Nach Wechsel zu Windows 10 Zugang zu Office verloren Zurück zu Windows 7, jetzt ist Office...

Helfe beim Thema Nach Wechsel zu Windows 10 Zugang zu Office verloren Zurück zu Windows 7, jetzt ist Office... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Um zukünftige Einschränkungen mit Windows 7 zu vermeiden habe ich Update auf Windows 10 ausgeführt. Office war gar nicht mehr zu öffnen und andere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Achim_71112, 31. Oktober 2015.

  1. Achim_71112
    Achim_71112 Gast

    Nach Wechsel zu Windows 10 Zugang zu Office verloren Zurück zu Windows 7, jetzt ist Office...


    Um zukünftige Einschränkungen mit Windows 7 zu vermeiden habe ich Update auf Windows 10 ausgeführt. Office war gar nicht mehr zu öffnen und andere Programme teilweise bzw eingeschränkt. Rückkehr zu Windows 7 mit "blauem Bildschirm". Hatte viele Wege zurück probiert, jedoch nur die Neuinstallation brachte einen Erfolg. Leider jedoch mit einer CD von Dell für meinen Lenovo Laptop, da mir die Originale Seriennummer am Boden des PC nicht mehr lesbar ist.

    Jetzt immer noch keinen Zugriff auf Office (Keine CD dafür, weis auch nicht welche Version, da meine Familie unterschiedliche PC und Systeme hat) und die Windows 7 Version ist zeitlich begrenzt oder ich muss sie neu kaufen.


    Wie finde ich mein Windows 7 wieder? Wie komme ich zu meinem Office und allen anderen Programmen ?

    Im Ordner "Windows.old" finde ich zwar alle Dateien aber keine Installationsanwendungen dafür. (Arbeite momentan mit OpenOffice und e-mails über das IPad meiner Frau, damit ich an das "Wichtigste" komme)


    Windows 10 fand ich gut, brauchte aber uneingeschränkten Zugriffe auf bisherige Daten und Programme........


    Habe jetzt Nächte damit verbracht....repariere halt besser Motorräder...

    Weiterlesen...
     
    #1 Achim_71112, 31. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Wechsel zu Windows 10 Zugang zu Office verloren Zurück zu Windows 7, jetzt ist Office...

Die Seite wird geladen...

Nach Wechsel zu Windows 10 Zugang zu Office verloren Zurück zu Windows 7, jetzt ist Office... - Ähnliche Themen - Wechsel Zugang Office

Forum Datum

office 365

office 365: Hallo, habe nach einem Hardwarefehler eine neue Festplatte erhalten (WIN 10) und nun meine onedrive-Dateien auf den Laptop übertragen. Nun lassen sich aber weder word-dateien noch pdf.-dateien "lokal" aus dem explorer öffnen - ständig kommt eine Fehlermeldung ("word/ adobereader kann die Datei...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2021

Windows 10 Office?

Windows 10 Office?: Ich hab mir einen neuen pc gekauft. Ich möchte Windows 10 mit dem office paket auf meinem Pc. Kann ich jetzt einfach das Microsoft Office Paket kaufen und auf meinen Pc machen und habe dann gleich auch windows 10. Welche Version könnt ihr denn empfehlen bzw. aus welchen Jahr kommt es?...

Windows 10 Support 29. April 2020

Wechsel der Office Lizenz

Wechsel der Office Lizenz: Sehr geehrte Damen und Herren, als Nutzer des Office 365 Abonnement habe ich mir nun Office Home & Student erworben. Dieses soll auf einem PC Windows 10 von zwei Nutzern mit verschiedenen Konten genutzt werden. Trotzdem ich die neue Lizenz aktiviert habe, wird in beiden Konten angegeben, dass...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Windows 7 auf Windows 10 1809 - Office fehler

Windows 7 auf Windows 10 1809 - Office fehler: Hallo, ich habe festgestellt, dass ein Update von Windows 7 direkt auf Windows 10 1809 Probleme bei Office 2016 verursacht. Beim Öffnen der Programme werden Fehler angezeigt, dass Schriften nicht richtig geladen werden können und nicht ausreichend Arbeitsspeicher zur Verfügung steht. Den...

Windows 10 Support 7. Juni 2019

Wechsel von Office 365 auf anderen pc

Wechsel von Office 365 auf anderen pc: Ich möchte mein office 365 auf meinem laptop löschen und auf meinem pc installieren, au dem aktuell office home&business 2016 installiert ist. Wie muss ich vorgehen, damit ich danach office home auf dem laptop installieren kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2018

Windows 10 und Office

Windows 10 und Office: Hallo, bei einem Bekannten werden Elemente (Rahmen, Schrift), die in Word und Powerpoint ursprünglich farbig waren, nur noch in schwarz dargestellt. Auch wenn er die Dateien mit OpenOffice öffnet, besteht das Problem fort. Ich denke, dass das mit Windows 10 zusammenhängt. Vor einiger Zeit hat...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Produkt Key für Office 365 verloren

Produkt Key für Office 365 verloren: Hilfe, ich habe den Produkt Key für Office 365 verloren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

office pack nach Update von windows 7 auf windows 10 weg

office pack nach Update von windows 7 auf windows 10 weg: Hallo, ich habe ein sony vaio. Nach update Windows 7 auf 10 war auch leider das gesamte Office Paket weg. Was kann ich tun? Nochmal das Paket käuflich erwerben? Das kann doch nicht der Sinn sein. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

Nach Wechsel zu Windows 10 Zugang zu Office verloren Zurück zu Windows 7, jetzt ist Office... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden