Nach win10 update kein Speicherplatz

Helfe beim Thema Nach win10 update kein Speicherplatz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schönen Tag! Windows 10- 64 bit update gemacht, nachher gab es keinen freien Speicherplatz. Habe einige Programme gelöscht, defragmentiert und das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FerdinandStolz, 17. Mai 2018.

  1. FerdinandStolz
    FerdinandStolz Gast

    Nach win10 update kein Speicherplatz


    Schönen Tag!

    Windows 10- 64 bit update gemacht, nachher gab es keinen freien Speicherplatz. Habe einige Programme gelöscht, defragmentiert und das Abendgebet gesprochen. Hat nicht geholfen. Vor dem Update war die Festplatte aufgeteilt, ich glaube als Recovery gedacht. Jetzt gibt es zwei Festplatten (C und D) wobei eine (C) voll ist, 65 GB , jedoch 866 GB frei sind unter Explorer Eigenschaften, (D) hat 4o4 MB und unter Explorer Eigenschaften 45,7 MB sind frei.

    Nach win10 update kein SpeicherplatzNach win10 update kein Speicherplatz

    Fehlermeldung `Sie haben zu wenig Speicherplatz um die Datei zu sichern` Kann da wer helfen oder Festplatte neu? LG Ferdinand

    Weiterlesen...
     
    #1 FerdinandStolz, 17. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach win10 update kein Speicherplatz

Die Seite wird geladen...

Nach win10 update kein Speicherplatz - Ähnliche Themen - win10 update Speicherplatz

Forum Datum

Updates/Speicherplatz

Updates/Speicherplatz: Mein Windows Gerät fordert mich ständig auf die neuesten Updates zu installieren. Dies kann ich aber leider nicht machen da mein Gerät nur 29 GB Speicherplatz hat,wovon es selber schon 21 GB braucht und ich selber auch noch irgendwo Platz für mein Zeug brauche. Ich habe schon versucht mein Gerät...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2018

Nach win10 update kein Speicherplatz

Nach win10 update kein Speicherplatz: Schönen Tag! Windows 10- 64 bit update gemacht, nachher gab es keinen freien Speicherplatz. Habe einige Programme gelöscht, defragmentiert und das Abendgebet gesprochen. Hat nicht geholfen. Vor dem Update war die Festplatte aufgeteilt, ich glaube als Recovery gedacht. Jetzt gibt es zwei...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Nach dem Update "Wenig Speicherplatz"

Nach dem Update "Wenig Speicherplatz": Hallo, nach dem heutigem Update auf build 17133.1 kommt bei mir immer die Meldung "Wenig Speicherplatz" Es steht kein Speicherplatz auf Lokaler Datenrtäger (i:) zur Verfügung. Klicken Sie hier, um zu ermitteln, ob Sie... Windows- Explorer [IMG] [IMG] [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Updates und Speicherplatz

Updates und Speicherplatz: Mein Lumia 640 XL mit Windows 10 mobile zickt momentan (mal wieder) herum. Für das Update wird "vorübergehend" mehr Speicherplatz benötigt, aber: Alles, was (noch) auf dem Gerät gespeichert ist, lässt sich nicht auf die ausreichend große Karte verschieben und auch nicht deinstallieren. Die...

Windows 10 Mobile 23. März 2018

Zu wenig Speicherplatz für Update

Zu wenig Speicherplatz für Update: Der Titel sagt es eigentlich schon... Mein Handy (Nokia Lumia 730) möchte ein Windows-Update durchführen auf die Version 10.0.14393.1770. Dazu werden 1.15GB Platz auf de Internen Speicher benötigt. Notgedrungen habe ich also alles vom Internen Speicher geschoben und gelöscht, was nötig war. Es...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2017

WIN10 Update Problem Speicherplatz Fehlerhafte Updatdatei

WIN10 Update Problem Speicherplatz Fehlerhafte Updatdatei: Hallo, mein Asus SP200 Convertible hat ein update-Problem. Das Update legt eine Datei "winsxs" an. Die soll nach meinen Recherchen nur das Update begleiten. Hier ist die Datei aber vermutlich durch vielfaches Abbrechen und vielfaches Downloaden auf über 17 GB angeschwollen. Bei 32 GB SSD...

Windows 10 Support 19. April 2017

Weniger Speicherplatz nach Update

Weniger Speicherplatz nach Update: Hallo, ich habe eine Frage. Manchmal, wie gerade jetzt eben wieder, wird nach einem Windows Update auf meiner Festplatte bis zu mehreren GB weniger Speicherplatz anzeigt. Nach einiger Zeit ist aber der vorherige Stand wieder gegeben. Speichert Windows vorsichtshalber Daten, die später...

Windows 10 Support 25. März 2017

Speicherplatz des Anniversary Updates

Speicherplatz des Anniversary Updates: Das Update ist mit 16 GB benötigten Speicherplatz nicht gerade klein. Meine Festplatte jedoch schon. Selbst, wenn ich alle Programme deinstallieren würde, könnte ich nicht auf den notwendigen Speicherplatz kommen. Gibt es eine Möglichkeit, den benötigten Speicherplatz - wie beim letzten...

Windows 10 Support 7. August 2016

Nach win10 update kein Speicherplatz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden