Nach Windows 10 annyversary Update kein Bluetooth mehr auf Lumina 1520 / Desktop PC

Helfe beim Thema Nach Windows 10 annyversary Update kein Bluetooth mehr auf Lumina 1520 / Desktop PC in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo, nach obigem Update sehe ich auf meinem Lumina 1520 zwar noch die Möglichkeit, das ich Bluetooth verwenden könnte. Leider lässt sich der Reiter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FranzOtte, 21. August 2016.

  1. FranzOtte
    FranzOtte Gast

    Nach Windows 10 annyversary Update kein Bluetooth mehr auf Lumina 1520 / Desktop PC


    hallo,


    nach obigem Update sehe ich auf meinem Lumina 1520 zwar noch die Möglichkeit, das ich Bluetooth verwenden könnte. Leider lässt sich der Reiter nich aud Ein stellen.
    Auf meinem Desktop PC kann ich gar keine Bluetooth Einstellungen mehr finden.

    Vorhergehende Windows 10 Version zeigten diese Fehler nicht.

    Viele Grüße
    Franz Otte

    Nach Windows 10 annyversary Update kein Bluetooth mehr auf Lumina 1520 / Desktop PCNach Windows 10 annyversary Update kein Bluetooth mehr auf Lumina 1520 / Desktop PCNach Windows 10 annyversary Update kein Bluetooth mehr auf Lumina 1520 / Desktop PC

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. cyberkul
    cyberkul Neu hier
    Registriert seit:
    30. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    gleiches Gerät, gleicher Fehler!
     
Thema:

Nach Windows 10 annyversary Update kein Bluetooth mehr auf Lumina 1520 / Desktop PC

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 annyversary Update kein Bluetooth mehr auf Lumina 1520 / Desktop PC - Ähnliche Themen - annyversary Update Bluetooth

Forum Datum

Bluetooth App für Desktop-PC?

Bluetooth App für Desktop-PC?: Hallo Know-how-gemeinde, mein PC ist schon ziemlich alt und hat noch keine Bluetooth-Funktion eingebaut. Kann ich eine App dafür nutzen und wer hat schon mit welcher App Erfahrung dabei gemacht? https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-app-fuer-desktop-pc

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Annyversary-Update funktioniert nicht

Annyversary-Update funktioniert nicht: Seit dem Erscheinen des Anniversery-Update versucht mein Pc dieses zu installieren (in unterschiedlichen Zeiträumen bisher etwa 12 mal. Der Ablauf ist dabei immer der gleiche: - Installation des Updates in mehreren Phasen - Nach der Installation die Message, die vorherige Version wird wieder...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Lumia 1520/windows10 BLUETOOTH FUNKTIONIERT NICHT MEHR

Lumia 1520/windows10 BLUETOOTH FUNKTIONIERT NICHT MEHR: Seit dem neuesten update kann ich bluetooth nicht mehr einschalten. **verschoben** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Lumia 1520/windows10 BLUETOOTH FUNKTIONIERT NICHT MEHR

Lumia 1520/windows10 BLUETOOTH FUNKTIONIERT NICHT MEHR: Seit dem neuesten update kann ich bluetooth nicht mehr einschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2016

Windows 10 Annyversary

Windows 10 Annyversary: Hallo, an alle Bei mir wird immer der Fehlercode 0x80070070 angezeigt obwohl 16,9 Gbyte frei habe. Was kann ich tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

Fehler nach Update Annyversary

Fehler nach Update Annyversary: Hallo. seit dem ich das Update Redstone/Annyversary installiert habe und den Windows Defender ungefährt habe kann ich nicht mehr Cortana oder Https Seiten öffnen. Fehlermeldung: 0x80072F8F -0x20000 und 0x8000FFFF bzw. olorzwRIkE + BfoYL. was nun? please help Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2016

Annyversary Update

Annyversary Update: Seit dem Annyversary update ist meine USB-Festplatte gelöscht und alle Daten auch, wie bekomme ich diese wieder. Es sind viele Erinnerungsbilder und wichtige Dateien. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Lumina 535 Bluetooth

Lumina 535 Bluetooth: wenn ich Bilder via Bluetooth versenden will , kommt immer Fehlermeldung.: Fehler beim Senden ; Bluetooth wird von dem Gerät, an das Sie Inhalte senden möchten , nicht unterstützt. Ich kann aber von dem Gerät ,dass angeblich nicht unterstützt , via Bluetooth Bilder auf das Handy senden. Es...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Nach Windows 10 annyversary Update kein Bluetooth mehr auf Lumina 1520 / Desktop PC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden