Nach windows 10 Installation springt der Cursor plötzlich auf eine andere Position

Helfe beim Thema Nach windows 10 Installation springt der Cursor plötzlich auf eine andere Position in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich Windows 10 installiert habe, springt beim Schreiben von Texten sowohl in word als auch im Windows Mailprogram plötzlich der Cursor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heijo_1163, 24. Oktober 2015.

  1. Heijo_1163
    Heijo_1163 Gast

    Nach windows 10 Installation springt der Cursor plötzlich auf eine andere Position


    Hallo,

    nachdem ich Windows 10 installiert habe, springt beim Schreiben von Texten sowohl in word als auch im Windows Mailprogram plötzlich der Cursor an eine andere Stelle, und überschreibt dann an dieser Stelle eventuell schon vorhandenen Text. Dieses Problem habe ich bei meinem ASUS Transformer Book als auch bei meinem Medion Laptop. Liegt das eventuelle an fehlenden Treibern und wenn ja, wo bekommt man diese her? Habe schon Anbieter von Treibern gefunden, die allerdings nicht kostenlos sind, weiß aber nicht, ob es wirklich etwas bringt. Weiß jemand Rat?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach windows 10 Installation springt der Cursor plötzlich auf eine andere Position

Die Seite wird geladen...

Nach windows 10 Installation springt der Cursor plötzlich auf eine andere Position - Ähnliche Themen - Installation springt Cursor

Forum Datum

Cursor springt beim Schreiben

Cursor springt beim Schreiben: beim Schreiben springt der Cursor immer wieder auf eine andere Zeile - ist da ein Virus am Werk? Lt. aktuellem Scan mit Mc Afee gibt es keinen...

Windows 10 Allgemeines 20. Oktober 2019

Cursor springt

Cursor springt: Hallo, seit dem neuesten Update auf Windows 10 macht der Cursor am linken Rand vom Bildschirm, was er will. Springt, zuckt und klickt herum, ohne dass ich etwas mache. Zum Glück ist das nicht ständig so, sonst könnte ich gar nicht mehr mit dem Laptop arbeiten. Ich habe einen Laptop HP...

Windows 10 Support 28. März 2019

Mausanzeige spinnt- Cursor springt wahllos auf andere Positionen

Mausanzeige spinnt- Cursor springt wahllos auf andere Positionen: Hallo, meine Maus spielt verrückt. Beim Bewegen - meist seitlich - springt der Cursor wahllos auf andere Positionen, häufig auf das Ende des angezeigten Bildschirmfensters. Ist die Maus kaputt?; Ich habe schon nach neuen Treiber gesucht, aber der neueste soll schon installiert sein. Es ist...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Windows 10 - Cursor springt immer wieder an den Anfang

Windows 10 - Cursor springt immer wieder an den Anfang: Hallo in die Runde, ich habe hier ein Thinkpad X1 Yoga mit Windows 10 (Neuinstallation, kein Update von Windows 8). Seit einigen Tagen besteht ein Problem, das hier im Forum auch schon einige Male aufgetaucht ist: Wenn ich im Explorer z.B. den letzten Ordner im Fenster umbenennen möchte,...

Windows 10 Support 7. August 2018

Cursor springt unvermittelt

Cursor springt unvermittelt: Seit einigen Tagen tritt bei mir ein zeitweise Phänomen auf: Der PC bedient sich sozusagen selbst. Der Cursor springt auf dem Bildschirm, oftmals an den oberen Bildschirmrand und löst dort Mausklicks aus. Meine Umgebung: Surface Pro 4, W10 64bit (KB4015438). Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2017

Cursor springt bei Passworteingabe / Kennworteingabe

Cursor springt bei Passworteingabe / Kennworteingabe: Hallo zusammen, ich betreibe Windows 10 64-bit auf zwei Geräten (Pro auf dem PC, Home auf dem Laptop). Wenn ich das Passwort oder jetzt auch den Pin eingeben möchte, springt der Mauszeiger nachdem ich das erste oder zweite Zeichen eingegeben habe wieder VOR das erste eingegebene Zeichen....

Windows 10 Support 5. März 2016

Cursor springt unter windows 10

Cursor springt unter windows 10: Wenn ich in der Buchhaltung Eingaben mache, springt der Cursor unkontrolliert in andere Felder und löscht sie. Wo kann man das abstellen? Warum gibt es keine Hilfedateien, bzw. Cortana?

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2016

Windows 10 - Cursor "springt immer wieder an den Anfang"

Windows 10 - Cursor "springt immer wieder an den Anfang": Hallo, seit ich Windows 10 auf meinem Laptop habe, gibt es Probleme mit meinem Cursor. Wenn ich bspw. einen neuen Ordner anlege und gerade beim Eingeben des Namens bin, springt er plötzlich aus dem Ordner raus und an den Anfang der Ordneransicht. Oder aber wenn ich bspw. in einer Ordneransicht...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Nach windows 10 Installation springt der Cursor plötzlich auf eine andere Position [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fujitsu t725 cursor springt

    ,
  2. couser springt an eine andere Stelle im Text

    ,
  3. Windows 10 Warum stolpert der Cursor

    ,
  4. Windos 10 warum stolpert der Cursor beim Schreiben in Word
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden