Nach Werkstattbesuch ist N8 per USB weg - es gibt keinen Gerätetreiber und auch keinen...

Helfe beim Thema Nach Werkstattbesuch ist N8 per USB weg - es gibt keinen Gerätetreiber und auch keinen... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin ohne USB-Verbindung zu meinem N8 bzgl NokiaSuite. Nein, nicht wegen Win10 - da lief es mit dem Workaround einwandfrei. Aber ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Gienchen---01, 20. Oktober 2016.

  1. Gienchen---01
    Gienchen---01 Gast

    Nach Werkstattbesuch ist N8 per USB weg - es gibt keinen Gerätetreiber und auch keinen...


    Hallo,


    ich bin ohne USB-Verbindung zu meinem N8 bzgl NokiaSuite.

    Nein, nicht wegen Win10 - da lief es mit dem Workaround einwandfrei.


    Aber ich hatte meinen PC wegen Druckerproblem (Treiber) in der Werkstatt. Nicht nur das dort kein Erfolg zum Auftrag war - nein, auch meine Tastaturtreiber waren weg, habe ich wieder selber installiert.


    Auch mein N8 ist im Gerätemanager nur unter *andere Geräte* (mit Ausrufe+Fragezeichen) vermerkt - nicht mehr unter Anschlüsse (COM&LPT) und den Begriff Begriff *Modem* gibt es in der Gerätebegriffsliste gar nicht mehr (wohlgemerkt bei angestecktem N8).

    Der Eintrag unter *andere Geräte* zeigt bei Treiber: da gibt es keinen!


    Wie bekomme ich das wieder hin - wo bekomme ich den Treiber wieder her? (Selbst wenn ich den Workaround danach extra noch einstellen müsste - es muss ja erst mal einen *Anfang* geben?


    (Es gibt noch einen Laptop, an den ich notfalls könnte - auch win10 (mit og. Workaround läuft die NokiaSuite dort einwandfrei) - kann ich dort irgendwie den Treiber notfalls auslesen und starten - wo und wie bitte genau nachvollziehbar).

    Besser wäre ein Link oder gar die TreiberDatei an mich per PrivateMail.


    Sorry - aber ich weiß nicht mehr weiter, ich brauche es am PC.


    Gruß

    Gienchen

    Weiterlesen...
     
    #1 Gienchen---01, 20. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hallo K3rz und Willkommen

    Hast Du die treiber von Acer genommen oder die von Microsoft ? bei einem Lappi immer die vom Hersteller installieren ,

    Wichtig ist ist auch eine externe Stromversorgung , und bei den Gerätetreibern die Energieoptionen zu ändern , die Haken entfernen , gerade bei Netzwerktreibern und auch bei USB
     
Thema:

Nach Werkstattbesuch ist N8 per USB weg - es gibt keinen Gerätetreiber und auch keinen...

Die Seite wird geladen...

Nach Werkstattbesuch ist N8 per USB weg - es gibt keinen Gerätetreiber und auch keinen... - Ähnliche Themen - Werkstattbesuch USB Gerätetreiber

Forum Datum

Gerätetreiber

Gerätetreiber: Hallo,Ich habe vor kurzem Windows 10 Betriebssystem instaliert. wenn ich Musik anhöre tritt ein knistern im Ton auf. Ein fehler bei Treiber wird nicht angezeigt.Z50-70 Laptop Lenovo - Type 80E7IntelR CoreTM i5-4210U CPU @ 1.70GHz 2.40 GHz8,00 GB RAM64-Bit-SystemWindows 10 Home Single LanguageIch...

Windows 10 Support 14. März 2022

Wie installiert man einen Gerätetreiber?

Wie installiert man einen Gerätetreiber?: Als ich Windows 10 auf einem alten PC ohne Betriebssystem installieren wollte wurde ich nach einem Gerätetreiber gefragt, was ist das, wie installiert man so etwas, und welchen Gerätetreiber? https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiert-man-einen-geraetetreiber

Windows 10 Support 18. März 2020

PC von CD neu und jetzt brauche ich Gerätetreiber auf USB

PC von CD neu und jetzt brauche ich Gerätetreiber auf USB: Wo bekomme ich diese Treiber auf ein USB? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Gerätetreiber finden

Gerätetreiber finden: Wie kann ich Gerätetreiber finden Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2017

Nokia N8+USB für Lumia 640

Nokia N8+USB für Lumia 640: Sehr geehrte Gemeinde Trauere meinen Nokia N8 hinterher weil von einen auf den anderen Tag das E-mail nicht mehr funktioniert.Es wurde mir bei meinen Betreiber gesagt ,das E-mail nicht mehr unterstützt wird.(von Microsoft od.Nokia)Jetzt habe ich aber Microsoft N8 Handys im Internet...

Windows 10 Mobile 1. März 2017

mtb-usb gerätetreiber bei lumia 950 xl

mtb-usb gerätetreiber bei lumia 950 xl: hallo, habe seit einigen Wochen das Problem mit dem mtb-usb gerätetreiber. Meldung lautet immer: geräteinstallation fehlgeschlagen, kann nicht gestartet werden, code 10. hab schon alles mögliche versucht. habe win7 64bit, bis vor kurzem hat auch noch alles reibungslos funktioniert. an anderen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2017

Nokia N8 und Katwarn

Nokia N8 und Katwarn: Hallo, ich habe eine Frage: gibt es noch eine Möglichkeit auf N8 das Katwarn (behördliche App Warnsystem) zu laden? Wie komme ich in der Sache bitte weiter? Kann mir da jemand weiter helfen - vielleicht hat jemand noch die App dazu? Gruß Gienchen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2016

sicherheitscode für n8 vergessen !

sicherheitscode für n8 vergessen !: Nokia n8 möchte ständig Sicherheitscode den ich vergessen habe . kann mir jemand helfen ? Danke!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Nach Werkstattbesuch ist N8 per USB weg - es gibt keinen Gerätetreiber und auch keinen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden