Nach Windows 10 Anniversary Update Problem mit iTunes

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Anniversary Update Problem mit iTunes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit über einem Jahr benutze ich unter Win 10 die Audible App mit der ich Bücher nach iTunes downloade, um diese auf mein iPad zu kopieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xtresse, 14. September 2016.

  1. xtresse
    xtresse Gast

    Nach Windows 10 Anniversary Update Problem mit iTunes


    Hallo!


    Seit über einem Jahr benutze ich unter Win 10 die Audible App mit der ich Bücher nach iTunes downloade, um diese auf mein iPad zu kopieren. Dazu bin ich unter iTunes auch sog. autorisiert. Nach dem Anniversary Update geht das aber nicht mehr.


    Die Bücher werden zwar von der Audible App nach iTunes transportiert, aber zum anhören verlangt iTunes immer wieder nach der Autorisierung bei Audible auf der Webseite. Dieses habe ich nun schon x-mal getan, sowohl mit dem Edge Browser als auch mit Chrome, leider ohne jeden Erfolg. Weil dies nicht funktionierte, habe ich mich sowohl vom iTunes Account, als auch vom Audible-Account ab - und wieder neu angemeldet - ohne jeden Erfolgt und beide Apps de- und neu-installiert. Auch die zum nötige Datei "AudiblePluginForiTunesSetupDE" habe ich unnötig neu installiert - ich bin ratlos!?


    Hat jemand eine Idee zu meinem Problem??? Es würde mich sehr freuen ...


    Besten Gruß von xtresse

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hast du zufällig ein AV Programm oder auch ein Tuning Programm installiert?  Das ist die aller erste Frage nach deinem System erst wenn das geklärt ist suchen wir weiter. Hallo Uwe - leider inzwischen schon bald "Mahlzeit, danke für die Antwort! Ein Tuning Programm habe ich nicht. Aber ich habe Norton und den Defender. Ich habe die Autorisierung mit und ohne Virenschutz ausprobiert, immer mit dem gleichen neg. Ergebnis. Dieses Problem als Folge des Updates besteht komischerweise nur mit meinem Notebook (Win10 pro 64 bit), während mein alter PC  (Win10 Home 32 bit) keinerlei Probleme macht, alle Einstellungen klaglos übernommen hat.  Ich habe ja iTunes sogar vollständig deinstalliert, dann wieder neu installiert - allerdings mit meinem AppleAccount, wobei er mir sofort angezeigt hat, dass ich einen Audible Account habe. Es gelingt auch nicht, diesen zu deaktivieren, was ja logisch wäre, um sich dann wieder neu anzumelden.  Meine nächste Aktion wäre, sich mit einem neuen Apple Account bei iTunes einzuloggen, aber ich möchte nicht unbedingt einen zweiten Account haben. Möglicherweise gibt es dann vielleicht neue Probleme bei der Vernetzung der Mediatheken der Geräte von iTunes und für den iPod, iPhone????  Ich glaube da eher an ein Windwos Problem, wie sie eigentlich immer nach Updates aufgetreten sind. In diesem Fall liegt die Lösung vielleicht im Bereich der Benutzerrechte unter Windows.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Wie es aussieht, handelt es sich um ein Problem mit zwei Drittanbietern. Bitte kontaktieren Sie die Diensteanbieter von iTunes und Audible, um das Problem zu loesen. Hallo Jakob - vielen Dank für das Willkommen und die Antwort zunächst.   Ja, ich habe den ganzen Vormittag damit verbracht tel. bei Apple und Audible mein Problem darzustellen. Erste Frage war sofort: Haben sie das Win10 Update gemacht??? Ja dann ..... die Lösung liegt hier eindeutig bei MS!!! Sollte man einfach abwarten, nichts tun und warten bis sowohl MS und auch die "Drittanbieter" die Fehlermeldungen ernstnehmen und ihrerseits Lösungen in ihre künftigen Upgrades einfließen lassen? Beispiele dafür lieferte die große Umstellung im Vorjahr auf Windows 10.  Beste Grüße
     
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo,
    nach Windows 10 Anniversary Update stürzt der Computer heute zum 4. Mal ab. Woran kann das liegen?
    Freundlich Grüße
     
Thema:

Nach Windows 10 Anniversary Update Problem mit iTunes

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Anniversary Update Problem mit iTunes - Ähnliche Themen - Anniversary Update Problem

Forum Datum

window 10 mit iTune update problem

window 10 mit iTune update problem: Hallo! Seit wir Windows 10 Update gemacht haben, können wir das neue iTunes Update nicht machen. Wir bekommen zum Ende des Updates immer eine Fehlermeldung angezeigt :mad: Wir haben jetzt iTunes deinstalliert und nochmals neu heruntergeladen. Leider mussten wir dann nochmals das Update...

Windows 10 Allgemeines 18. April 2017

Nach Anniversary Update Probleme mit iTunes

Nach Anniversary Update Probleme mit iTunes: Hallo Miteinander, Nachdem ich gerade versucht habe, von Microsoft Hilfe zu bekommen ( welcher erwartungsgemäß unterirdisch schlecht war ), versuche ich hier mein Glück (vielleicht hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt): Ich habe einen ASUS Laptop mit i5 Core. Bis Ende Januar hatte...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Problem mit w10 anniversary update

Problem mit w10 anniversary update: 3 unserer Rechner habe ich relativ zügig und (fast) problemlos auf das Anniversary Update aktualisiert. bei dem 4. (ZotacBox, intel core i5-4570T, SSD von SanDisk SDSSDXP240G) geht es einfach absolut nicht - mehrfach versucht, Update Paket neu heruntergeladen, die Installation endet aber immer...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2016

Problem nach Windows 10 anniversary update

Problem nach Windows 10 anniversary update: Vorab: Es geht um ein HP Laptop mit Windows10 32 Bit. Das Anniversary Update wurde automatisch installiert. Nun ergibt sich jedoch folgendes Problem: Der BIOS Start verläuft völlig problemlos, jedoch bleibt Windows beim ersten Startversuch mit dem blauen Fensterlogo stehen, beim nächsten...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Windows 10 anniversary update Problem

Windows 10 anniversary update Problem: Guten Tag zusammen, derzeit besteht das Problem, das beim Update auf die neueste Version die DNS Einträge entfernt werden, dies geschah bereits bei rund 5 Computer. Da alles per DHCP gezogen wird wundert es mich umso mehr das die Einstellung auf "manuell" geändert wird. Gibt es dazu einen...

Windows 10 Support 1. September 2016

Problem mit Anniversary Update

Problem mit Anniversary Update: Hallo Community, ich habe heute versucht, das Win10 Update 1607 einzuspielen, aber es wurde Software gefunden, die unter dem Punkt: "Worum Sie sich kümmern sollten" aufgeführt wurde. Die Software (in dem Fall "auto java update") wurde deinstalliert (komplettes Java-Packet deinstalliert incl...

Windows 10 Support 4. August 2016

Update Problem Itunes Windows 10

Update Problem Itunes Windows 10: Hallo zusammen, ich weiß, dass es bereits einige Fragen zu diesem Problem gibt, allerdings habe ich keine betreffend der ITunes Version 12.3.2. gefunden. Ich hatte vor einigen Monaten von Windows 7 auf Windows 10 (64x) geupdatet. Aktuell tritt folgendes Problem auf: Ich habe ITunes...

Windows 10 Support 3. März 2016

iTunes Problem

iTunes Problem: Beim herunterlden der neuen iTunes Version erscheint folgende Meldung; Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werdn. Wenden sie sich an ds Supportpersonal oder Hersteller des...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Nach Windows 10 Anniversary Update Problem mit iTunes [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden