Nach Windows 10 Anniversary Update: Kein Audioausgabegerät installiert, Windows Taste ohne...

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Anniversary Update: Kein Audioausgabegerät installiert, Windows Taste ohne... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich nach dem Windows 10 Anniversary Update: Kein Audioausgabegerät installiert, Windows Taste ohne Funktion.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michiyogatab, 8. Oktober 2016.

  1. Michiyogatab
    Michiyogatab Gast

    Nach Windows 10 Anniversary Update: Kein Audioausgabegerät installiert, Windows Taste ohne...


    Hallo zusammen,


    folgendes Problem habe ich nach dem Windows 10 Anniversary Update: Kein Audioausgabegerät installiert, Windows Taste ohne Funktion. Ein zurücksetzen des Tablets auf den Werkszustand konnte dies nicht beseitigen. Auch ein manuelles installieren der Audiotreiber war nicht erfolgreich.

    Hat jemand eine Idee oder Lösung?


    Tech. Daten:

    Lenovo Yoga Tablet 2 1051

    Windows 10

    Wolfson Audio Treiber


    Danke schon mal und viele Grüße


    Nach Windows 10 Anniversary Update: Kein Audioausgabegerät installiert, Windows Taste ohne...

    Weiterlesen...
     
    #1 Michiyogatab, 8. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Aktualisiere im Geräte-Manager mit Rechtsklick die Audio etc. Treiber und gib deine Win 10 Version bekannt.
    Die findest du hier:

    Nach Windows 10 Anniversary Update: Kein Audioausgabegerät installiert, Windows Taste ohne...
     
  4. zeus
    zeus Neu hier
    Registriert seit:
    15. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nach Windows 10 Anniversary Update: Kein Audioausgabegerät installiert, Windows Taste ohne...

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Anniversary Update: Kein Audioausgabegerät installiert, Windows Taste ohne... - Ähnliche Themen - Anniversary Update Audioausgabegerät

Forum Datum

Es ist kein Audioausgabegeräte installiert Windows 10

Es ist kein Audioausgabegeräte installiert Windows 10: Hallo und Moin zusammen, habe seit kurzem das Problem mit dem Audioausgang nach dem Motto "kein Ton wir kommen schon. In der unteren Destopleiste- rechts unten Lautsprecher, dieser ist mit einem roten X gekennzeichnet mit der Bemerkung rechte Maustaste "Es sind keine Audiogeräte installiert" ......

Windows 10 Allgemeines 1. November 2020

"Es ist kein Audioausgabegerät installiert"

"Es ist kein Audioausgabegerät installiert": Hallöchen Als ich heute meinen Laptop hochgefahren habe, ging der Ton nicht mehr. Neben dem Lautsprechersymbol ist ein rotes Kreuz und es kommt die Meldung "Es ist kein Audioausgabegerät installiert". Auch die Tasten zur Änderung der Lautstärke auf der Tastatur lassen sich nicht mehr bedienen....

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Es ist kein Audioausgabegerät installiert

Es ist kein Audioausgabegerät installiert: Es geht um Asus X205TA. Nach Neuinstallation von win 10-32 wird –Es ist kein Audioausgabegerät installiert – angezeigt. In der Systemsteuerung – Geräte und Drucker – Desktop -82KQ31L ist ein gelbes Dreieck. Gerätemanager – Systemgeräte – Intel(R) Atom(TM) Celeron/Pentium...

Windows 10 Support 15. Februar 2018

kein Audioausgabegerät installiert

kein Audioausgabegerät installiert: Hallo Jedes mal wenn ich Windows 10 auf meinem Spectre X360 von HP (B&O Audio) aktualisiere ist der Sound danach weg. Die Meldung "kein Audioausgabegerät installiert" kommt, wenn ich auf das audiosymbol klicke. wenn ich die Problembehandlung drüber schicke stet stets: "Das Problem konnte von...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Es ist kein Audioausgabegerät installiert?

Es ist kein Audioausgabegerät installiert?: Hallo Ich besitze meine Notebook nun schon 5 Wochen und es funktionierte einwandfrei. Bis heute! Ich war gerade noch am Musik hören und als ich die Musik beendete und nach einer Weile wieder anschaltete konnte ich keinen Ton hören. Da sehe ich, dass beim Lautstärke Pegel plötzlich steht: Es...

Windows 10 Support 12. September 2016

Es ist kein Audioausgabegerät installiert - Windows 10

Es ist kein Audioausgabegerät installiert - Windows 10: Hallo zusammen, Vor ein paar Tagen ging plötzlich von einer Sekunde auf die andere mein Lautsprecher nicht mehr. Ich habe an dem Tag nichts installiert und es fand auch kein Windows Update statt. Es wird mir angezeigt, dass kein Audioausgabegerät installiert sei. Die Problembehandlung liefert...

Windows 10 Support 17. April 2016

kein Audioausgabegerät installiert

kein Audioausgabegerät installiert: Guten Abend, ich habe Windows10 wiederhergestellt und jetzt habe ich kein Audioausgabegerät instaliert. Trekstor PC habe ich.Funktioniert auch kein Touchpad nach Wiederherstellung. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Es ist kein Audioausgabegerät installiert - Windows 10

Es ist kein Audioausgabegerät installiert - Windows 10: Hallo, folgendes Problem: Nach einem Win 10 Update erscheint nun ein Rotes X an meinem Lautsprecher in der Taskleiste. Wenn ich darauf gehe ist kein Audioausgabegerät installiert. In meinem Geräte- Manager erscheint ebenfalls ein gelbes Ausrufungszeichen beim Audio Device on High Definition...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Nach Windows 10 Anniversary Update: Kein Audioausgabegerät installiert, Windows Taste ohne... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden