Nach Win 10 Upgrade Bildschirmfreez im Akkubetrieb

Helfe beim Thema Nach Win 10 Upgrade Bildschirmfreez im Akkubetrieb in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit kurzem habe ich mein lenovo Z50 mit Windows 10 bespielt und nun friert der Bildschirm im Akkubetrieb immer nach 1-2 min. nach dem Start... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxPagenkopf, 13. November 2015.

  1. MaxPagenkopf
    MaxPagenkopf Gast

    Nach Win 10 Upgrade Bildschirmfreez im Akkubetrieb


    Hallo,


    seit kurzem habe ich mein lenovo Z50 mit Windows 10 bespielt und nun friert der Bildschirm im Akkubetrieb immer nach 1-2 min. nach dem Start von Windows ein. Wenn der Rechner, mit oder ohne Akku, mit Netzteil gestartet wird, tritt dieser Fehler nicht auf.


    Ich hoffe Ihr könnt mit mit meinem Problem Weiterhelfen.


    LG Max

    Weiterlesen...
     
    #1 MaxPagenkopf, 13. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach Win 10 Upgrade Bildschirmfreez im Akkubetrieb

Die Seite wird geladen...

Nach Win 10 Upgrade Bildschirmfreez im Akkubetrieb - Ähnliche Themen - Win Upgrade Bildschirmfreez

Forum Datum

Bildschirmhelligkeit Akkubetrieb

Bildschirmhelligkeit Akkubetrieb: Bildschirmhelligkeit im Akkubetrieb bei Laptop ändert sich je nach Hintergrund! Ich habe Windows 10 21H2 19044.2130 auf einem Dell Precision 7740 installiert. Die Bildschirmhelligkeit bleibt konstant im Netzbetrieb, aber im Akkubetrieb nicht. Einen Helligkeitssensor hat der LapTop meines...

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2022

Bildschirmfreeze und Bluescreen mit Fehlermeldung Win10

Bildschirmfreeze und Bluescreen mit Fehlermeldung Win10: Hallo liebe Community,Ich habe seit einem Tag das Problem, dass nach einer bestimmten Zeit die der Bildschirm meines mit Windows 10 betriebenen Computers einfriert und ein Bluescreen mit der Fehlermeldung: DPC_WATCHDOG_VIOLATION auftaucht. Es hat plötzlich angefangen, vermutlich durch ein...

Windows 10 Support 15. März 2022

Akkubetrieb

Akkubetrieb: Mein Laptop Funktioniert nicht in Akkubetrieb. Heute bei Windows Update ist plötzlich ausgegangen. Kann jemand helfen. Danke

Windows 10 Allgemeines 26. April 2020

Im Akkubetrieb wird der Bildschirm dunkler

Im Akkubetrieb wird der Bildschirm dunkler: Im Akkubetrieb wird der Bildschirm dunkler. Wie kann ich das verhindern?

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2020

Akkubetrieb keine Warnung

Akkubetrieb keine Warnung: Hallo, ich habe schon alle mir bekannten Einstellungen versucht, leider ohne Erfolg. Mein Acer ES1-512-C5VLV läuft mit Windows 10 und hat immer im Akkubetrieb eine Meldung angezeigt, wenn die Akkukapazität zu Ende ging: "Bitte Netzteil anschließen" oder ähnliche Formulierung. Seit einiger...

Windows 10 Support 20. April 2019

Netzbetrieb auf Akkubetrieb

Netzbetrieb auf Akkubetrieb: Hallo, mein neuer Microsoft Surface Laptop (MICROSOFT Surface Laptop Burgundy, 13.5", i5, 8 GB RAM, 256 GB SSD) läuft nur, wenn das Netzteil angeschlossen ist. Sobald dieses entfernt wird stellt der Laptop ab. Es zeigt an, dass der Laptop im Netzbetrieb ist. WIe kann ich das ändern? Sonst...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Nichts läuft flüssig im Akkubetrieb

Nichts läuft flüssig im Akkubetrieb: Servus zusammen, wenn ich den Stecker meines SB2 ziehen läuft nichts mehr flüssig bzw. schnell ab. Egal in welchem Energiemodus ich mich befinde. Egal, ob es das Aktualisieren auf dem Desktop (siehe YT-Link), das Scrollen auf Websiten, Schauen von Videos, Öffnen von Programmen, etc. nichts...

Surface 28. September 2018

Bildschirmhelligkeit im Akkubetrieb

Bildschirmhelligkeit im Akkubetrieb: Ich verwende Windows 10 auf einem Lenovo-Laptop. Mein Problem ist, dass die Bildschirmhelligkeit im Akkubetrieb bei 100% wesentlich dunkler ist als im Netzbetrieb bei 100%. Wie kann ich die Bildschirmhelligkeit im Akkubetrieb auf die gleiche absolute Helligkeit einstellen wie im Netzbetrieb?...

Windows 10 Support 1. Januar 2017

Nach Win 10 Upgrade Bildschirmfreez im Akkubetrieb [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm flackert im akkubetrieb nachnwin 10 upgrade

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden