Nach Windows 10 schlechtes Wlan

Helfe beim Thema Nach Windows 10 schlechtes Wlan in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Wlan Empfang "unten" im Haus war vor der Installation von Windows 10 auch schon nicht so gut - jetzt, danach geht er gegen Null und wenn Empfang... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicolaiSchm, 17. September 2015.

  1. NicolaiSchm
    NicolaiSchm Gast

    Nach Windows 10 schlechtes Wlan


    Der Wlan Empfang "unten" im Haus war vor der Installation von Windows 10 auch schon nicht so gut - jetzt, danach geht er gegen Null und wenn Empfang vorhanden ist, bricht er früher oder später ab.

    Auch Funknetzwerke aus der Nachbarschaft werden nur noch äußerst selten angezeigt. Das war vor der Installation auch anders.

    Der Laptop um den es geht ist ein Hp Pavillion 11.


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Windows 10 schlechtes Wlan

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 schlechtes Wlan - Ähnliche Themen - schlechtes Wlan

Forum Datum

Wlan schlecht Win 10?

Wlan schlecht Win 10?: Guten Abend, seit ca. 3 Wochen habe ich das Problem das mein Internet einfach nur mega schlecht ist, ich kann nicht mehrere Seiten öffnen, werde immer wieder aus GTA gekickt usw. Habe mir einen neuen WLAN Stick geholt (habe einen Fritz!Wlan 860 AC). Die aktuellesten Fritz Treiber hab ich...

Windows 10 Support 2. September 2022

Wlan schlechte Übertragungsrate?

Wlan schlechte Übertragungsrate?: Hey, es wird mir angezeigt, dass ich bei meinem PC eine Übertragungsrate von 72,2 MB/s habe. Aber beim Speedtest kommen nur 8MB/s raus. Bei meinen anderen Geräten (Handy,Laptop, etc.) habe ich beim Speedtest 150MB/s. [ATTACH] Hat jemand eine Ahnung woran dies liegen könnte? Danke...

Windows 10 Support 18. November 2021

Keine bzw sehr schlechte Wlan Verbindung - ich verzweifele

Keine bzw sehr schlechte Wlan Verbindung - ich verzweifele: Hallo zusammen,ich habe seit zwei Wochen ein unglaublich nerviges Problem: ich kann keine bzw. nur eine sehr schlechte Wlan Verbindung zu meinem Router herstellen <1Mbit. Über Lan klappt es einwandfrei ca. 70Mbit, andere Geräte wie Handy/Smart TV haben keine Wlan Verbindungsprobleme. Ich habe...

Windows 10 Support 2. Mai 2021

Wlan Signalstärke schlechter bei Surface Book 2, als bei Surface Pro

Wlan Signalstärke schlechter bei Surface Book 2, als bei Surface Pro: Guten Tag In unserem Haus im Büro, welches sich ein Zimmer oberhalb des Routers befindet, habe ich bei meinem Surface Book 2 nur zwei Striche Wlan Signal. Meine Freundin mit dem Surface Pro hat am selben Ort mit drei Balken vollen Empfang. Der Router steht im Wohnzimmer. Unser Büro ist direkt...

Surface 12. November 2020

Wlan Signalstärke schlechter bei Surface Book 2, als bei Surface Pro

Wlan Signalstärke schlechter bei Surface Book 2, als bei Surface Pro: Guten Tag In unserem Haus im Büro, welches sich ein Zimmer oberhalb des Routers befindet, habe ich bei meinem Surface Book 2 nur zwei Striche Wlan Signal. Meine Freundin mit dem Surface Pro hat am selben Ort mit drei Balken vollen Empfang. Der Router steht im Wohnzimmer. Unser Büro ist direkt...

Windows 10 Support 12. November 2020

Datenverbindung bei schlechtem WLAN

Datenverbindung bei schlechtem WLAN: Ich habe eine Surface pro x und möchte die "Datenverbindung anstelle von WLAN" verwenden, diese Einstellung funktioniert bei mir aber nicht, wenn das Internet im WLAN auch gar nicht mehr funktioniert, bleibt die Internetverbindung beharrlich auf WLAN stehen. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank...

Surface 2. Oktober 2020

Wlan am Handy Tablet (Android) schlecht, am PC Laptop Windows 10 gut?

Wlan am Handy Tablet (Android) schlecht, am PC Laptop Windows 10 gut?: Habe ein extrem komisches Phänomen, über das Android Gerät sei es ein Tablet oder Smartphone geht die Wlan Verbindung mit versch. Speedtests. hoch auf 20Mbits, dann fast auf 0 runter und bleibt so. Bei jedem Windows PC Laptop ist die Verbindung stabil auf 20 Mbits? Woran kann sowas liegen, wir...

Windows 10 Support 28. November 2019

WLAN Durchsatz beim Surface 3 sehr schlecht

WLAN Durchsatz beim Surface 3 sehr schlecht: Hallo, bei meinem Surface 3 habe ich bemerkt, dass das Internet nur sehr schlecht beim Gerät ankommt. (10 Mbits/10Mbits bei maximal möglichen 100Mbits/40 Mbits). Was muss ich tun, um das Problem zu lösen? Ich habe alle Updates installiert, dass WLAN-Gerät gelöscht und samt Treiber und...

Surface 18. September 2018

Nach Windows 10 schlechtes Wlan [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. schlechte wlan verbindung windows 10 surface

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden