Nach Windows 10 Fall Creators Update kein Mixed Reality Portal zu finden

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Fall Creators Update kein Mixed Reality Portal zu finden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Laptop vom Modell HP Pavilion (15ac176ng). Darauf läuft Windows 10 Pro N in der Version 1709 (Build 16299.64). Außerdem habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlbertS77, 17. November 2017.

  1. AlbertS77
    AlbertS77 Gast

    Nach Windows 10 Fall Creators Update kein Mixed Reality Portal zu finden


    Hallo,


    ich habe einen Laptop vom Modell HP Pavilion (15ac176ng). Darauf läuft Windows 10 Pro N in der Version 1709 (Build 16299.64). Außerdem habe ich ein Mixed-Reality-Headset vom Modell Lenovo Explorer. Den Mixed Reality PC Check hat mein Laptop bestanden.


    Beim Anschluss des Headsets passiert aber nichts. Kein Geräusch, kein Lämpchen, kein Eintrag im Gerätemanager. Im Startmenü findet sich außerdem kein Mixed Reality Portal.


    Was könnte da los sein?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Windows 10 Fall Creators Update kein Mixed Reality Portal zu finden

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Fall Creators Update kein Mixed Reality Portal zu finden - Ähnliche Themen - Creators Update Mixed

Forum Datum

Mixed Reality Portal funktioniert nicht mehr

Mixed Reality Portal funktioniert nicht mehr: Hallo ich habe eine HP Mixed Reality Brille und mein Mixed Reality Portal funktioniert nicht, sobald ich das Programm installieren will kommt dieser Fehler siehe Bild. Bitte um Hilfe

Windows 10 Allgemeines 16. August 2022

Mixed reality portal

Mixed reality portal: Mir wird die ganze zeit der Fehler 15-13 angezigt und im internet steht nur none für Version 1709 & 1803 Mixed Reality-Portal timed. Ich habe keine Ahnung wie ich das beheben kann und es gibt auch keine vorschläge ich hoffe ihr könnt mir Helfen

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2021

Displayerror 1-4 seit Windows Update im Mixed Reality Portal

Displayerror 1-4 seit Windows Update im Mixed Reality Portal: Hallo zusammen, circa seit dem Update auf Windows 1903 bekomme ich bei dem Anschluss meiner Odyssey + immer den Fehlercode 1-4 "Displaykabel überprüfen" . Ich habe die Brille an einem anderen PC überprüft und sie funktioniert ohne Probleme. Inzwischen habe ich verschiedene Windows-Versionen...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Mixed Reality Portal Spracherkennung funktioniert nicht

Mixed Reality Portal Spracherkennung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe massiv Schwierigkeiten die Spracherkennung in unserer App aus dem Mixed Reality Portal heraus zu testen. Der Audio Recorder nimmt die Stimme jedes mal auf, am Mikrofon liegt es also nicht. Schon im Portal funktioniert sie in 90% der Fälle nicht, entsprechend selten in...

Windows 10 Insider 30. Oktober 2017

Kann man das Mixed Reality Portal auch ohne Headset sehen?

Kann man das Mixed Reality Portal auch ohne Headset sehen?: Ich kämpfe schon den ganzen Tag mit dem Anschließen meines neuen Mixed-Reality-Headsets. Wenn ich es anschließe, passiert absolut gar nichts. Um wenigstens einzugrenzen, ob ich da ein software- oder hardwareseitiges Problem habe, bräuchte ich Hilfe: Ich muss wissen, ob man im Startmenü von...

Windows 10 Support 17. November 2017

mixed Reality

mixed Reality: Hallo, ich habe mir eine VR gekauft levono explorer uber microsoft zugang mixed REality Voerst alles Top auch Microsoft virtueller Zugang . Nur etwas entäuscht über die wenigen Angebote von VR Spielen im Microsoft Store Meine Frage kann ich auch über Microsoft Store mixed Realitiy auch auf...

Windows 10 Support 6. November 2017

Mixed Reality Portal Spracherkennung funktioniert nicht

Mixed Reality Portal Spracherkennung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe massiv Schwierigkeiten die Spracherkennung in unserer App aus dem Mixed Reality Portal heraus zu testen. Der Audio Recorder nimmt die Stimme jedes mal auf, am Mikrofon liegt es also nicht. Schon im Portal funktioniert sie in 90% der Fälle nicht, entsprechend selten in...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Windows 10 Fall Creators Update: Microsoft integriert Mixed Reality

Windows 10 Fall Creators Update: Microsoft integriert Mixed Reality: Windows 10 Fall Creators Update: Microsoft integriert Mixed Reality [IMG]Video: Seit dem 17. Oktober verteilt Microsoft das Fall Creators Update für Windows 10. Zu den zahlreichen Neuerungen gehört die direkte Integration von Microsofts Mixed-Reality-Plattform in das Betriebssystem. Dies bringt...

Windows 10 News 20. Oktober 2017

Nach Windows 10 Fall Creators Update kein Mixed Reality Portal zu finden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden