Nach Windows 10 1803 Update Netzwerkprobleme: Kann ins Internet, Windows hat davon aber...

Helfe beim Thema Nach Windows 10 1803 Update Netzwerkprobleme: Kann ins Internet, Windows hat davon aber... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Update 1803 kam. Ich installierte es. Nach Stunden mit einem grauen Bildschirm, schaltete ich den Rechner aus. Um dann wieder ebenso vor einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Herr ProzessorX, 11. Mai 2018.

  1. Herr ProzessorX
    Herr ProzessorX Gast

    Nach Windows 10 1803 Update Netzwerkprobleme: Kann ins Internet, Windows hat davon aber...


    Das Update 1803 kam. Ich installierte es. Nach Stunden mit einem grauen Bildschirm, schaltete ich den Rechner aus. Um dann wieder ebenso vor einem grauen Bildschirm zu sitzen. Ich entschloss mich dann, den Rechner "zurückzusetzen" aber meine Dateien zu behalten. Die Installation lief durch, Neustart.
    So weit so gut. Allerdings war ich mit keinem Netzwerk verbunden. Dennoch konnte ich per Edge ins Internet. Ich kann aber keine Updates abfragen. Windows Defender kann keine Updates holen, ich kann mich nicht bei Windows Insider anmelden (Weil ich ja laut System kein Internet habe)
    Wie gesagt, Edge kommt aber rein. Mein Netzwerk ist öffentlich. Auf Privat umstellen geht nicht. In der Registry waren keine Netzwerkprofile.

    Ich habe alle meine Möglichkeiten und auch Tipps aus dem Internet durch.


    Was geht jetzt ?!

    Weiterlesen...
     
    #1 Herr ProzessorX, 11. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nach Windows 10 1803 Update Netzwerkprobleme: Kann ins Internet, Windows hat davon aber...

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 1803 Update Netzwerkprobleme: Kann ins Internet, Windows hat davon aber... - Ähnliche Themen - 1803 Update Netzwerkprobleme

Forum Datum

Windows 10 Netzwerkprobleme

Windows 10 Netzwerkprobleme: Hallo Liebe Community,Ich habe folgendes Problem Disclaimer: bin mit der Technik nicht sehr unterwandert:Obwohl ich eine 100k Leitung habe kommt davon bei meinem Rechner das meiste nicht an. Der Standard Speedtest bei Google zeigt meistens Download und Upload Geschwindigkeit bei ca. 10 mb/s an....

Windows 10 Support 1. Mai 2021

Netzwerkprobleme nach Update 1803

Netzwerkprobleme nach Update 1803: Hallo, nach dem Windows 10 Update 1803 läuft mein Netzwerk nur noch einseitig. Von PC1 nach PC2 ist alles wie vorher. Von PC2 nach PC1 läuft nichts. Alle Einstellungen sind identisch, wurden auch nicht verändert. Das Netzwerk läuft unter einer Arbeitsgruppe. Die Heimnetzwerkgruppe, die noch...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Netzwerkprobleme seit Funktionsupdate 1803

Netzwerkprobleme seit Funktionsupdate 1803: Hallo, seit der Installation des Funktionsupdates 1803 funktioniert mein Netzwerk nicht mehr. 1 Rechner (Win10) zeigt die anderen Rechner des Netzwerks nicht an. Netzwerkdrucker ist vorhanden. Heimnetzgruppe ist verschwunden, kann auch keine neue anlegen oder alte löschen. Da keine...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

kein Internet nach Update auf 1803

kein Internet nach Update auf 1803: Guten Tag! Mit Windows 10 (1709) betrieb ich Smartphone, Tablet, Kamera und Laptop über 2 WLAN-Accesspoints (Fritz!Box und dLAN-WiFi). Die zwei Accesspoints sind über Stockwerke getrennt, haben jedoch gleichen Namen und Verschlüsselung und jeweils Verbindung zum Internet vermittelt. Nach...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Netzwerkprobleme nach Win 10 Neuinstallation (1803)

Netzwerkprobleme nach Win 10 Neuinstallation (1803): Hallo, möchte hier das folgende Problem auch kurz schildern, auf einem Notebook Festplatte formatiert die zuvor heruntergeladene ISO Datei von MS heruntergeladen auf DVD gebrannt und dann auf die zuvor formatierte Festlatte installiert, soweit alles kein Problem hat soweit auch funktioniert....

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Netzwerkprobleme nach Win 10 Neuinstallation (1803)

Netzwerkprobleme nach Win 10 Neuinstallation (1803): Hallo, möchte hier das folgende Problem auch kurz schildern, auf einem Notebook Festplatte formatiert die zuvor heruntergeladene ISO Datei von MS heruntergeladen auf DVD gebrannt und dann auf die zuvor formatierte Festlatte installiert, soweit alles kein Problem hat soweit auch funktioniert....

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Netzwerkprobleme nach Update

Netzwerkprobleme nach Update: Vorgestern habe ich auf meinen Windows 10 Geräten das kumulative Update KB3197954 und das Update KB3199986 eingespielt. Seit den Updates kann ich von allen drei Geräten aus nicht mehr auf mein NAS zugreifen. Das NAS (Buffalo Linkstation) hängt per LAN-Kabel am WLAN-Router. Über andere Geräte -...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Netzwerkprobleme mit Windows 10

Netzwerkprobleme mit Windows 10: wir habe ein kleines Netzwerk mit 3 Windows 7 Rechnern die vorher miteinander verknüpft waren. Jetzt habe ich einen der Rechner "runderneuert", das heißt komplett gelöscht und neu installiert, dabei habe ich auch gleich das Update auf Windows 10 mit installiert. Netzwerkerkennung lief...

Windows 10 Support 24. März 2016

Nach Windows 10 1803 Update Netzwerkprobleme: Kann ins Internet, Windows hat davon aber... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden