Nach Windows 10 Update klappt garnichts mehr

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Update klappt garnichts mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich brauche dringend eure Hilfe! Nach diesem ach so tollen Windows 10 update, klappt mein Internet nicht, mein Pc startet nicht mehr, es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SteffiEberhardt, 24. November 2015.

  1. SteffiEberhardt
    SteffiEberhardt Gast

    Nach Windows 10 Update klappt garnichts mehr


    Hallo,

    Ich brauche dringend eure Hilfe!

    Nach diesem ach so tollen Windows 10 update, klappt mein Internet nicht, mein Pc startet nicht mehr, es bleibt ständig nach dem passwort eingeben beim "starten" hängen, ich habe ständig einen blackscreen..

    Ich habe wirklich alles versucht, systemwiederherStellung, zurücksetzen(schlägt immerwieder fehl), über Eingabeaufforderungen, etc. Ich bin aufgeschmissen..

    Danke im vorraus

    Weiterlesen...
     
    #1 SteffiEberhardt, 24. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach Windows 10 Update klappt garnichts mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Update klappt garnichts mehr - Ähnliche Themen - Update klappt garnichts

Forum Datum

Pc/Laptop funktioniert garnichts mehr?

Pc/Laptop funktioniert garnichts mehr?: Hallo, ich hab das Problem das mein leptop garnichts mehr packt. Gestern kam dieses Bild plötzlich zum Vorschein, ich hab öfters neugestarten [ATTACH] Bei Optionen hab ich auch schon alles öfters benutzt [ATTACH] Wenn ich z.b. auf Zurücksetzen gehe, läuft eigentlich alles gut. Bis dann [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. April 2023

Garnichts funktioniert mehr?

Garnichts funktioniert mehr?: Ich habe gerade versucht denn „AMD adrenalin grafik treiber“ zu installieren. Doch nach dem neustart kahm ich nur in ein fenster wo stehst „Automatische Reparatur Fehlgeschlagen“. Kurz gesagt, es ist jetzt so kaputt das sich der laptop nichtmal auf Werkseinstellungen zurücksetzten lässt. Habe...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Update von Windows 10 klappt nicht

Update von Windows 10 klappt nicht: Hallo, ich habe auf meinem PC Windows-10/64 Version 1803. Dieses läuft problemlos. Seit einiger Zeit werde ich regelmäßig zu einem Update auf eíne neue Version aufgefordert, da die 1803 nicht mehr supported wird. Dieses habe ich auch schon öfter probiert, leider erfolglos. Nach einem mehr...

Windows 10 Support 22. September 2020

Meine Taxtleiste funktoniert garnicht mehr!

Meine Taxtleiste funktoniert garnicht mehr!: Seid heute funktoniert meine Taxtleiste garnicht mehr ich kann garnichts mehr öffnen nicht mal mehr die Einstellungen oder das ich mein PC runterfahren könnte. Ich brauche unbedingt Hilfe ich kann garnichts mehr machen!

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2019

Windows Update klappt nicht

Windows Update klappt nicht: Windows10 Update von 1511 auf 1803 hat nicht geklappt: Fehlercode 0x8007042b Problembehebung durchgeführt, Update neu gestartet. Es lief bis fast bis zu den Neustarts durch und brach dann ab, Was kann ich noch machen?Wie komme ich weiter? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2018

Nach dem letztem Update funktioniert bei mir garnichts mehr!

Nach dem letztem Update funktioniert bei mir garnichts mehr!: Ich kann NICHTS mehr machen! Nicht bei Whatsup rein, nicht Telefonieren, keine SMS schreiben, nicht bei meinen Kontakten rein, nicht bei Office rein und kein programm hat mehr ein Bild auf der Kachel. Dafür hat die Menüführung neue Bilder aber da geht auch nichts!!! Was soll ich machen ich kann...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Windows 10 Garnichts Funkt

Windows 10 Garnichts Funkt: Ich Habe mir Windows 10 nach paar wochen sofort gedownloadet und nachm download den pc ausgeschaltet am nächsten morgen funkte nichts ich kann nicht in die einstellungen keinen appstore öffnen nichts.. da steht immer lassen sie die app vom system administrator reparieren aber ich weiß net wie...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Es geht garnichts mehr.

Es geht garnichts mehr.: [IMG]Heute war ich mit ein paar Freunden auf dem TeamSpeak und habe nebenbei noch ein bisschen gespielt. Auf einmal time ich im ts aus und auch beim Spiel bekam ich keine Rückmeldung. Nach ein paar Minuten wurde dann angezeigt, dass Windows nicht reagiert, wobei ich dann die beiden Optionen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Nach Windows 10 Update klappt garnichts mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden