Nach Wiederherstellung windows hängt bei Neuinstallation

Helfe beim Thema Nach Wiederherstellung windows hängt bei Neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo leider bin ich absolut kein PC freak und habe jetzt ein Riesen Problem. Mein 10 Monate alter Laptop hat gesponnen, da dachte ich mir kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tobiaslaube, 11. April 2017.

  1. tobiaslaube
    tobiaslaube Gast

    Nach Wiederherstellung windows hängt bei Neuinstallation


    Hallo


    leider bin ich absolut kein PC freak und habe jetzt ein Riesen Problem. Mein 10 Monate alter Laptop hat gesponnen, da dachte ich mir kein Problem. Machst du ne Wiederherstellung. Jetzt habe ich das Problem das seit std das gleiche Bild angezeigt wird und alle 20 Sekunden ein Neustart stattfindet. Die Neuinstallation hängt bei 64 Prozent. Bei Einstellungen sogar immer noch 0prozent. Kann mir hierzu jemand einen Tipp geben?

    Weiterlesen...
     
    #1 tobiaslaube, 11. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Wiederherstellung windows hängt bei Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Nach Wiederherstellung windows hängt bei Neuinstallation - Ähnliche Themen - Wiederherstellung hängt Neuinstallation

Forum Datum

Wiederherstellung hängt !

Wiederherstellung hängt !: Hallo zusammen, Ich wollte heute meinen PC (Windows 10 prof.) auf einen Wiederherstellungspunkt auf 5 Tage zurück wiederherstellen. Nun läuft der PC bereits seit über 1 Std. ohne dass es weitergeht. Der Bildschirmhinweis lautet auf „warten“ siehe Bild. Ich befürchte, dass das System kompl....

Windows 10 Allgemeines 29. März 2023

Windows 10 Daten nach Neuinstallation wiederherstellen?

Windows 10 Daten nach Neuinstallation wiederherstellen?: Hi, um es kurz zu machen: HP Laptop ist nicht mehr gestartet und Systemwiederherstellung war auch nicht möglich. Also wurde Windows 10 komplett neu auf dem Laptop aufgesetzt und alle Daten sind weg. Es ist quasi so, als hätte man den Laptop zum ersten Mal gestartet und eingerichtet....

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Windows Installation hängt bei Neuinstallation?

Windows Installation hängt bei Neuinstallation?: Hey hab eine neue ssd in mein Laptop gebaut Windows installiert. Dann bootet er ja neu und dann kommt das er die Daten vorbereitet. Nun habe ich ein Standbild und es geht nicht weiter. Kann mir jemand helfen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 22. November 2019

Windows 10 Wiederherstellung hängt

Windows 10 Wiederherstellung hängt: Liebe Community, gestern Abend startete ich einen Wiederherstellungsprozess auf meinem Netbook (Windows 10). Mittlerweile geht es allerdings nicht mehr voran. Seit circa 12 Stunden steht auf dem Bildschirm: "Leider dauert es etwas länger als erwartet, es geht aber so schell wie möglich...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Neuinstallation hängt

Neuinstallation hängt: Hallo, habe mir Windows 10 Pro gekauft und bin beim installieren. Hat alles so weit geklappt nur jetzt bin ich bei den Einstellungen und ich soll die benutzte Sprache eingeben. Das funktioniert auch nach klicken auf weiter kommen dann noch ein paar Einstellungen wo ich entweder express...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Benutzerprofil nach Neuinstallation wiederherstellen

Benutzerprofil nach Neuinstallation wiederherstellen: Hallo zusammen, Ich hatte nach einem Update riesige Probleme und die automatische Reparatur ist in einer Endlosschleife hängen geblieben. Es half nur eine Neuinstallation. Jetzt würde ich gern das Benutzerprofil aus dem Verzeichnis Windows.old wieder herstellen. Der Benutzername ist beides mal...

Windows 10 Support 1. November 2016

Windows 10 Neuinstallation hängt

Windows 10 Neuinstallation hängt: Hallöchen Ich benutze seit einem Jahr Win10 Pro 64bit auf meinem Laptop. Seit ein paar Tagen wollte kein Programm mehr starten. Da dachte ich mir hey installiere doch Windows neu. Hab mir also die neueste iso von MS geholt und jetzt steht seit 8 Stunden: Ihr PC wird in kürze neu gestartet....

Windows 10 Support 21. September 2016

Windows neuinstallation hängt

Windows neuinstallation hängt: Hallo erstmal, Nach ich meinen Sony Vaio Laptop mit der gründlichen Variante zurückgesetzt habe installiert er gerade Windows neu . Seit circa 4 h hängt er bei 64% . Und das obwohl er die ganze Zeit System Neustart durchführt .Danke schonmal im voraus . [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Nach Wiederherstellung windows hängt bei Neuinstallation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden