Nach win10 Update und Neustart wird nach Ladebildschirm kein Monitor erkannt, bei...

Helfe beim Thema Nach win10 Update und Neustart wird nach Ladebildschirm kein Monitor erkannt, bei... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moinsen. Hatte vor einem halben Jahr schonmal das gleiche Problem: nach Creators Update (oder welches Update auch immer) von win10 gab es beim Neustart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dave83XJ, 8. März 2018.

  1. Dave83XJ
    Dave83XJ Gast

    Nach win10 Update und Neustart wird nach Ladebildschirm kein Monitor erkannt, bei...


    Moinsen. Hatte vor einem halben Jahr schonmal das gleiche Problem: nach Creators Update (oder welches Update auch immer) von win10 gab es beim Neustart nur kurz den Ladebildschirm, danach wurde der Monitor nicht mehr erkannt. Rechner neu gestartet, abgesichterer Modus gestartet (Tastatur und Monitor wurde erkannt), dann kam blaues Fenster mit "Tastaturlayout wählen" und weder Maus noch Tastatur (egal ob Ps2 oder USB) wurden nicht erkannt. Also kann ich auch keinen abgesichteren Modus starten.

    Vor nem halben Jahr hatte ich mir nen bootfähigen Stick gemacht und mein win10 selber wieder hergestellt. Seit dem hat win10 natürlich täglich gemeckert, daß es updaten möchte. Ich wusste das gleiche Problem kommt wieder also hab ichs sein gelassen.

    Gestern eingepennt und win10 hat selber geupdatet und tadaa, da ist das Problem wieder. Und nach selbst nach so langer Zeit ist das Problem anscheinend immernoch nicht gefixt.

    Bitte um Hilfe.

    Ständig nen bootfähigen Stick fertig machen und auf Updates zu verzichten kann nicht die Lösung sein!

    Gruß Dave

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach win10 Update und Neustart wird nach Ladebildschirm kein Monitor erkannt, bei...

Die Seite wird geladen...

Nach win10 Update und Neustart wird nach Ladebildschirm kein Monitor erkannt, bei... - Ähnliche Themen - win10 Update Neustart

Forum Datum

Unendlicher Ladebildschirm nach Update Neustart Windows 10

Unendlicher Ladebildschirm nach Update Neustart Windows 10: Hallo, ich habe letzte Nacht ein Windows Update installieren wollen, mir ist aber aufgefallen, dass es ewig im Ladebildschirm nach dem Neustart hängenblieb. Ich habe etliche Versuche unternommen, um das Problem zu lösen, wie es auf der Seite hier vorgeschlagen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2021

Monitor wird nicht erkannte?

Monitor wird nicht erkannte?: Hallo ich habe ein Samsung Monitor im Gerät Manager ist er ohne Treiber hinterlegt nur der Standard Treiber , auf der Seite vom Samsung ist auch keiner zu finden was kann ich tun ??? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-wird-nicht-erkannte

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Monitor wird nach jedem Update nicht mehr erkannt

Monitor wird nach jedem Update nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, vor ca. 10 Wochen, nach einem Windows-Update wurde mein Monitor nicht mehr erkannt. Ich habe so ziemlich alles getestet. Alle Treiber und Grafikkarte überprüft, Kabel gewechselt, verschiedene Monitore ausprobiert etc. Das Einzige, was hilft, ist den PC mehrfach aus- und wieder...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Monitor wird nicht erkannt

Monitor wird nicht erkannt: Gude, ich hab da ein Problem mit der Grafikkarte oder Monitor. Ich hab eine GTX1050ti an der mit DVI ein NEC LCD2690WUXI angeschlossen ist. Hab grad Win 10 neu installiert, alle Updates sind installiert. Grafiktreiber ist aktuell. Grafikkarte wird korrekt erkannt. Monitor wird nur PnP...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

3er Monitor sprich Fernseher wird nach Neustart nicht mehr erkannt

3er Monitor sprich Fernseher wird nach Neustart nicht mehr erkannt: Wie der Titel schon das Problem erklärt erkennt mein Pc meinen Fernseher nach einem Neustart nicht mehr und ich weiss nicht wie ich es beheben kann. Kennt jemand das Problem und weiss die Lösung habe schon in vielen Foren nachgeschaut aber die haben meist nicht das selbe Problem oder die Frage...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

2. Monitor wird von Win10 nicht erkannt

2. Monitor wird von Win10 nicht erkannt: Ich habe neuen PC mit win 10 und möchte an dem 2. Monitor anschließen. Verbindung vom neuen PC zum 2. Monitor ist Display port auf DVI(MOnitor). Leider erkennt der neue PC beim HOchfahren den 2. Monitor nicht. Wenn ich den 2. Monitor auf dem alten PN anschließe(win7), fährt der 2. Bildschirm...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Bildschirm nicht erkannt nach Ladebildschirm -> automatischer Neustart. (nach Windows Update)

Bildschirm nicht erkannt nach Ladebildschirm -> automatischer Neustart. (nach Windows Update): Hallo Miteinander, ich habe gestern ein Windows-Update durchgeführt und wollte den Rechner heute wieder nutzen. Nach dem Einschalten fuhr der Rechner ganz normal hoch zeigte den gesamten Bootvorgang sowie den Windows-Ladebildschirm. Danach wurde der Bildschirm schwarz und es stand dort "Kein...

Windows 10 Support 13. November 2016

Nach update wird Win10 nicht erkannt

Nach update wird Win10 nicht erkannt: Nach update auf Win10 und versuchter Nutzung der Win10 Tipps (Multitasking) wird darauf verwiesen, dass es sich um ein Win8 Gerät handelt. Dadurch kein Zugriff auf spezielle Win10 Themen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Nach win10 Update und Neustart wird nach Ladebildschirm kein Monitor erkannt, bei... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 nach neustart wird der bischirm nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden