Nach win10 Update bleibt Bildschirm aus, Tastatur ebenso, Abgesicherter Modus Tastatur aus,...

Helfe beim Thema Nach win10 Update bleibt Bildschirm aus, Tastatur ebenso, Abgesicherter Modus Tastatur aus,... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moinsen. Hatte vor einem halben Jahr schonmal das gleiche Problem: nach Creators Update von win10 gab beim Neustart nur kurz den Ladebildschirm, danach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dave83XJ, 8. März 2018.

  1. Dave83XJ
    Dave83XJ Gast

    Nach win10 Update bleibt Bildschirm aus, Tastatur ebenso, Abgesicherter Modus Tastatur aus,...


    Moinsen. Hatte vor einem halben Jahr schonmal das gleiche Problem: nach Creators Update von win10 gab beim Neustart nur kurz den Ladebildschirm, danach hat sich der Bildschirm verabschiedet. Rechner neu gestartet, abgesichterer Modus gestartet, dann kam blaues Fenster mit "Tastaturlayout wählen" und weder Maus noch Tastatur (egal ob Ps2 oder USB wurde nicht erkannt. Also kann ich auch keinen abgesichteren Modus starten.

    Vor nem halben Jahr hatte ich mir nen bootfähigen Stick gemacht und mein win10 selber wieder hergestellt. Seit dem hat win10 natürlich täglich gemeckert, daß es updaten möchte. Ich wusste das gleiche Problem kommt wieder also hab ichs sein gelassen.

    Gestern eingepennt und win10 hat selber geupdatet und tadaa, da ist das Problem wieder. Und nach selbst so langer Zeit ist das Problem anscheinend immernoch nicht gefixt.

    Bitte um Hilfe.

    Ständig nen bootfähigen Stick fertig machen und auf Updates zu verzichten kann nicht die Lösung sein!

    Gruß Dave

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach win10 Update bleibt Bildschirm aus, Tastatur ebenso, Abgesicherter Modus Tastatur aus,...

Die Seite wird geladen...

Nach win10 Update bleibt Bildschirm aus, Tastatur ebenso, Abgesicherter Modus Tastatur aus,... - Ähnliche Themen - win10 Update bleibt

Forum Datum

Tastatur (Modus) verstellt?

Tastatur (Modus) verstellt?: Hallo zusammen, ich verzweifle gleich, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Zur Vorgeschichte ich hab gestern ein Glas Wasser über die Tastatur geleert wodurch es wohl einen Kurzschluss gab und quer durch sämtlich Tasten betätigt wurden. heute habe ich eine neue Tastatur angeschlossen,...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Schwarzer Bildschirm durch Abgesicherten Modus?

Schwarzer Bildschirm durch Abgesicherten Modus?: Ich habe gerade meinen PC im abgesicherten Modus gestartet und bekomme nun nur noch einen schwarzen Bildschirm angezeigt. Mehrere Neustarts und komplettes Herunterfahren haben leider nichts daran geändert, den Bildschirm aus und wieder einzuschalten auch nicht. Anscheinend bekommt er kein Signal...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Win10 Abgesicherter Modus bleibt hängen

Win10 Abgesicherter Modus bleibt hängen: Hallo zusammen und gleich die erste Frage: ich hab in meinen Standrechner eine neue CPU eingebaut. Soweit so gut, der erste Start verlief auch einwandfrei, leider hat es die neue CPU noch nicht im Task-Manager angezeigt. Also hab ich windows vollständig runtergefahren (shutdown /s /f /t...

Windows 10 Sicherheit 23. Februar 2019

win10 update im abgesicherten modus

win10 update im abgesicherten modus: wie erstelle ich ein win10 update im abgesicherten modus

Windows 10 Allgemeines 4. September 2018

Win10 kein abgesicherter Modus möglich

Win10 kein abgesicherter Modus möglich: Hallo. Wenn ich den Rechner starte komm ich bis zum Sperrbildschirm, dann ist Schluss. Eigentlich müsste man jetzt das Passwort eingeben und mit Esc oder der linken Maustaste dies ermöglichen. Die Uhrzeit und das Datum gehen kurz weg, der Bildschirm wird etwas dunkler. Shift + Neustart bleibt...

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2016

Bildschirm blinkt auch im abgesichertem Modus

Bildschirm blinkt auch im abgesichertem Modus: Hallo zusammen, ich habe seit ungefähr 3 Monaten Windows 10 und es funktionierte auch tadellos, aber seit heute morgen flackert/blinkt mein Bildschirm ständig. Ich habe schon viele Möglichkeiten zur Problemlösung angewendet, jedoch mit keinem Erfolg. Der Bildschirm flackert nämlich auch noch...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

WIN10 abgesicherter Modus

WIN10 abgesicherter Modus: wenn ich in Windows 10 den abgesicherten Modus startet will kommt der Login-Bildschrim, aber anstatt ich dort dann mein Benutzerpasswort eingeben kann steht dort "windows wird heruntergefahren" und dieses nun als endlosschleife so das ich nicht mehr in Windows reinkomme kann das nur noch...

Windows 10 Support 26. August 2015

Bildschirm Tastatur

Bildschirm Tastatur: Die Bildschirm Tastatur startet nicht immer beim Windows 10 Start auf dem Tablet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Nach win10 Update bleibt Bildschirm aus, Tastatur ebenso, Abgesicherter Modus Tastatur aus,... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden