Nach Windows 10 update funktioniert das Touchpad nicht mehr

Helfe beim Thema Nach Windows 10 update funktioniert das Touchpad nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe gestern das neue Windows10 update installiert. Seitdem funktioniert das Touchpad nicht mehr. Die Maus funktioniert. Im Gerätemanager... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HubertReisacher, 12. Januar 2017.

  1. HubertReisacher
    HubertReisacher Gast

    Nach Windows 10 update funktioniert das Touchpad nicht mehr


    Hallo!

    Ich habe gestern das neue Windows10 update installiert. Seitdem funktioniert das Touchpad nicht mehr. Die Maus funktioniert.

    Im Gerätemanager wird alles als einwandfrei angezeigt.

    Hat jemand eine Idee woran das liegt?

    Mein Gerät HP EliteBook 8440p.

    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 HubertReisacher, 12. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Windows 10 update funktioniert das Touchpad nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 update funktioniert das Touchpad nicht mehr - Ähnliche Themen - update funktioniert Touchpad

Forum Datum

Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Liebe Community,mein Touchpad funktioniert nicht mehr. Unter Geräte-Einstellung wurde angezeigt, dass der Treiber inaktiv sei. Ich habe ihn dann nach Windows Empfehlung deinstalliert und jetzt ist der Treiber ganz verschwunden.Hatte jemand schon einmal so ein Problem?Vielen Dank für Eure Hilfe!...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

das Touchpad funktioniert nicht mehr

das Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo, seit des letzten Updates funktioniert mein Touchpad am Laptop nicht mehr. Ich finde nicht wie und wo ich das überprüfen und gegebenenfalls die Einstellungen verändern kann. Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2021

Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 auf meinen Laptop installiert. Danach funktionierte mein Touchpad noch. Zwei Tage später bekam ich im Benachrichtigungs Fenster die Aufforderung "Der Computer muss neu gestartet werden, um Geräteinstallation...

Windows 10 Support 24. August 2020

Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seitdem mein PC Anfang des Jahres ein Update gemacht hat, funktioniert mein Touchpad sowie die beiden darunter befindlichen Tasten nicht mehr. ICh vermute, dass dies etwas mit dem Treiber zutun hat. Mein Problem ist allerdings, dass ich weder weiß welchen Treiber ich benötige...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Seit dem Fall Creators Update geht das Touchpad meines Asus T100 Tablet nur noch bei Netzbetrieb. Treiber sind alle aktuell. Wie kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2017

Windows 10 Update, Touchpad funktioniert nicht mehr..

Windows 10 Update, Touchpad funktioniert nicht mehr..: Hallo, mein Laptop hat gerade das neueste Update installiert und seitdem funktioniert das Touchpad nicht mehr, bzw reagiert einfach nicht mehr. Einmal nach dem Start wird mir ein Symbol angezeigt, das aber ganz schnell wieder verschwindet (könnte ein durchgestrichenes Touchpad sein?). Die...

Windows 10 Support 10. August 2017

Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Liebe Community Vorab, ich habe etliche Fragestellungen zu diesem Thema hier durchgeschaut und erfolglos angewendet. Der Rechner Packard Bell Easy Note TE11HC, das Touchpad Elan. Nachdem das Gerät nach längerer Zeit mit einer Maus gebraucht wurde funktioniert das Touchpad gar nicht mehr....

Windows 10 Support 9. Mai 2017

nach Update funktioniert das Touchpad nicht mehr

nach Update funktioniert das Touchpad nicht mehr: hallo, nachdem neuen win10 update funktioniert mein Touchpad nicht mehr. Es wird keine Maus mehr angezeigt... ich habe mein Touchpad schon unter Gerätemanager zurückgesetzt, deinstalliert, aktualisiert usw. Ich bin schon echt verzweifelt :( ich bitte um Hilfe :( Mein Laptop: Toshiba...

Windows 10 Support 13. März 2016

Nach Windows 10 update funktioniert das Touchpad nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pf1x214a touchpad not working windows update

    ,
  2. touchpad funktioniert seit update nicht mehr

    ,
  3. touchpad funktioniert nicht mehr seit update windows 10

    ,
  4. nach update auf windows 10 kein touchpad bei packard bell easy note,
  5. nach windows update fiunktioniert touchpad nicht,
  6. touchpad funktioniert nicht nach update
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden