Nach Wechsel von SD Karten findet KartenApp die Offlinekarten nicht mehr

Helfe beim Thema Nach Wechsel von SD Karten findet KartenApp die Offlinekarten nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute meine SD-Karte gewechselt, d.h. auch die Daten der alten Karte 1:1 auf die neue kopiert. Zum Test der Offline-Karten sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Juergen Stefan Grimm, 17. Juni 2016.

  1. Juergen Stefan Grimm
    Juergen Stefan Grimm Gast

    Nach Wechsel von SD Karten findet KartenApp die Offlinekarten nicht mehr


    Hallo,
    ich habe heute meine SD-Karte gewechselt, d.h. auch die Daten der alten Karte 1:1 auf die neue kopiert.


    Zum Test der Offline-Karten sind Datenverbindung und Wlan off. Rufe ich in der KartenApp nun einen neuen Ort auf, bekomme ich die Meldung "In den Offlinekarten wurden keine Ergebnisse gefunden...". Das Kartenverzeichnis auf der Karte konnte ich nur über eine Formatierung löschen (über die Funktion im Handy). Danach die Karten wieder geladen, gleicher Meldung/Fehler. SD-Karte wieder formatiert und die Karten nun im Gerät gespeichert, gleiches Ergebnis.
    Wer kennt das Phänomen? Wer kann helfen? Ist da irgendwo ein verborgener Pfad?
    Danke
    Gruß
    Jürgen
    Lumia 950xlDS
    Build 10586.420

    Weiterlesen...
     
    #1 Juergen Stefan Grimm, 17. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Wechsel von SD Karten findet KartenApp die Offlinekarten nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Wechsel von SD Karten findet KartenApp die Offlinekarten nicht mehr - Ähnliche Themen - Wechsel Karten KartenApp

Forum Datum

Kartenapp findet einige Adressen nicht

Kartenapp findet einige Adressen nicht: Hallo, Seit einiger Zeit werden einige Adressen nicht mehr gefunden bzw.steht da "Ort ist nicht bekannt", obwohl die Adresse sogar vorgeschlagen wird. Ich habe die karten-app bereits deinstalliert neu installiert, und sogar versucht es nicht auf der SD Karte sondern auf dem Gerät zu...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2019

Offlinekarten für Windows Karten herunterladen funktioniert nicht mehr

Offlinekarten für Windows Karten herunterladen funktioniert nicht mehr: Lumia 550 und Lumia 640XL Dual Sim. Seit dem letzten Update funktioniert Windows Karten nicht mehr offline. Ich kann einfach keine Karten mehr downloaden. Der Download wird zwar angezeigt, aber es wird kein Speicherplatz verbraucht und die Karte ist einfach nicht vorhanden, egal ob ich auf das...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2017

BlitzerApp für Lumia 950 funktioniert nach Wechsel der SD-Karte nicht mehr

BlitzerApp für Lumia 950 funktioniert nach Wechsel der SD-Karte nicht mehr: Der Microsoft-Support konnte mir leider nicht helfen, siehe unten. Hat jemand eine Idee oder Lösung für mich? Oder ist die Lösung ein Wechsel zu Androide? Unterhaltung Mittwoch gestartet [IMG] [IMG]11.01.2017 22:37 Bilder anzeigen Heiko Besser Hallo,Ich habe bereits seit 8 Monaten die...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2017

Meine SD Karten werden nicht mehr erkannt

Meine SD Karten werden nicht mehr erkannt: Leider werden die Karten am PC, am Notebook schon, nicht mehr erkannt. Habe alle Karten probiert und defekt sind sie nicht. Wie bekomme ich das wieder hin. ich habe auch eine Systemherstellung probiert, hat auch nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Meine SD Karten werden nicht mehr erkannt

Meine SD Karten werden nicht mehr erkannt: Leider werden die Karten am PC, am Notebook schon, nicht mehr erkannt. Habe alle Karten probiert und defekt sind sie nicht. Wie bekomme ich das wieder hin. ich habe auch eine Systemherstellung probiert, hat auch nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Offlinekarten werden von "Karten" nicht genutzt

Offlinekarten werden von "Karten" nicht genutzt: Hallo an die Spezialisten ;-) Mein Problem betrifft die App "Karten". Ich habe mir die Offline-Karten u. a. für Deutschland heruntergeladen. Wenn ich allerdings in einem Gebiet mit sehr schlechter Netzversorgung bin und dort das Routing starten will, sagt mir die App, dass ich erst...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Offlinekarten auf SD - Windows 10

Offlinekarten auf SD - Windows 10: Hallo, Gestern habe ich bei meinen Lumia 730 ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Um genug Speicher für das Update zu haben, habe ich alle Offlinekarten gelöscht. Nun möchte ich sie erneut herunterladen und auf der SD Karte speichern. Wenn ich den Speicherort umstelle, bekomme ich eine...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Kartenapp - wo werden Offlinekarten gespeichert?

Kartenapp - wo werden Offlinekarten gespeichert?: wo werden offlinekarten gespeichert, ich finde nichts

Windows 10 Allgemeines 2. Oktober 2015

Nach Wechsel von SD Karten findet KartenApp die Offlinekarten nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden