Nach Windows 10 update kein Netzwerkadapter mehr

Helfe beim Thema Nach Windows 10 update kein Netzwerkadapter mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach update von windows 8.1 auf windows 10 geht auf einmal kein WLAN mehr. Die Problemdiagnose lieferte die Meldung "Installieren Sie einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus.W.Fuchs, 4. Oktober 2015.

  1. Markus.W.Fuchs
    Markus.W.Fuchs Gast

    Nach Windows 10 update kein Netzwerkadapter mehr


    Hallo,


    nach update von windows 8.1 auf windows 10 geht auf einmal kein WLAN mehr. Die Problemdiagnose lieferte die Meldung "Installieren Sie einen Treiber für den Netzwerkadapter".


    Ich habe ein lenovo yoga 2 13. Erste Idee war daher von der Herstellerseite den aktuelle Treiber zu laden. Brachte aber keine Änderung.


    Im Gegensatz zu den bereits beschriebenen Lösungen habe ich das Problem, dass im Gerätemanager kein Netzweradapter angezeigt wird.


    Auch den auf der Microsoft-Homepage beschriebenen regedit Eintrag (den man löschen soll) gibt es bei mir nicht.


    Kann mir jemand von euch Spezialisten weiterhelfen? Da wäre ich super dankbar!!!


    Grüße

    Markus

    Weiterlesen...
     
    #1 Markus.W.Fuchs, 4. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach Windows 10 update kein Netzwerkadapter mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 update kein Netzwerkadapter mehr - Ähnliche Themen - update Netzwerkadapter

Forum Datum

Update Windows 10 Netzwerkadapter weg

Update Windows 10 Netzwerkadapter weg: Vielleicht kann mir jemand helfen, Nachdem mein Dell Inspiron 5505 gestern ein Windows Update hatte war danach der Netzwerkadapter verschwunden, ich habe versucht das Update rückgängig zu machen, und mittlerweile auch schon den Rechner auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber der...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2022

Nach Update KB4485449 Netzwerkadapter Probleme (Killer E2400)

Nach Update KB4485449 Netzwerkadapter Probleme (Killer E2400): Hallo, vielleicht kann mir einer helfen. Vorgestern kam ein Update für Win10 64bit. Das habe ich beim Herunterfahren installiert. Am nächsten Tag hatte ich auf einmal keine Internetverbindung bzw. kein Zugriff auf das Netzwerk. In der Taskleiste ist auch ein rotes Kreuz auf dem Icon. Ich...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2019

Seit treiber update geht Netzwerkadapter nicht mehr.

Seit treiber update geht Netzwerkadapter nicht mehr.: Hallo. Habe gerade mein Netzwerkadapter Treiber Geupdated aber jetzt geht es irgendwie nicht mehr. Screenshot: http://prntscr.com/m0fups Dort ist so ein Gelbes Ausrufezeichen. Kann mir jemand helfen??? Nyetic~ Dort steht auch Das Gerät...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Surface Pro 3 drahtloser Netzwerkadapter funktioniert nach Firmware Update nicht

Surface Pro 3 drahtloser Netzwerkadapter funktioniert nach Firmware Update nicht: Windows Pro 10, Version 1607, Build 14393.0 Habe das Firmware Update SurfacePro3_Win10_14393_1703702_0.msi ausgeführt. Seither ist der Drahtlos-Netzwerkadapter nicht verbunden (rotes Kreuz in der Task-Leiste und Meldung "Nicht verbunden - Es sind keine Verbindungen verfügbar.") Im...

Surface 29. April 2018

WIN 10 Updates, wo zu finden, WIN 10 hat Netzwerkadapter Broadcom 802.11n deaktiviert, kein...

WIN 10 Updates, wo zu finden, WIN 10 hat Netzwerkadapter Broadcom 802.11n deaktiviert, kein...: Hallo, kann mir jemand in WIN 10 den Ort nennen, wo ich in der Systemsteuerung den Verlauf der WIN 10 updates finde? Früher waren die Updates unter Programme schön einzusehen, heute nicht mehr. Habe Update (Funktionsupdate 1703) von WIN 10 erhalten, das hat meinen Netzwerkadapter Broadcom...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Drahtlosverbindung nach WIN 10 update 1703 geht nicht mehr, Broadcom 802.11n Netzwerkadapter

Drahtlosverbindung nach WIN 10 update 1703 geht nicht mehr, Broadcom 802.11n Netzwerkadapter: Hallo, meine Drahtlosverbindung stellt sich immer wieder auf AUS, bleibt nicht eingeschaltet, habe WIN 10 auf Toshiba Satellite A665-13V. Gestern stürzt mir die Drahtlosverbindung ab, läßt sich nicht mehr einschalten, schaltet sich sofort aus. Zugang geht nur noch über LAN, Roter okay,...

Windows 10 Support 3. Oktober 2017

Netzwerkadapter erst ca. 1 min. nach Hochfahren verfügbar, seit Update 15063.296

Netzwerkadapter erst ca. 1 min. nach Hochfahren verfügbar, seit Update 15063.296: Hallo, nachdem ich seit Anbeginn W 10 keine Probleme dieser Art hatte, ist das nun nach dem Update auf 15063.296 anders: Der Rechner ist vollständig hochgefahren (vorzugsweise aus dem Ruhezustand), aber das Netzwerk ist ist erst nach einer Zeit von ca. 1 Minute einsatzbereit. Erst erscheint...

Windows 10 Support 28. Mai 2017

Defekter Netzwerktreiber nach Windows 10 update (Intel 82579V Netzwerkadapter)

Defekter Netzwerktreiber nach Windows 10 update (Intel 82579V Netzwerkadapter): Hallo liebe Community, nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert der Netzwerktreiber des Desktop-PCs nicht mehr. Im Geräte-Manager wird zwar kein Fehler angezeigt, jedoch ist auch keine Netzwerkverbindung möglich. Ich habe bereits (mehrfach) versucht den Treiber zu...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Nach Windows 10 update kein Netzwerkadapter mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kein netzwerkadapter

    ,
  2. windows 10 netzwerkadapter hinzufügen

    ,
  3. Windows 8 donladen

    ,
  4. taichi win10 kein netzwerkadapter,
  5. netzwerkadaptertreiber,
  6. netzwerkarten treiber,
  7. netzwerkadapter hinzufügen win10,
  8. Netzwerkadapter Treiber Windows 10 Download
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden