Nach Windows 10 Update friert Computer nach kurzer Zeit ein

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Update friert Computer nach kurzer Zeit ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe einen HP Pavillon Notebook mit I 5 Processor und NVIDIA Geoforce Karte, Habe Windows 10 Version Built 1803. Bei der Suche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfUnverricht, 20. November 2018.

  1. RolfUnverricht
    RolfUnverricht Gast

    Nach Windows 10 Update friert Computer nach kurzer Zeit ein


    Hallo zusammen,

    ich habe einen HP Pavillon Notebook mit I 5 Processor und NVIDIA Geoforce Karte, Habe Windows 10 Version Built 1803. Bei der Suche nach Updates meldet mein System, dass es auf dem neusten Stand ist. Dennoch friert nach dem Update Win 10 nach kurzer Zeit ein und ich muss den Computer neu starten. Auch geht der Taskmanager nicht mehr?

    Was ist zu tun?

    Im Voraus vielen Dank

    Rolf

    Weiterlesen...
     
    #1 RolfUnverricht, 20. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Windows 10 Update friert Computer nach kurzer Zeit ein

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Update friert Computer nach kurzer Zeit ein - Ähnliche Themen - Update friert Computer

Forum Datum

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.: Hallo, Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab. Es erscheint grüner Bildschirm, mit Fehlermeldung Windows Insider build hat Probleme verursacht. Mod: für die Insider Builds gibt es die Insider-Community Weiterlesen...

Windows 10 Insider 25. Februar 2021

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.: Hallo, Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab. Es erscheint grüner Bildschirm, mit Fehlermeldung Windows Insider build hat Probleme verursacht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Lackschäden nach kurzer Zeit

Lackschäden nach kurzer Zeit: Hallo, Habe ne Frage bezüglich euer Erfahrung mit Schäden an den USB Ports. Bei mir ist nicht mal nach ner Woche am USB C port der Lack abgegangen. Und jetz auch beim USB 3.0 Port. Habs Gerät erst seit Dezember Letzen Jahres und hatte bisher nie Probleme solcher Art. Wie ist das bei euch...

Surface 29. Januar 2020

Windows 10 friert kurz nach Systemstart ein

Windows 10 friert kurz nach Systemstart ein: Guten Abend, während vieler Monat bin ich (bzw. die autom. Update-Funktion von Windows 10) bei dem Versuch gescheitert, von build 1709 auf die Version 1803 bzw. 1809 upzudaten. Sämtliche ca. 15 Installationsversuche endeten damit, dass der Rechner bei 53% des Installationsvorgangs hängen blieb....

Windows 10 Support 23. Januar 2019

Mein Computer Windows 10 friert ab und zu ein

Mein Computer Windows 10 friert ab und zu ein: Mein Computer Windows 10 friert ab und zu ein muss ihn dann vom Strom trennen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2017

Windows 10 bootet kurze Zeit nach Creators Update nicht mehr

Windows 10 bootet kurze Zeit nach Creators Update nicht mehr: Guten Tag, wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem mit Windows 10. Am 26.06.17 habe ich das Creators Update installiert. An dem Tag hat auch alles funktioniert. Am Anfang des Tages darauf hat Windows 10 auch makellos funktioniert bis ich den Rechner herunterfahren wollte, da ich ein...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

Computer friert nach und nach ein

Computer friert nach und nach ein: Hallo, Folgendes Problem: Mein Rechner friert sich tatsächlich ab und zu sporadisch ein (Ja das hat man tausend mal gehört) nur es scheint so als ob zuerst der aktive Prozess (als Beispiel: Firefox oder Battle.net eigentlich egal welche solange sie aktiv ist und ich darin arbeiten möchte)...

Windows 10 Support 29. September 2016

Computer friert ein nach Windows 10 Instalation

Computer friert ein nach Windows 10 Instalation: Mein Computer Friert ein entweder gleich beim Start oder beim öffnen von Dateien oder Programmen Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Nach Windows 10 Update friert Computer nach kurzer Zeit ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 computer friert für kurze zeit ein

    ,
  2. win 10 start 1 5 minuten???

    ,
  3. pc friert nach kurzer zeit ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden