Nach Win 10 Upgrade will Windows immer wieder ein Upgrade auf Win 10 durchführen.

Helfe beim Thema Nach Win 10 Upgrade will Windows immer wieder ein Upgrade auf Win 10 durchführen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Bisher lief auch alles schon seit einiger Zeit recht gut. Nun macht das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von vc.1, 23. Februar 2016.

  1. vc.1
    vc.1 Gast

    Nach Win 10 Upgrade will Windows immer wieder ein Upgrade auf Win 10 durchführen.


    Hallo,


    ich habe ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Bisher lief auch alles schon seit einiger Zeit recht gut.

    Nun macht das Windows Update probleme.

    Seit Kurzem wird mir als Update (wohlgemerkt ich nutze bereits Windows 10) das "Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586" angeboten. Ich bin allerdings der Meinung, dass ich kein Upgrade machen muss, da ich ja bereits Windows 10 nutze.

    Zudem lässt sich dieses benannte Upgrade auch nicht installieren. Es kommt leider aber keinerlei Fehlercode sonder lediglich der lapidare Hinweis, es sei ein Fehler bei der Installation aufgetreten.

    Wenn ich dann auf die Supportseite gehe, kommt dazu auch keinerlei Info. Und die gezeigt Seite ist weder Deutsch noch Englisch sondern vermutlich Tschechisch oder Slowakisch.


    Wie bekomme ich diesen Upgradeversuch weg oder wie kann ich das Upgrade installieren, dass ich doch eigentlich schon nutze?


    Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach Win 10 Upgrade will Windows immer wieder ein Upgrade auf Win 10 durchführen.

Die Seite wird geladen...

Nach Win 10 Upgrade will Windows immer wieder ein Upgrade auf Win 10 durchführen. - Ähnliche Themen - Win Upgrade Upgrade

Forum Datum

upgrade win 10

upgrade win 10: Beim update von win7 auf win 10 erscheint folgende Fehlermeldung 0x8007001f-0x3000d was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Upgrade win 10

Upgrade win 10: Seit nunmehr 12 Stunden steht mein Upgrade auf win 10 bei 99 % und es tut sich nichts mehr. Ist das normal? Ist schon mein dritter Versuch! Jedesmal blieb die Installation bei 99% über etliche Stunden stehen. Es wurden mir mehrere Lösungsmöglichkeiten angeboten die ich genau befolgt habe, alle...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

win 10 upgrade

win 10 upgrade: Ich habe mit meinem Lumia 930 ein upgrade auf win 10 gemacht seit dem sind alle meine kontakte verschwunden??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2016

kein Windows 10 upgrade durchführen

kein Windows 10 upgrade durchführen: Ich habe Windows 10 reserviert, möchte es aber erst in 1 Jahr vielleicht installieren. Oder nie. Wie kann ich verhindern, das ich dauernd aufgefordert werde einen Zeitpunkt für das upgrade festzulegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Nach Win 10 Upgrade will Windows immer wieder ein Upgrade auf Win 10 durchführen.

Nach Win 10 Upgrade will Windows immer wieder ein Upgrade auf Win 10 durchführen.: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Bisher lief auch alles schon seit einiger Zeit recht gut. Nun macht das Windows Update probleme. Seit Kurzem wird mir als Update (wohlgemerkt ich nutze bereits Windows 10) das "Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511,...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Warte immer noch auf upgrade von win 8.1 auf win 10

Warte immer noch auf upgrade von win 8.1 auf win 10: hallo liebe community ich warte bereits seit monate auf meine benachrichtigunug das ich auf windows 10 updaten kann leider passiert nichts . kann mir irgendwer sagen woran es scheitert ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Upgrade auf Win 10

Upgrade auf Win 10: Hallo, ich habe auf Windows 10 upgradet. Nach erfolgreicher Installation (?) kam folgendes: Hallo, herzlich willkommen! TK und darunter ein Feld wo ich aufgefordert werde, mein KENNWORT einzutragen. Ich hatte nie ein Kennwort. Es gibt keine weitere möglichkeit. Ich kann...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Nach WIN 10 Upgrade

Nach WIN 10 Upgrade: Hallo Zusammen. Nach dem Win 10 Upgrade wird in ,unterschiedlichen Zeitabstaenden , ein Bluescreen mit dem Hinweis " CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION (NTFs.sys)" angezeigt. Kann mir da Jemand helfen. Bin kein Fachmann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Nach Win 10 Upgrade will Windows immer wieder ein Upgrade auf Win 10 durchführen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden