Nach Windows 10 Update, kein Speichern mehr möglich!

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Update, kein Speichern mehr möglich! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute Ich hab ein grosses Problem. Ich hab vor ein paar Monaten ein Windows 10 Update erhalten, ein Funktionsupdate. Wie es sich herausstellt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Capullo Spawn, 9. August 2018.

  1. Capullo Spawn
    Capullo Spawn Gast

    Nach Windows 10 Update, kein Speichern mehr möglich!


    Hey Leute


    Ich hab ein grosses Problem. Ich hab vor ein paar Monaten ein Windows 10 Update erhalten, ein Funktionsupdate. Wie es sich herausstellt, der grösste Mist.

    Ganz normal runtergeladen, PC hat sich neu gestartet alles war in Ordnung.

    Nach ein paar Wochen realisierte ich, dass ich Probleme hatte abzuspeichern. Egal was.

    Bei meinen Games schreibt er in die Dokumente keine richtigen Angaben mehr und zudem wenn ich ein einzelnes Bild z.b von Google abspeichern will, dann kommt folgende Fehlermeldung:


    /C: Dateiname konnte nicht gefunden werden.

    Datei wurde nicht gefunden.

    überprüfen sie den Dateinamen und wiederholen sie den Vorgang.


    Auch wenn ich Videos zuschneide habe ich das Problem dass die nicht mehr die richtigen Speicherorte finden.


    Muss ich nun mein ganzes Windows neu aufsetzen?


    Ich habe schon versucht das Funktionsupdate runterzulöschen aber habe es nicht gefunden. Ich hätte den Mist nie runterladen sollen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Capullo Spawn, 9. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Und seither? Bist du denn auf dem neusten Stand? Wurden alle Updates Erfolgreich installiert?
    Schau im Updateverlauf nach und gib dann wieder Bescheid!
     
Thema:

Nach Windows 10 Update, kein Speichern mehr möglich!

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Update, kein Speichern mehr möglich! - Ähnliche Themen - Update Speichern

Forum Datum

Windows Update: Externer Speicher wird nicht erkannt

Windows Update: Externer Speicher wird nicht erkannt: Hallo! Ich möchte das anstehende Update installieren Funktionsupdate für Win10, 2004, aber ich habe auf C: nicht genug Platz. Ich könnte theoretisch auf einen USB-Stick als temporären Speicher zurückgreifen. Der wird auch brav erkannt, aber im nächsten Schritt will das System trotzdem noch die...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Heruntergeladene Updates lokal speichern

Heruntergeladene Updates lokal speichern: Hi, ich habe zwar im Netz eine Anleitung gefunden wie man Updates über LAN zwischen 2 Windows 10-Rechnern teilen kann. Das ist aber wenig hilfreich, wenn die Updates auf eine zweite Windows 10-Installation auf dem gleichen Rechner installiert werden sollen. Gibt es auch eine Möglichkeit die...

Windows 10 Updates & Patches 30. Oktober 2020

Windows10 Update zu wenig Speicher?

Windows10 Update zu wenig Speicher?: Hey, unzwar will ich mein Windows 10 updaten. Das Problem dass der Laptop selber nur 26 Gb hat, und die werden fast alle verbraucht (System- reserviert) Habe für meine anderen Dateien eine externe Festplatte. Ich kann allerdings ja nicht das Update auf dje Festplatte speichern. Was soll ich tun...

Windows 10 Support 11. April 2020

Windows 10 Update auf externer Festplatte speichern?

Windows 10 Update auf externer Festplatte speichern?: Guten Morgen! Ist es möglich ein Windows 10 Update auf einer externer Festplatte zu machen? Möchte gerne wissen was ich dazu tun muss - Speicherort wählen oder so. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-auf-externer-festplatte-speichern

Windows 10 Support 31. März 2020

Update Nutzungszeit ändern , Uhrzeit lässt sich nicht speichern seit Update W10 1909

Update Nutzungszeit ändern , Uhrzeit lässt sich nicht speichern seit Update W10 1909: Hallo Commutiy Kann jemand folgen BUG bestätigen ? Uhrzeitänderung für die Update Nutzungszeit lässt sich nicht speichern seit Update W10Pro 1909 Nutzungszeit automatsich festlegen ist deaktiviert. Besten Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Windows 10: Updates auf SD-Karte speichern, klappt das gut?

Windows 10: Updates auf SD-Karte speichern, klappt das gut?: Ich hab hier so ein Kombiteil rumliegen – eine Mischung aus Notebook und Tablet-PC. Auf dem Gerät ist werksmäßig Windows 10 installiert, allerdings reicht der Speicherplatz nicht für die erforderlichen Updates aus. Ich hab gelesen, dass die auch auf externen Datenträgern abgelegt werden können....

Windows 10 Support 9. Januar 2020

fehlender speicher in C ; windows schlägt vor, update über ext platte zu machen, ber option...

fehlender speicher in C ; windows schlägt vor, update über ext platte zu machen, ber option...: … erste Option, speicher zu löschen nicht möglich, trotzdem obige Option nicht anwählbar... Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2019

Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf...

Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf...: Hallo, meine Festplatte (119 GB) ist fast voll. update auf neueste Win 10 Version deshalb nicht möglich. Vorschlag von Windows Daten zu löschen nur bedingt möglich, da nicht genug Speicher vorhanden, um auf ext platte zu verschieben. (zum bsp Foto ordner 11 gb nicht verschiebbbar, da freier...

Windows 10 Support 11. November 2019

Nach Windows 10 Update, kein Speichern mehr möglich! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows blockiert meinen ganzen speicher

    ,
  2. win 10 kein speichern downöoad dateie möglich

    ,
  3. keine software speicherung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden