Nach Windows 10 Creators Update wird ständig die Bing Bar neu installiert sowie My Movies...

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Creators Update wird ständig die Bing Bar neu installiert sowie My Movies... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und viele Grüße an alle Comunitymitglieder! Seit dem Update auf Windows 10 1703 durch das Windows 10 Creators Update wird bei mir ständig die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OliverFW, 23. April 2017.

  1. OliverFW
    OliverFW Gast

    Nach Windows 10 Creators Update wird ständig die Bing Bar neu installiert sowie My Movies...


    Hallo und viele Grüße an alle Comunitymitglieder!


    Seit dem Update auf Windows 10 1703 durch das Windows 10 Creators Update wird bei mir ständig die Bing Bar 7.0 (KB2626808) installiert; jedes Mal wenn ich Online bin! Angeblich soll jedesmal die Installation erfolgreich gewesen sein, aber warum wird sie trotzdem ständig neu installiert? Und das bisher 36 mal!!! (Stand 23.04.2017, 9:00 Uhr)

    Zur Information: Mein Standardbrowser ist der Mozilla Firefox 53.0. Ich verwende weder den Microsoft Edge noch den Internet Explorer.


    Mein zweites Problem ist, dass seit dem Update meine Filmdatenbank My Movies 5.23 (Build 2) nicht mehr funktioniert! Ich bekomme ständig die Fehlermeldung "Die Datenbank ist in dem Status 'RECOVERY_PENDING'. Bitte warten Sie 15 Minuten und starten dann Ihren Server neu.". Laut dem Forum von My Movies soll das Problem bei der Software Microsoft SQL Server liegen.

    My Movies: DB corruption after Windows 10 Tech Preview upgrades


    Nach Windows 10 Creators Update wird ständig die Bing Bar neu installiert sowie My Movies...Nach Windows 10 Creators Update wird ständig die Bing Bar neu installiert sowie My Movies...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Einfach so

    Sie können Bing Bar jederzeit in Internet Explorer deaktivieren. Wechseln Sie einfach zu Extras> Add-Ons verwalten> Symbolleisten und Erweiterungen, markieren Sie Bing, und klicken Sie auf Deaktivieren.

    oder so

    Windows 10
    So deinstallieren Sie Bing Bar:

    1. Wählen Sie das Menü Start und anschließend Einstellungen aus.
    2. Wählen Sie System> Apps & Funktionen.
    3. Wählen Sie Bing und anschließend Deinstallieren.
    und gut issssssssss
     
    #2 Wattissss, 23. April 2017
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Zur Datenbank: leicht zu googlen unter My Movies - Forum

    This means a broken database, if it does not come up - typically something that can occur due to a shutdown while writing the database.

    If you cannot get into the application to restore a backup, then an uninstall, use our clean tool (search uninstall on kb.mymovies.dk), reinstall and restoring a backup is only option.

    Often, recovery pending is only informative, so that you are aware that a situation had been there, if you see weird stuff, which can occur after a database recovery - but sometimes, the database can't recover, but that does not lead to another status.

    Hier noch die Google Übersetzung, schlecht, aber brauchbar, für alle:
    Dies bedeutet, dass eine defekte Datenbank, wenn es nicht kommen - in der Regel etwas, das aufgrund eines Herunterfahrens beim Schreiben der Datenbank auftreten kann. Wenn Sie nicht in die Anwendung, um eine Sicherung wiederherzustellen, dann eine Deinstallation, verwenden Sie unsere saubere Tool (Suche deinstallieren auf kb.mymovies.dk), Neuinstallation und Wiederherstellung einer Sicherung ist nur Option. Oft ist die Wiederherstellung nur informativ, so dass Sie sich bewusst sind, dass eine Situation dort gewesen war, wenn Sie seltsame Sachen sehen, die nach einer Datenbankwiederherstellung auftreten können - aber manchmal kann sich die Datenbank nicht erholen, aber das führt nicht dazu Ein anderer s....................
     
    #3 Wattissss, 23. April 2017
Thema:

Nach Windows 10 Creators Update wird ständig die Bing Bar neu installiert sowie My Movies...

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Creators Update wird ständig die Bing Bar neu installiert sowie My Movies... - Ähnliche Themen - Creators Update ständig

Forum Datum

Bing Bar löschen

Bing Bar löschen: Ich habe vieles versucht, bin (nicht Bing) aber bis jetzt nicht erfolgreich geworden. Habe es in Systemsteuerung probiert- erfolglos. Wollte in Programme und Features löschen-nicht vorhanden. In "Edge" Suchmaschine ändern, löschen- Bing lässt sich nicht löschen, nur als "Standart" aktivieren....

Microsoft Edge 11. April 2019

Drucker muss ständig neu installiert werden

Drucker muss ständig neu installiert werden: Hallo miteinander Ich habe das Problem, dass ich bei jedem Neustart den Drucker deinstallieren und neu installieren muss. Sonst kann ich nicht drucken. Das betrifft nicht nur meinen Drucker daheim (Epson) sondern auch den an der Hochschule (Canon). Kennt jemand das Problem und hat sogar eine...

Windows 10 Support 11. April 2019

Creators update kann nicht installiert werden

Creators update kann nicht installiert werden: Habe ein Akoya Laptop von Medion. Darauf kostenlos von Win 8.1 auf Win 10 home 64 bit umgestellt. Win 10 ist mit einer digitalen Lizenz mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Habe jetzt versucht das Creators update zu installieren. Auf einem USB-Stick das Media creation tool auf meinem Desktop...

Windows 10 Support 24. November 2017

Creators update kann nicht installiert werden

Creators update kann nicht installiert werden: Beim Neustart nach der Installation des Creators update erhalte ich die Meldung: Die vorherige Version von Windows wird wieder hergestellt. Nachher läuft mein Notebook mit der alten Version. Wo finde ich Informationen über mögliche Gründe für dieses Problem? Ich arbeite mit einem Asus N752VX mit...

Windows 10 Installation & Upgrade 29. Juli 2017

Seit dem neuen Windows 10 Creators Update hängt sich der Internetexplorer ständig auf

Seit dem neuen Windows 10 Creators Update hängt sich der Internetexplorer ständig auf: leider funktioniert seit dem Creaters Update der Internetexplorer nicht mehr richtig, egal welche Seite man öffnet, hängt sich der IE nach einigen Minuten auf (reagiert nicht mehr) Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2017

Seit dem neuen Windows 10 Creators Update hängt sich der Internetexplorer ständig auf

Seit dem neuen Windows 10 Creators Update hängt sich der Internetexplorer ständig auf: leider funktioniert seit dem Creaters Update der Internetexplorer nicht mehr richtig, egal welche Seite man öffnet, hängt sich der IE nach einigen Minuten auf (reagiert nicht mehr) Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2017

Update für Bing Bar 7.0 (KB 2626808)

Update für Bing Bar 7.0 (KB 2626808): Ich arbeite seit einigen Monaten Mit Windows 10. Seitdem installiert Windows jeden Tag ein Update für die Bing Bar 7.0 (KB 2626808). Was soll dieser Unsinn? Weder habe die besagte Bing Bar installiert, noch gedenke ich das zu tun. Kann mir hier jemand Auskunft geben bzw. mir sagen, wie ich das...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Bing Bar 7.0

Bing Bar 7.0: Hallo, wozu erfolgt hier tagtäglich ein Update bzw. wie kann ich das abschalten bzw. verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Nach Windows 10 Creators Update wird ständig die Bing Bar neu installiert sowie My Movies... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bing bar

    ,
  2. bing bar windows 10 update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden