Nach Ein zurücksetzen wieder auf neueste Version

Helfe beim Thema Nach Ein zurücksetzen wieder auf neueste Version in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mit Windows 1803 lief mein Laptop sehr langsam worauf ich bei "update und Sicherheit" die Windows-zurücksetzen Option benutzt habe. nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alle-namen.belegt, 20. Januar 2019.

  1. alle-namen.belegt
    alle-namen.belegt Gast

    Nach Ein zurücksetzen wieder auf neueste Version


    mit Windows 1803 lief mein Laptop sehr langsam worauf ich bei "update und Sicherheit" die Windows-zurücksetzen Option benutzt habe.


    nun habe ich wieder 1709 , was auch besser lief als 1803.

    seit neustem wird jetzt aber mein Laptop bei einigen spielen zu heiß ,zB bei civilization 5 oder world of warcraft,

    wobei letzteres auf veraltete treiberhinweist.


    wenn ich nun versuche auf 1809 zu updaten,in der Hoffnung ,dass dies gegen die Überhitzung die früher nicht da war hilft , werden zwar einige Upgrades installiert, die Windows Version Version bleibt jedoch laut "winver" oder "info" ,unter "System", bei 1709.

    Weiterlesen...
     
    #1 alle-namen.belegt, 20. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Ein zurücksetzen wieder auf neueste Version

Die Seite wird geladen...

Nach Ein zurücksetzen wieder auf neueste Version - Ähnliche Themen - zurücksetzen neueste

Forum Datum

PC zurücksetzen ohne windows neu aufzusetzen?

PC zurücksetzen ohne windows neu aufzusetzen?: Hallo ich möchte meinen PC der auf Windows 10 pro läuft so zurücksetzen das alle Dateien und Programme gelöscht werden möchte aber nicht das ich Windows neu aufsetzen muss da ich nicht weiß wie das geht und ich zu viel angst habe das es nicht funktioniert da ich den Kye nicht habe weil es ein...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Windows neu installieren nach zurücksetzen

Windows neu installieren nach zurücksetzen: Folgender Text erscheint nach zurücksetzen meines surface und Neustart : „the computer restarted unexpectedly an unexpected error. Windows installation cannot proceed. To install windows, click ok to restart the computer, and then restart the installation” - natürlich ist da Sticht möglich. Wenn...

Surface 15. November 2022

Windows neu kaufen nach Zurücksetzen?

Windows neu kaufen nach Zurücksetzen?: Muss ich Windows, nachdem ich die Option "Diesen PC zurücksetzen" nutze, erneut kaufen, oder installiert es sich von alleine/ ist kostenlos für mich verfügbar? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-neu-kaufen-nach-zuruecksetzen

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Fehlermeldung warum wurde mein pc neu gestartet nach zurücksetzen?

Fehlermeldung warum wurde mein pc neu gestartet nach zurücksetzen?: Hallo ich habe eben Mein Windows 10 pc zurückgesetzt und habe Windows über die Cloud heruntergeladen. Und jetzt beim Einrichten kommt immer die Fehlermeldung "Warum wurde mein PC neu gestartet?,, Diese Fehlermeldung kommt immer nach den Neu starten. Ich bin mit Kabel mit den Internet verbunden....

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Windows neu installieren oder Zurücksetzen?

Windows neu installieren oder Zurücksetzen?: Hi, hab leider kein Usb Stick parat um mein Rechner neu zu Installieren. Gibt es über Windows eine Funktion wie ich das so neu Installieren kann? Ist die Einstellung „PC Zurücksetzen“ das Gleiche oder etwas anders? Hab leider keine Cd und kein Usb stick :( Danke und LG :)...

Windows 10 Support 25. September 2022

Pc zurücksetzen Ohne Windows Code neu einzugeben?

Pc zurücksetzen Ohne Windows Code neu einzugeben?: Ich Möchte nach 2 Jahren meinen pc zurücksetzen Mit Dem Gedanken alles Zu Löschen Nur meine angst Ist das ich Windows nicht mehr drauf bekomme da ich den key nicht mehr finde Kann mir da jemand helfen ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-ohne-windows-code-neu-einzugeben

Windows 10 Support 7. März 2022

Möcht Windows 10 neu installieren bzw auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Auf meinem D...

Möcht Windows 10 neu installieren bzw auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Auf meinem D...: Bei dem Vorgang wird nur meine Partition C gelöscht, stimmts? Bin mir nicht sicher. https://www.gutefrage.net/frage/moecht-windows-10-neu-installieren-bzw-auf-werkseinstellungen-zuruecksetzen-auf-meinem-d-laufwerk-sind-daten-die-ich-nicht-verlieren-moechte

Windows 10 Support 7. November 2021

Laptop startet nach zurücksetzen immer wieder neu?

Laptop startet nach zurücksetzen immer wieder neu?: Nachdem ich gestern meinen Laptop vollständig zurückgesetzt habe erscheint immer wieder nur der Bildschirm vom Hochladen. Also er fährt immer wieder hoch, dann erscheint das Bild vom hochladen, dies geht schon seit mehreren Stunden so weiter. Ich denke, dass es darauf zurückzuführen ist, das...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Nach Ein zurücksetzen wieder auf neueste Version [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden