werden, versuchen sie es später. Meine Einstellungen sind alle korrekt und meine Internetverbindung steht und ist stabil. Woran könnte das liegen?? Bitte um gute Tipps. Danke. Grüsse Sergio,...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2017

Kann keine Verbindung zum Internt herstellen!Ich

Kann keine Verbindung zum Internt herstellen!Ich: Ich kann keine Internet Verbindung herstellen! Hab auch schon die Problembehandlung benützt, hat auch nichts gebracht! Der Status ist immer "Kein Internetzugriff"! Der Bericht der Problembehandlung: [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2016

Upgrd auf WinX : alle Wiederherstellungspunkten von "damals" weg! Dwngrd nur auf Win7 (free...

Upgrd auf WinX : alle Wiederherstellungspunkten von "damals" weg! Dwngrd nur auf Win7 (free...: Hab die Kiste mit Win7 gekauft, inkl free Upgrade auf Win8 dann 8.1. Auf WinX hab ich am 30.11 upgraded bis v1511 Nach Gewöhnungasphase an "mac-world-look-and-fail" :) zerschießt WinX bis 100% der Progs die bisher nutze - egal ob neu oder alt. Ich muss mit der Kiste arbeiten können....

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Nach Upgrd auf WinX (inkl. Updates) Herstellen einer BT-Verbindung NICHT wählbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden