Nach Windows 10 Pro Anniversary Update wird der Produktkey nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Pro Anniversary Update wird der Produktkey nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hab das Windows 10 Pro Anniversary installiert und seit dem sagt Windows das mein Produktschlüssel schon auf einem anderen Gerät aktiviert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Firechief1999, 6. August 2016.

  1. Firechief1999
    Firechief1999 Gast

    Nach Windows 10 Pro Anniversary Update wird der Produktkey nicht mehr erkannt


    Hallo,

    Ich hab das Windows 10 Pro Anniversary installiert und seit dem sagt Windows das mein Produktschlüssel schon auf einem anderen Gerät aktiviert sei. Aber vor dem Update hat alles gut funktioniert.

    Weiß jemand eine lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 Firechief1999, 6. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach Windows 10 Pro Anniversary Update wird der Produktkey nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Pro Anniversary Update wird der Produktkey nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Anniversary Update Produktkey

Forum Datum

Windows 10 Pro Produktkey ungültig

Windows 10 Pro Produktkey ungültig: Vor ein einhalb Jahren habe ich Windows 10 Pro auf meinem PC per Key aktiviert. Nach einem halben Jahr sind bei meinem PC einige Software- und Hardware-Probleme aufgetreten, die ich hier nicht weiter erläutern möchte. Nach erfolgreicher Reparatur und bis auf die Festplatten neue Teile wollte...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

Windows 10 Pro: Probleme nach Anniversary-Update

Windows 10 Pro: Probleme nach Anniversary-Update: Ich arbeite mit PC, keinem Notebook. Nach Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro Anfang April 2016 war ich zufrieden, hatte keine Umstellungsprobleme, alles nach kurzer Eingewöhnung in gewohnter Gelassenheit. Die von Windows 7 bekannten Spiele waren zwar verschwunden, konnten jedoch...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

WIN10 PRO Anniversary / Updates

WIN10 PRO Anniversary / Updates: Ein automatischer Neustart kann nicht mehr verhindert / geplant werden! PC wurde trotz laufender wichtiger Programme einfach nachts neu gestartet. DAS IST FÜR MICH NICHT TRAGBAR! Bitte um Hilfe zur Behebung des Problems. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

windows 10 startet nach anniversary update nicht mehr

windows 10 startet nach anniversary update nicht mehr: Hallo, schon der 2. Versuch das windows 10 anniversary update zu installieren. Zunächst beginnt die Installation normal, zeigt Fortschritte an und startet ab und zu neu. Dann endloses kreisen (stundenlang) er startet nicht mehr. Nach erzwungenen Neustart kommt: "es wird versucht die...

Windows 10 Support 16. September 2016

Externe WD Festplatte wird nach dem letzten Update "Anniversary Update" nicht mehr erkannt

Externe WD Festplatte wird nach dem letzten Update "Anniversary Update" nicht mehr erkannt: Hallo! Wie schon in der Betreffzeile steht: Externe WD Festplatte wird nach dem letzten Update "Anniversary Update" nicht mehr erkannt Bitte was soll ich machen? Es handelt sich um eine 1,5 Tb Festplatte, also ist es ja auch logisch, dass ich diese nicht sichern kann, was ja auch nicht...

Windows 10 Support 19. August 2016

Produktkey nicht erkannt/verifiziert - Update unmöglich

Produktkey nicht erkannt/verifiziert - Update unmöglich: Ich habe mein 1 Jahr altes Win 10 mittels damaliger DVD neu auf neuer SSD installiert. Der folgende Updateversuch mißlingt mit Fehler 080070005. Den habe ich mit Windows 10-Update Assistent versucht zu beheben. Nach download und auch scheinbarer Aktualisierung leider die Fehlermeldung, das der...

Windows 10 Support 4. August 2016

Windows 10 Anniversary Update

Windows 10 Anniversary Update: Hallo zusammen, Wer kann mir helfen? Ich habe gerade das neue update Windows 10 Anniversary Update herunter geladen. Bei der Installation taucht nach 2% eine Fehlermeldung auf : Fehlercode 0x80070057 Was habe ich falsch gemacht oder anders gefragt wie soll ich den Fehler verstehen? Danke...

Windows 10 Support 3. August 2016

Anniversary Update für mehrere PC herunterladen

Anniversary Update für mehrere PC herunterladen: Kann ich das Anniversaryupdate einmal herunterladen und dann zum Beispiel für 2PC, 1Laptop und 1 Tablett anwenden. Wenn ja Wo. ( Kein Insider Mitglied) Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Nach Windows 10 Pro Anniversary Update wird der Produktkey nicht mehr erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden