Nach Win10 Update 1703 gehen meine USB Sticks für Internet nicht

Helfe beim Thema Nach Win10 Update 1703 gehen meine USB Sticks für Internet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ganz lieb die Hilfe die ich bislang von keiner Stelle bekam. Man sagte mir (bei Windows), das mein Gerät Acer "Aspire ES 17" nicht in die Liste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterStosshoff, 6. September 2017.

  1. PeterStosshoff
    PeterStosshoff Gast

    Nach Win10 Update 1703 gehen meine USB Sticks für Internet nicht


    Ganz lieb die Hilfe die ich bislang von keiner Stelle bekam.

    Man sagte mir (bei Windows), das mein Gerät Acer "Aspire ES 17" nicht in die Liste geführt wird, ergo die Updates ab 1703 gar nicht mehr geeignet ist. Nun! Mir hab man das weder wo gesagt, noch bekomme ich nun eine Hilfe

    ACER bietet aktuell keine Hilfe an
    Meine Internetanbieter für die Sticks: Congstar, noch Huawei haben eine Hilfe ... sie gehen a (auf anderen Geräten, wo ältere Win10 installiert sind, ergo die Updates 1703 ff. nicht vollzogen werden).
    Kann es richtig sein, dass ständig Updates gefahren werden, egal ob's die Rechner (Laptops) noch packen und nach mir sie Sintflut?

    Mein Gerät ist nicht mal 2 Jahre alt und soll jetzt nicht mehr die Updates verwendet werden können. Das kann man doch nicht machen!!!

    Bitte sagt mir wie ich das Problem lösen kann - ob es irgendwo einen Treiber gibt, damit das wieder zum laufen kommen kann. Wäre ganz toll. Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterStosshoff, 6. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.421
    Zustimmungen:
    5.025

    @ PeterStosshoff, mit der Modellbezeichnung
    finde ich nichts.
    Bitte gib mal die genaue Modellbezeichnung oder die Seriennummer an
     
Thema:

Nach Win10 Update 1703 gehen meine USB Sticks für Internet nicht

Die Seite wird geladen...

Nach Win10 Update 1703 gehen meine USB Sticks für Internet nicht - Ähnliche Themen - Win10 Update 1703

Forum Datum

USB-STick

USB-STick: Habe Daten vom alten Computer auf Stick geladen, was muss ich tun, um die Daten auf den neuen Computer zu laden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2018

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

Nach dem update 1703 wird mein Webstick nicht erkannt

Nach dem update 1703 wird mein Webstick nicht erkannt: Hallo, nachdem sich das Update 1703 installiert hat, komme ich nicht mehr mit meinem Aldi Stick ins Internet. Bei der vorherigen Version ging es einwandfrei. Ein Zurücksetzen geht jetzt nicht mehr. Auf meinem kleinen Tablet läuft es, wie Ihr seht. Nur auf dem großen Standcomputer nicht. Wer hat...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2017

Internet Stick kann sich nach creators update nicht mehr mit dem Internet verbinden

Internet Stick kann sich nach creators update nicht mehr mit dem Internet verbinden: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Internetstick. Und zwar machte ich mit dem Media Creatin Tool ein Update auf 1703. Danach könnte der Stick keine Verbindung mehr mit dem Internet herstellen. Nun dachte ich, dass eine Cleaninstallation von 1703 den Fehler beheben wird und installierte 1703...

Windows 10 Allgemeines 20. Juni 2017

Wie kann ich per USB Stick von Win10 1607 auf 1703 updaten?- KEINE Neuinstallation

Wie kann ich per USB Stick von Win10 1607 auf 1703 updaten?- KEINE Neuinstallation: Ich habe ein laufendes Win 10 1607 auf einem Dell Allinone und möchte das Creators Update 1703 einspielen. Leider ist meine Breitbandanbindung derart schmalbanding, dass das Download via Windows Update seit Veröffentlichung nie ankommt. Nun würde ich mir gerne einen USB Stick erzeugen (lassen)...

Windows 10 Support 20. Mai 2017

Internet und einstellung gehen nicht

Internet und einstellung gehen nicht: Hallo habe ein Lumia 535. Nachdem ich das aktualisierungs update von Windows 10 gemacht habe geht nix mehr. Meine Einstellungen sind komplett weg ,die app auch, kann nix mehr aus dem store runterladen und mein Internet geht auch nicht mehr obwohl ich wlan habe und damit verbunden bin. Hoffe ihr...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Kein Internet mit mobilem Internet Stick

Kein Internet mit mobilem Internet Stick: Cortana + App Store (Windows 10) ich benutze kein wlan stick, sondern mobilen internet stick usb. problem .... dfü/vpn Verbindungen ....... kein internet vorhanden ...... Meldung von store und cortana, auch von anderen windows 10 apps teilweise. gehe ich mit ndis oder wlan rein geht alles...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

USB-Internet-Stick plötzlich von Win10 getrennt

USB-Internet-Stick plötzlich von Win10 getrennt: warum trennt windows 10 den usb-internet-stick einfach so und ohne zutun des users! der usb-stick wurde nicht abgezogen ist am usbanschluss dran und verbindungen auch nicht manuel unterbrochen.- abgetrennt heißt das der usb-stick im usb-anschluss steckt und die xs-manager-software sagt das...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Nach Win10 Update 1703 gehen meine USB Sticks für Internet nicht [gelöst]