Nach windows 10 creators update Fehler in VB6 Programmen funktioniert der Befehl MKDIR...

Helfe beim Thema Nach windows 10 creators update Fehler in VB6 Programmen funktioniert der Befehl MKDIR... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach windows 10 creators update funktionieren VB6 Programme nicht mehr. Der Befehl MKDIR (Verzeichnis anlegen) wird nicht mehr ausgeführt. Es erfolgt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MinkeyTheCat, 13. April 2017.

  1. MinkeyTheCat
    MinkeyTheCat Gast

    Nach windows 10 creators update Fehler in VB6 Programmen funktioniert der Befehl MKDIR...


    Nach windows 10 creators update funktionieren VB6 Programme nicht mehr.

    Der Befehl MKDIR (Verzeichnis anlegen) wird nicht mehr ausgeführt.

    Es erfolgt keine Fehlermeldung.

    Nach erfolglosen Anlegen eines Verzeichnisses erscheint dann bei Zugriff auf den Ordner natürlich Fehler 76 Pfad nicht gefunden.

    Die benannten Programme sind bereits seit 25 Jahren auf dem Markt


    Fand im Netz auch keine Möglichkeit Kontakt zu Microsoft aufnehmen.


    MinkeyTheCat

    Weiterlesen...
     
    #1 MinkeyTheCat, 13. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach windows 10 creators update Fehler in VB6 Programmen funktioniert der Befehl MKDIR...

Die Seite wird geladen...

Nach windows 10 creators update Fehler in VB6 Programmen funktioniert der Befehl MKDIR... - Ähnliche Themen - creators update Fehler

Forum Datum

Windows 10 Creator Update funktioniert nicht

Windows 10 Creator Update funktioniert nicht: Da das Wundows 10 Creator Update nach ca. 4 Stunden zu einem ROLLBACK (alte Version wieder) immer führt, beende ich das von Microsoft kommende Dialogfeld immer mit dem Taskmanager. Wie oft kann ich das denn noch machen? Seit Anfang November 2017 werden bei mir Updates versucht. Das alte Windows...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Programme fehlen seit fall creators update

Programme fehlen seit fall creators update: Hallo, seit dem Fall Creators Update sind meine Programme aus dem Office 360 Paket weg: kein Word, kein Exel, kein PowerPoint und vor allem kein Outlook mehr. Habe Windows 10 64bit. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Creators Update Fehler

Creators Update Fehler: Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation des Creators Update. Zuerst habe ich mir den Update Assistenten über die Microsoftseite "jetzt aktualisieren" geladen. Die Installation brach aber mit dem Fehler 0x8007025d ab. Daraufhin habe ich mir das Media Creation Tool geladen. Auch...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Creators update funktioniert nicht

Creators update funktioniert nicht: Hallo! Ich habe zweimal versucht das Creators update zu installieren. Die Konfiguration funktioniert einwandfrei, doch das update bleibt dann bei 86% einfach hängen, wobei sich der Kreis immer weiter dreht aber auch nach Stunden passiert einfach garnichts... Das Problem ist, das Windows...

Windows 10 Support 19. April 2017

Creators Update funktioniert nicht

Creators Update funktioniert nicht: Hi zusammen - bin neu hier und wende mich mit folgendem Problem an euch: Wollte mit dem Update Tool das Creators Update auf meinem PC ( Win10-1607-14393.1066 ) Xeon 1231v3 und ATI R9-270x machem. Läuft auch bis zur letzten Schrifteinblendung "Apps werden fertiggemacht" oder so ähnl. dann kommt:"...

Windows 10 Installation & Upgrade 14. April 2017

Nach windows 10 creators update funktioniert microsoft edge nicht mehr

Nach windows 10 creators update funktioniert microsoft edge nicht mehr: Hallo. Nach dem "erfolgreichen" creators update windows 10 funktioniert leider mein microsoft edge nicht mehr. Bei Aufruf startet es kurz für eine Sekunde und beendet sich dann direkt von selbst. Was ist passiert? Hat jemand auch dieses Problem? Gruß Sascha Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2017

Xbox Insider-Programm: Nun können alle das Creators Update testen

Xbox Insider-Programm: Nun können alle das Creators Update testen: Xbox Insider-Programm: Nun können alle das Creators Update testen [IMG]Microsoft hat auch auf seiner aktuellen Konsole Xbox One ein Insider-Programm, dieses wurde vor einer Weile in gleich vier so genannte Ringe aufgeteilt. Drei davon waren eine eher exklusive Angelegenheit, nun aber bekommt...

Windows 10 News 29. März 2017

Windows 10 + VB6 + F1_Hilfe

Windows 10 + VB6 + F1_Hilfe: Hallo, musste meinen Rechner neu aufsetzen. Mein System: Windows 10 Pro 64 Bit - VB 6 mit allen ServicePacks installiert - MSDN-CD installiert Leider kann die F1-Hilfe im Code-Fenster nicht angezeigt werden (Hilfe nicht vorhanden) Habe von einem anderen Win10-System die winhlp32.exe...

Windows 10 Support 22. September 2016

Nach windows 10 creators update Fehler in VB6 Programmen funktioniert der Befehl MKDIR... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vb6 fehler nach update auf 1903 automatisierungsfehler

    ,
  2. vb6 err 76 win10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden