Nach Wiederherstellung vom Laptop von Windows 8 zurück auf Windows 10?

Helfe beim Thema Nach Wiederherstellung vom Laptop von Windows 8 zurück auf Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern meinen Laptop auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, da er mit der Zeit sehr langsam... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zip23, 18. Oktober 2016.

  1. Zip23
    Zip23 Gast

    Nach Wiederherstellung vom Laptop von Windows 8 zurück auf Windows 10?


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern meinen Laptop auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, da er mit der Zeit sehr langsam wurde und ich unnötige Dateien löschen wollte.


    Nun ist natürlich auch das Betriebssystem wieder auf Werkeinstellung, in dem Fall auf Windows 8. Einige Wochen vorher habe ich das kostenlose Update auf WIN10 durchgeführt.


    Ist es möglich jetzt auch wieder kostenlos zu WIN10 zurückzukehren oder muss ich nun bei WIN8 bleiben?



    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Wiederherstellung vom Laptop von Windows 8 zurück auf Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Nach Wiederherstellung vom Laptop von Windows 8 zurück auf Windows 10? - Ähnliche Themen - Wiederherstellung Laptop

Forum Datum

E-Mails wiederherstellen

E-Mails wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Ali Karimi, und ich habe gestern festgestellt, dass mein Windows-Konto gehackt wurde. Der entsprechende Account war mit der E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und dem Passwort "Ali2003Karimi" verknüpft....

Windows 10 Insider 11. April 2024

Bit Locker wiederherstellung fehlgeschlagen

Bit Locker wiederherstellung fehlgeschlagen: Hallo,Leider kann ich mein Bit Locker nicht wiederherstellen. Das zurücksetzen uist leider nicht möglich. Wie soll ich am besten vorgehen? Ich benötige schnellstmöglichst den Zugung auf meinem Laptop.LgBulut Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Hallo, habe heute um 12.50 Uhr eine system-wiederherstellung an meinem Laptop...

Hallo, habe heute um 12.50 Uhr eine system-wiederherstellung an meinem Laptop...: Hallo habe heute um 12.50 eine system-wiederherstellung an meinem Laptop gemacht und die läuft jetzt um 22.37 Uhr immer noch. Ist das normal bei Windows 10? Lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Laptop startet nicht mehr: Bildschirm schwarz, blaues Rad dreht aber kein Login möglich

Laptop startet nicht mehr: Bildschirm schwarz, blaues Rad dreht aber kein Login möglich: Hallo habe gestern PC Win 10 auf wiederherstellung geklickt und heute nach 20 Stunden ohne Erfolg die Power Taste 10 Sek. gedrückt. Nun bleibt der Bildschirm schwarz, blaues Rad dreht aber kein Login möglich. Hab schon viel probiert, ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen? Bin eigentlich Anfänger.

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2018

Chili Laptop mit Clean bereinigen, sodass niemand mehr wiederherstellen kann

Chili Laptop mit Clean bereinigen, sodass niemand mehr wiederherstellen kann: Hallo! Ich hatte im TechNet Forum gefragt, aber ich wurde an euch verwiesen, und jetzt frage ich euch, obwohl ihr mich wahrscheinlich wieder nicht verstehen werdet. Aber ich möchte meinen Chili Laptop mit Clean bereinigen, sodass niemand mehr wiederherstellen kann und ich habe auch im...

Windows 10 Insider 25. Juli 2018

mein laptop startet nicht mehr. Wiederherstellung auch nicht möglich.

mein laptop startet nicht mehr. Wiederherstellung auch nicht möglich.: Hallo, habe gestern neue win 10 version herunter geladen jetzt startet mein laptop nicht mehr. Immer wieder neustart??? Wiederherstellung auch nicht möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Laptop funktioniert nach dem Wiederherstellen von Windows 7 nicht mehr

Laptop funktioniert nach dem Wiederherstellen von Windows 7 nicht mehr: Hallo, Der Windows 10 Kompatibilitätscheck ergab, dass win10 fehlerfrei laufen soll. Ich upgradete von win7 auf win10 und der on board lautsprecher ging nicht. Auf der Herstellerwebsite meines Laptops steht, dass keine Treiber für win10 bereitgestellt werden und win10 daher nicht empfohlen...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Laptop wo Windows 10 instaliert war wiederherstellen

Laptop wo Windows 10 instaliert war wiederherstellen: hallo, ich wollte mein Laptop wo Windows 10 instaliert war wiederherstellen. Als es fertig zurückgesetzt wurde Windows am instalieren war ist mir das Laptop mit 10% fortschritt ausgegangen.Und als ich als an machen wollte steht da immer wieder das es ein Problem bei instalations medium hat und...

Windows 10 Support 15. März 2016

Nach Wiederherstellung vom Laptop von Windows 8 zurück auf Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden