Nach W10 Update, altes W-Lan Netzwerk nicht verfügbar (WLAN vom Nachbarn wird allerdings...

Helfe beim Thema Nach W10 Update, altes W-Lan Netzwerk nicht verfügbar (WLAN vom Nachbarn wird allerdings... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie der Titel schon sagt, kann ich seit dem Update auf Win10 nicht mehr über meinen USB WLAN Stick ins Internet sondern muss ein Kabel anschließen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebastian.B., 27. September 2015.

1. Sebastian.B.
    Sebastian.B. Gast

Nach W10 Update, altes W-Lan Netzwerk nicht verfügbar (WLAN vom Nachbarn wird allerdings...

Wie der Titel schon sagt, kann ich seit dem Update auf Win10 nicht mehr über meinen USB WLAN Stick ins Internet sondern muss ein Kabel anschließen.

Die Treiber des Sticks sind auf neuestem Stand (für Win8) und unter den verfügbaren WLAN-Verbindungen werden mir die Netzwerke meiner Nachbarn auch angezeigt. Lediglich meinen eigenen Router finde ich über den USB-Stick nicht. (Alle anderen Geräte des Haushaltes funktionieren ohne Probleme weiterhin in diesem WLAN).

Neustart aller Geräte hat nicht geholfen. SSID verstecken/sichtbar machen/umbenennen hat auch nicht geholfen.

MAC-Filterungen etc. sind in der Router Konfiguration deaktiviert

Weiterlesen...

#1 Sebastian.B., 27. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach W10 Update, altes W-Lan Netzwerk nicht verfügbar (WLAN vom Nachbarn wird allerdings... - Ähnliche Themen - W10 Update altes

Forum Datum

W-LAN

W-LAN: Hallo, heute habe ich mehrere Stunden mit dem MS Surface Go gearbeitet. Plötzlich war die Internetverbindung weg - das Gerät im Flugzeugmodus. Ich habe den nicht willentlich eingeschaltet. Kann man das durch irgendeine Tastkombination tun, die ich versehentlich erwischt habe? Wie kriege...

Surface Gestern um 20:17 Uhr

Lan und Wlan Netzwerk über die Fritzbox 7490

Lan und Wlan Netzwerk über die Fritzbox 7490: Ich habe Lan und Wlan Netzwerk über die Fritzbox 7490. Alle Netzwerkgeräte sind auch erkannt und angezeigt und trotz Freigabe von Laufwerken, Ordnern und Dateien kommt nur die Fehlermeldung: Zugriff verweigert. Vor einigen Wochen lag dieses Problem noch nicht vor. An welchen Schaltern muss ich...

Windows 10 Support 21. September 2018

WLAN: bei verfügbaren Netzwerken in Reichweite, werde ich aus meinem WLAN rausgeworfen

WLAN: bei verfügbaren Netzwerken in Reichweite, werde ich aus meinem WLAN rausgeworfen: Wenn sich andere verfügbare Netzwerke in Reichweite befinden, werde ich aus meinem WLAN Netz rausgeworfen. Ich kann leider nicht die fremden Netzweke auf manuell stellen, obwohl ich den Haken für automatische Verbindung rausnehme, wird er wie durch Zauberhand wieder gesetzt, wenn ich das Fenster...

Windows 10 Support 16. August 2018

Verbindung/Netzwerk/W-Lan

Verbindung/Netzwerk/W-Lan: Hallo. ....mein PC erkennt findet keine W-Lan Verbindung (auch nicht von Nachbarn),danke für die Hilfe...über Lan möglich... Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

LAN verbindung nicht möglich: Nicht identifiziertes Netzwerk, W-LAN geht aber

LAN verbindung nicht möglich: Nicht identifiziertes Netzwerk, W-LAN geht aber: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich beziehe mein LAN mit einem devolo Netzwerk Powerline über die Steckdose und bekomme seit ein Paar Wochen die Fehlermeldung, dass das Netzwerk unidentifiziert ist. Wie kann das sein wenn das Netzwerk vom gleichen Router über W-LAN erkannt wird? Habe schon...

Windows 10 Support 2. März 2018

w lan stick trotz integrierten wlan

w lan stick trotz integrierten wlan: Hallo kann ich an einem Laptop mit integriertem w lan ,trotzdem einen w lan stick benutzen... Bzw. Installieren

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2017

Keine W-LAN- oder Flugmodus-Optionen verfügbar

Keine W-LAN- oder Flugmodus-Optionen verfügbar: Guten Abend, ich wollte gerade meine W.LAN-Netzwerke verwalten und öffnete deshalb die Einstellungen für Netzwerk und Internet. Hier fehlen jedoch die Einstellungen für W-LAN und Flugmodus vollständig. Woran liegt das? Ich verwende einen Fritz!-W-LAN-Stick und eine Fritz!-Box 7272. Über...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

LAN Netzwerk

LAN Netzwerk: Ich möchte Bilder mit dem Fernseher, der über LAN angebunden ist, ansehen. Ich erreiche den PC, aber komme nicht in die Verzeichnisse.?

Windows 10 Allgemeines 18. April 2016

Nach W10 Update, altes W-Lan Netzwerk nicht verfügbar (WLAN vom Nachbarn wird allerdings... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. USB-Wlan Fehlermeldung in W10