Nach Windows 10 Update am 17.10.2018

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Update am 17.10.2018 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Heute morgen gegen 2 Uhr plobte bei mir das Update für Windows auf.. Ich habe es normal installiert ... Nachdem es installiert war..... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianR...., 17. Oktober 2018.

  1. SebastianR....
    SebastianR.... Gast

    Nach Windows 10 Update am 17.10.2018


    Guten Tag,


    Heute morgen gegen 2 Uhr plobte bei mir das Update für Windows auf.. Ich habe es normal installiert ...


    Nachdem es installiert war.. wurde mein Pc plötzlich sehr sehr sehr langsam..

    Jeder Klick braucht 10-20 sekunden damit mein Pc reagiert.. ich kann Start/Windows nur mit Rechtsklick benutzen...

    Ich kann sogesehen bei dieser geschwindigkeit meinen Pc nicht mehr benutzen. Da er bei jeder kleinigkeit hängen bleibt.. Sehr lange lädt...

    Und das plötzlich von jetzt auf gleich ...


    Ich habe eine Systemwiederherstellung auf den Tag davor gemacht.. er hatte dann das update direkt mit installiert...

    ich habe dann Manuell das Update deinstalliert und den Pc neugestartet....


    0 Veränderung ... beim hochfahren ist alles normal ... bis ich auf dem Desktop lande... ich habe da quasi 2-3 Sekunden Zeit meine normale

    Geschwindigkeit zugenießen bis mein Pc sich dann denkt. Ich brauche jetzt für jede Anwendung mal eben paar Minuten... und für jeden Klick auf irgendwas 10-20 Sekunden.... Alles dauert plötzlich ewig...



    Habt ihr da eine Idee?



    Systemwiederherstellung auf den Tag davor .

    Update Manuell deinstalliert.

    SSD gecheckt (keine Probleme) (25gb frei, nicht voll)

    Arbeitsspeicher ( Keine Probleme)

    Taskmanager ( Keine Vollast )

    Avira Antivir ( Fullcheck System , kein virus)

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianR...., 17. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Sebastian,



    Ich empfehle Ihnen, dass Sie die Windows Update-Problembehandlung ausführen, um die Ursache dieses Problems zu identifizieren und zu beheben. Um dies zu tun, können Sie auf
    diesen Link
    klicken.



    Diese Schritte sollten für alle Fehler hilfreich sein. Es führt Sie durch
    eine Reihe von Schritten zur Fehlerbehebung, um Ihre Windows-Version zu aktualisieren. Sie müssen diese Schritte in der angegebenen Reihenfolge ausführen.

    Auch schlage ich Ihnen das Avira Antivirfür Testzwecke entfernen und überprüfen, ob alles funktioniert.



    Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen, um Ihnen weiter zu helfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 17. Oktober 2018
  4. SebastianR....
    SebastianR.... Gast
    Guten tag

    Leider hat sich schlicht garnichts geändert... das Problem behebungstool zeigt mir jedes mal an das ein Fehler in der Datenbank gefixt wurde. Aber es tut sich nichts . Haben sie sonst noch Vorschläge?

    Das ich jetzt wegen einem update.. stundenlang am pc sitze .. ich im Schneckentempo alles sichern muss um dann Windows neu zumachen ..
     
    #3 SebastianR...., 17. Oktober 2018
  5. HorstSöll
    HorstSöll Gast
  6. Rwk
    Rwk Gast
  7. SebastianR....
    SebastianR.... Gast
    So Update ...

    Nach dem das all nichts gebracht hat...

    habe ich einen Soft reset gemacht ..

    Sprich Windows auf werkseinstellungen und Private Daten behalten...

    Jetzt läuft wieder alles bestens ...

    Da hat Microsoft ja ein heftiges Oktober Update rausgehauen.. mein Respekt.

    einen schönen abend und mit freundlichen Grüßen

    Sebastian R.
     
    #6 SebastianR...., 17. Oktober 2018
  8. HorstSöll
    HorstSöll Gast
    Bitte einmal "winver" in der Suchmaske eingeben, bei Version 1809 müsste dort Build 17763.55 oder Build 17763.104 erscheinen, siehe


    Nach Windows 10 Update am 17.10.2018
     
Thema:

Nach Windows 10 Update am 17.10.2018

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Update am 17.10.2018 - Ähnliche Themen - Update 2018

Forum Datum

Windows 10 Update Endlosschleife 2018/2019 und jetzt 2021 - Microsoft Community...

Windows 10 Update Endlosschleife 2018/2019 und jetzt 2021 - Microsoft Community...: Hallo zusammen, nach 2018 und auch 2019 2 verschiedene PCs habe ich jetzt in 2021 wieder das gleiche Problem. Mein "Microsoft Community Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 2" läuft in der Endlosschleife. Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎24.‎03.‎2021 – 0xc1900101....

Windows 10 Support 25. März 2021

Windows 10 Avira 2018 blockiert Update

Windows 10 Avira 2018 blockiert Update: Seit Monaten sind auf meinem PC mit Windows 10 keine Updates möglich . Es erscheint immer die Meldung Avira Anti Virus 2018 manuell zu deinstallieren .Zum einen existiert dieses Programm nicht und trotz des mehrfacher Startversuche mit dem Avira Registry Cleaner wurden keine Avira Einträge...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2021

Seit 2018 weisse GUI nach jedem Update für Windows 10 + Bug bei Funktionsupdate: was tun ?

Seit 2018 weisse GUI nach jedem Update für Windows 10 + Bug bei Funktionsupdate: was tun ?: GUI-Bug nach jedem Update Nach jedem Update seit 2018, habe ich nur einen weißen Bildschirm mit einem Menü, wo nichts anklickbar ist. Jedesmal muss ich solange Neustart+F1 machen, bis die WiederherstellungsGUI erscheint, dann Funktionsupdate deinstallieren und es geht wieder. Zeitverlust = 3...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Windows 10 Update will was von 2018 installieren

Windows 10 Update will was von 2018 installieren: [ATTACH] Intel - System - 4/11/2018 12:00:00 AM - 1815.12.0.2021 muss ich das herunterladen und installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2019

update 1903 11 2018

update 1903 11 2018: nach Installation des Updates ist kein Treiber für die Grafikkarte vorhanden. bei der Treiberinstallation erhalte ich nur einen schwarzen Bildschirm und der Treiber wird nicht installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2019

Windows 10: Microsoft behebt viele Probleme im Oktober 2018-Update

Windows 10: Microsoft behebt viele Probleme im Oktober 2018-Update: Windows 10: Microsoft behebt viele Probleme im Oktober 2018-Update [ATTACH]Microsoft hat das Oktober 2018-Update seines Betriebssystems Windows 10 mit einem weiteren kumulativen Update bedacht. Wie üblich bringt dieses keine neuen Features mit, ist für die Nutzer dieser Windows-Version aber...

Windows 10 News 23. Juli 2019

Windows Update folgende Fehlermeldung: Intel Corporation - Display - 11/18/2018 12:00:00 AM...

Windows Update folgende Fehlermeldung: Intel Corporation - Display - 11/18/2018 12:00:00 AM...: Hallo ich habe diese Fehlermeldung und kann kein neues Update starten. Was kann ich tun? Habe es schon mit Advanced System Repair versucht. Kann dadurch auch keine neue App im Windows Store installieren. Ich brauche dringend Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

Abbruch des Updates aus April 2018

Abbruch des Updates aus April 2018: Guten Abend Bei meinem Desktop PC wird das Update von April 2018 nicht vollständig installiert. ES wird heruntergeladen aber beim Neustart ist der Prozentverlauf des Updates so: 43 - 52 - 46 - 49 - 51 - 53 Neustart Änderungen werden rückgängig gemacht- alte Version wird wiederhergestellt....

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Nach Windows 10 Update am 17.10.2018 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden