Nach Win10 Update Blauer Bildschirm Tastaturlayout wählen

Helfe beim Thema Nach Win10 Update Blauer Bildschirm Tastaturlayout wählen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Habe einen ACER Aspire 3410 mit zusätzlicher Festplatte WD5000 AAJS-00YFA SCSI im EinschubNach einem längeren Update von Win10 (Computer war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jutta W., 17. Mai 2017.

  1. Jutta W.
    Jutta W. Gast

    Nach Win10 Update Blauer Bildschirm Tastaturlayout wählen


    Hallo.

    Habe einen ACER Aspire 3410 mit zusätzlicher Festplatte WD5000 AAJS-00YFA SCSI im EinschubNach einem längeren Update von Win10 (Computer war lange ausgeschaltet) fährt der Rechner nicht mehr richtig hoch. Er versucht zwei mal Rep. Programm, dann blauer Schirm "Tastaturlayout wählen". (Keine Taste oder Maus Funktion mehr) Fahre ich den Rechner ohne Festplatte hoch klappt es , stecke sie nach dem hochfahren ein, erkennt er sie nicht. Ich kann sie nicht einfach nicht finden. Festplatte, Kabel, Stecker sind in Ordnung!!! Fehler im Update??? Was kann ich tun ?? Systemwiederherstellung hat nicht funktioniert. In der Computerverwaltung-Geräte-Manager-Ansicht-Ausgeblendete Geräte, kann ich sie finden. Das ist aber schon alles.

    Bin Computerlaie!! Für eine einfache Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 Jutta W., 17. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach Win10 Update Blauer Bildschirm Tastaturlayout wählen

Die Seite wird geladen...

Nach Win10 Update Blauer Bildschirm Tastaturlayout wählen - Ähnliche Themen - Win10 Update Blauer

Forum Datum

Windows 10 April 2018 Update startet mit dem “Wählen sie ein Tastaturlayout“-Bildschirm...

Windows 10 April 2018 Update startet mit dem “Wählen sie ein Tastaturlayout“-Bildschirm...: Ab diesem dieser Thread. Ich habe das gleiche Problem wie SabrinaMenta und erhalte die Anzeige " zu wenig Speicheresourcen", dabei ist genügend freier Speicher auf dem Laptop vorhanden. Lässt sich das umgehen ? Ist dieser umfangreiche Weg mit Neuablage von Windows.old denn zwingend...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Windows 10 April 2018 Update startet mit dem “Wählen sie ein Tastaturlayout“-Bildschirm...

Windows 10 April 2018 Update startet mit dem “Wählen sie ein Tastaturlayout“-Bildschirm...: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag. Ich habe seit Freitag exakt beschriebenes Problem und brauche meinen Laptop dringend für die Arbeit. Ich habe mit Variante 1 begonnen, da links oben fortsetzen stand. Bei der Befehlseingabe steht allerdings, dass keine Befehle aufgrund von zu wenig...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Windows 10 April 2018 Update startet mit dem “Wählen sie ein Tastaturlayout“-Bildschirm...

Windows 10 April 2018 Update startet mit dem “Wählen sie ein Tastaturlayout“-Bildschirm...: Während des Windows 10 Version 1803 Upgrades, startet der PC erneut und folgendes Verhalten könnte vereinzelt auftreten: Das Upgrade scheint vollständig abgeschlossen zu sein, aber nach dem anmelden ist ein leerer Bildschirm mit dem Papierkorb in der Taskbar zu sehen. Der Mauszeiger ist...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Blauer Bildschirm bei Upgrade auf Win10?

Blauer Bildschirm bei Upgrade auf Win10?: Hallo, ich versuche seit gestern meinen PC von Win 8.1 auf Win 10 upzugraden. 1. Dateien werden heruntergeladen 2. Upgrade fängt an mit "Dateien kopieren" und beendet dies auch 3. PC startet automatisch neu 4. Upgrade fängt an mit "Features und Treiber installieren" und beendet dies auch...

Windows 10 Support 1. April 2016

Windows10 bootet nicht - Tastaturlayout wählen

Windows10 bootet nicht - Tastaturlayout wählen: hallo zusammen, nach jedem Boot kommt ein Bluescreen mit der Auswahl Sprache für das Tastaturlayout - nur wählen kann ich nichts. Weder Maus noch Tastatur reagieren, obwohl Tastatur im BIOS funktioniert. Ich habe bereits versucht von USB mit einer W10 ISO zu booten, leider ohne Erfolg....

Windows 10 Support 6. März 2016

Bluescreen mit "Tastaturlayout wählen"

Bluescreen mit "Tastaturlayout wählen": Hallo, Ich möchte mein PC von Win 7 auf Win 10 umstellen. Beim Neustart des Gerätes kommt immer ein Bluescreen mit "Tastaturlayout wählen", aber dort kann ich nichts wählen oder irgendwas machen. Was muss ich machen das ich auf Win 10 umstellen kann?! Danke schonmal für die Hilfe :)...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Tastaturlayout wählen nach automatischer Reparatur

Tastaturlayout wählen nach automatischer Reparatur: Folgenes Problem ist bei dem Computer meiner Mutter passiert: Vor 2 Tagen hätten sich mehrere Updates automatisch bei ihr installiert (Windows 10). Am nächsten Tag sei alles normal verlaufen, am übernächsten Tag kam die Meldung, dass die automatische Reparatur gestartet werden müsse. Danach...

Windows 10 Support 13. September 2015

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Hallo, seid Windows 8.1 und jetzt nun Windows 10, habe ich in unregelmäßigen Abständen mit blauen Bildschirmen zu kämpfen. Es ist ungefähr was von Exception System Thread Fehler die Rede und ysusb64.sys. Ich mache Musik am Rechner und es ist sehr ärgerlich, wenn plötzlich der Rechner...

Windows 10 Support 23. August 2015

Nach Win10 Update Blauer Bildschirm Tastaturlayout wählen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neustart von windows 10 bei blauem bildschirm

    ,
  2. blauer bildschirm tastaturlayout auswählen

    ,
  3. windows 10 0xC000021A fehler beheben ohne maus und tastatur

    ,
  4. maus und tastatur keine fuktion beim hochfahren blauer bildschirm,
  5. nach win 10 update leerer blauer bildschirm,
  6. win10 beim booten blauer bildschirm mit tastaturanfrage,
  7. blauer bildschirm beim hochfahren windows 10,
  8. tatstatur nach Win Update blauer bildschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden