Nach Windows 10 Update friert Maus und Tastatur ein.

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Update friert Maus und Tastatur ein. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Vorab, es wird etwas länger. Vor dem Update hatte ich keine Probleme. Aber nach dem Update friert NUR meine Tastatur und Maus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SleiF, 2. September 2015.

  1. SleiF
    SleiF Gast

    Nach Windows 10 Update friert Maus und Tastatur ein.


    Hallo liebe Community!


    Vorab, es wird etwas länger.

    Vor dem Update hatte ich keine Probleme. Aber nach dem Update friert NUR meine Tastatur und Maus ein. Aber sie frieren nicht sofort ein sonder nach einer gewissen Zeit (0 min - 10min). Der einzige Weg das Problem zu lösen ist meinen Pc neuzustarten.

    Maus: Logitech Corded M500 und Tastatur: Microsoft Comfort Curve 3000


    Was ich bislang versucht habe:

    - Windows Updates

    - Verschiedene USB Ports

    - Windows Neu aufgesetzt

    - Verschiedene Mäuse von unterschiedlichen Herstellern


    Ich habe ebenfalls auch alle Treiber manuell geupdated. Aber das Programm DriveTheLife zeigt mir unter dem Reiter an, dass der Treiber von meiner Tastatur abnormal ist. (ich finde auch keinen aktuelle windows 10 treiber)

    Weiterhin habe ich eine Geforce 7100 (ja mein Pc ist alt) und der wird seit windows 8 nicht mehr unterstützt. Aber ich habe schon in anderen Foren Leute angetroffen die nicht das selbe Problem aufweisen zudem möchte icht nicht mehr geld für meinen alten Computer ausgeben.

    Zuletzt habe ich die Problembehandlung verwenden aber dort wird mir unter Hardware immer wieder der selbe Fehler behoben:

    "Hardwareänderungen wurden möglicherweise nicht erkannt". Zwar steht da, dass der Fehler behoben worden ist, aber dennoch taucht er immer wieder auf.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen das Problem zu lösen!!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. BUWA
    BUWA Windows User
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    26

    Ist es wirklich die Tastatur und die Maus welche einfrieren, oder nicht doch das Bild.
    Läuft den die Uhr unten rechts normal weiter ?
     
Thema:

Nach Windows 10 Update friert Maus und Tastatur ein.

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Update friert Maus und Tastatur ein. - Ähnliche Themen - Update friert Maus

Forum Datum

Seit einiger Zeit friert Winduws Maus und Tastatur ein

Seit einiger Zeit friert Winduws Maus und Tastatur ein: Ich fahre Window 10 - neueste Version 2004 - Betribssystem Build 19041.450 AMD Ryzen 1800X 32 MB RAM. ASRock Mainboard. Um es vorweg zu nehmen - die Avira Antivir Software ist es nicht - denn auf die werden fälschlicherweise solche Versagen gerne geschoben. Am System sind aber sehr viele USB...

Windows 10 Support 26. August 2020

Nach Windows Update keine Maus und Tastatur

Nach Windows Update keine Maus und Tastatur: Kürzlich Windows Update installiert, danach keine Maus und Tastatur mehr. Wollte über USB neu installieren - da auch keine Maus oder Tastatur. Im recovery Mode auch nichts. Im BIOS funktioniert aber alles tadellos. Danke fürs zerschießen meines Rechners MS. Ich würde gerne eine alte Windows...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Tastatur und Maus

Tastatur und Maus: Seit heute erkennt Windows 10 die Tadtatur und Maus nicht mehr. Eine Anmeldung ist unmöglich da der Anmeldebildschirm sich nur über einen Tadtenklick öffnen lässt. Was nun, hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Herbst Update Maus/Tastatur

Herbst Update Maus/Tastatur: Ein altes Problem wurde von Microsoft anscheinend immer noch nicht gelöst. Maus/Tastatur (möglicherweise noch andere Komponenten) funktionieren nicht mehr. Sind noch andere davon betroffen. 1. Lösung im Bios auf anderes Betriebssystem gestellt (statt nur UEFI), 2. Lösung (die saubere, wenn...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

Tastatur und Maus friert ein

Tastatur und Maus friert ein: Hallo, seit dem letzten Update friert leider regelmäßig die Maus und die Tastatur ein. Ich kann Sie zwar über einen wisch am Bildschirm wieder zum Leben erwecken, aber das nervt auf die Dauer schon ziemlich. Habt Ihr eine Lösung? Gruß Patrick Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Kabellose Maus / Tastatur friert nach gewisser Zeit ein?

Kabellose Maus / Tastatur friert nach gewisser Zeit ein?: Bei einem Laptop sind 2 Bildschirme, sowie Maus und Tastatur (Kabellos), über die Docking Station angeschlossen. Nach einer bestimmten Zeit friert die Maus / Tastatur ein und man muss ein paar Minuten die Maus mit dem Trackpad steuern. Danach geht es meistens wieder. Ich habe alle Windows...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Probleme mit Maus und Tastatur nach Windows Update

Probleme mit Maus und Tastatur nach Windows Update: Hallo, nach dem großen Creators Update am 6.12. habe ich Probleme mit der Maus und Tastatur. Nach einer gewissen Zeit friert beides ein, d.h. nichts geht mehr, weder Maus noch Tastatur. Ich muß den PC komplett ausschalten. Nach dem einschalten geht beides wieder, für eine gewisse Zeit....

Windows 10 Allgemeines 24. Dezember 2017

Windows 10: System friert ein (Maus/Tastatur reagieren nicht mehr)

Windows 10: System friert ein (Maus/Tastatur reagieren nicht mehr): Liebe MS-Gemeinde, ich hatte bereits über das Problem berichtet, möchte aber nun, da andere Fehler ausgeschlossen sind, einen neuen Faden erstellen, um das Problem sauberer einkreisen zu können: Das Einfrieren (kein BSOD!) meines Windows-10-Pro-Systems tritt aktuell in folgenden Fällen...

Windows 10 Support 12. September 2015

Nach Windows 10 Update friert Maus und Tastatur ein. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. maus friert ein windows 10

    ,
  2. windows server 2012 FRIERT maus und tastatur ein

    ,
  3. maus probleme nach windows update

    ,
  4. windows 10 touchpad friert ein,
  5. windows 10 tastatur maus friert ein,
  6. windows 10 tastartur schläft ein,
  7. windows 10 maus / tastatur friert ein
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden