Nach Win10 Update startet das Laptop nicht mehr

Helfe beim Thema Nach Win10 Update startet das Laptop nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem Laptop befindet sich seit 01-2016 das Upgrade von Win10, welches ich kostenlos von Win7-Home installiert habe. Mehrer Updates sind in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-PeterSchunk, 30. Oktober 2016.

  1. Hans-PeterSchunk
    Hans-PeterSchunk Gast

    Nach Win10 Update startet das Laptop nicht mehr


    Auf meinem Laptop befindet sich seit 01-2016 das Upgrade von Win10, welches ich kostenlos von Win7-Home installiert habe. Mehrer Updates sind in der Zwischenzeit gut aufgespielt worden. Beim letzten Update vor ca. 3-4 Wochen hatte ich den Eindruck, dass etwas nicht stimmen kann, denn es war auch nach über 20Std. erst bei 91% oder 94% und ging einfach nicht zu Ende. Deshalb schaltete ich das Gerät mit dem Netzschalter aus. Beim nächsten Start passiert nichts! Der Bildschirm bleibt dunkel. Das Netzteil macht zwar kurz ein Geräusch, aber es passiert nichts. Keine Bildschirmanzeige, keine Fehlermeldung, nichts. Ich muss dass Gerät dann wieder mit dem Netzschalter ausmachen. Neustartversuch = NICHTS. Es wird auch keine DVD oder USB-Stick erkannte. Ausbau der SSD und Nachschau ob was drauf ist: Windowsordner ist da. Einbau der SSD = WIEDER NICHTS. Was ist da los? Was kann das sein?

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-PeterSchunk, 30. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Win10 Update startet das Laptop nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Win10 Update startet das Laptop nicht mehr - Ähnliche Themen - Win10 Update Laptop

Forum Datum

Laptop Startet nicht mehr?

Laptop Startet nicht mehr?: Hallo zusammen. Vor einiger Zeit habe ich meinen Laptop (Asus vivobook 15) auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt, da er mir etwas zu langsam wurde, und ich ihn einfach neu einrichten wollte. Jetzt startet der Laptop nicht mehr. Alles was noch zu sehen ist, seht ihr auf dem beigefügten Bild....

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: mein laptop mit win10pro startet nicht mehr was kann ich tun? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2021

Was tun wenn der Laptop nach dem Update nicht mehr startet?

Was tun wenn der Laptop nach dem Update nicht mehr startet?: Neulich wurde vom Laptop meiner Freundin, zum Update und Neustart aufgefordert, was sie auch tat. Irgendwie war auch ein Hinweis, dass der Support für Windows 10 im Dezember auslief. Nach dem Neustart brach der Laptop immer wieder beim Hochfahren von Windows ab und versucht es neu. Dies ging...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

WIN10 nach Update vom 06.01.2018 startet nicht mehr

WIN10 nach Update vom 06.01.2018 startet nicht mehr: Nach einem automatisch durchgeführten Update vom 06.01.2018 startet mein Notebook mit WIN10 nicht mehr und bleibt bei der Anzeige von WIN-Logo hängen. Mein Betriebssystem lässt sich seit dem Update weder raparieren noch auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurücksetzen. Im abgesicherten...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Win10 startet nach letztem Update nicht mehr.

Win10 startet nach letztem Update nicht mehr.: Hallo zusammen, mein PC war ca. 80 Tage nicht in Betrieb gewesen. Da die Update-Funktion auf automatisch herunterladen/Installieren stand, hat es einige Updates angezeigt, die auch verarbeitet wurden. Allerdings, nach diesen Updates, die ansonsten normal ab liefen, mit einigen Neustarts, kommt...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Win10 Update fehlgeschlagen - Laptop startet nicht mehr

Win10 Update fehlgeschlagen - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Acer V15 Nitro folgendes Problem. Der Laptop war bereits von Win8.1 auf Win10 geupgraded, allerdings haben weitere Updates von 1511 an aufwärts nicht funktioniert - der PC ist immer wieder "eingefroren". Daher habe ich mir den Updater von Microsoft...

Windows 10 Support 22. September 2016

Laptop startet nach Win10 upgrade nicht mehr

Laptop startet nach Win10 upgrade nicht mehr: Hallo! Ich habe ein riesiges Problem. Ich hab meinen Toshiba Laptop gestern von Windows 8 auf Windows 10 geupgradet und seitdem startet er nicht mehr. Es kommt zwar das Toshiba Logo und er macht zu Beginn Geräusche als würde er hochfahren, aber macht es nicht. Das Logo bleibt und er startet...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Win10 startet nach Herbst-Update nicht mehr.

Win10 startet nach Herbst-Update nicht mehr.: Hallo. Seit ich vorhin das Herbst-Update aufgespielt habe, startet mein Win10-PC nicht mehr. Er kommt bis zum Windowslogo, anschließend kommt eine Meldung, das mein PC nicht richtig gestartet wurde. Neustart und Sytemwiederherstellung habe ich bereits ausprobiert, bringt alles nix. Was kann ich...

Windows 10 Support 18. November 2015

Nach Win10 Update startet das Laptop nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden