Nach Windows 10 Update können sich keine neuen Benutzer mehr anmelden

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Update können sich keine neuen Benutzer mehr anmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Update von Windows 8.1 auf Windows 10 können sich nur mehr die Benutzer anmelden die bereits auf dem System angemeldet waren. Versucht sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasRodler, 25. August 2015.

  1. ThomasRodler
    ThomasRodler Gast

    Nach Windows 10 Update können sich keine neuen Benutzer mehr anmelden


    Seit dem Update von Windows 8.1 auf Windows 10 können sich nur mehr die Benutzer anmelden die bereits auf dem System angemeldet waren. Versucht sich ein neuer Benutzer aus der Domäne anzumelden bekommt er die Meldung "Die Anmeldung des Benutzerprofildienstes ist fehlgeschlagen" Im Ereignisprotokoll erhält man die Meldung Anmeldung fehlgeschlagen -> Zugriff verweigert.


    Die übliche Lösungsansätze für dieses Problem (Vererbung der Berechtigungen von C:\User einschalten bzw. mittels Regedit in der ProfilList nach .bak suchen) habe ich schon versucht und bringen nichts.


    Es handelt sich bei dem Gerät um einen Domänenrechner. Die Profile sind NICHT Servergespeichert.


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasRodler, 25. August 2015
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. w10ratsuch
    w10ratsuch Actives Mitglied
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Genau das gleiche Problem habe ich auch.
    Mal abgesehen davon, dass ich ein neues Benutzerkonto nicht "gast" nennen kann,
    wird bei einem neuen Benutzerkonto kein Eintrag in die Registry und kein Ordner unter C:\Benutzer erzeugt.
    W10 tut so, als ob das neue Konto angelegt worden wäre, ist es aber nicht!
    Beim Anmelden kommt dann diese Meldung "Die Anmeldung des Benutzerprofildienstes... und im Ereignisprotokoll "Zugriff verweigert".
    Mit den Rechten auf dem Benutzerordner habe ich auch schon probiert es zu lösen, aber es wird nicht besser.
     
    #2 w10ratsuch, 28. August 2015
Thema:

Nach Windows 10 Update können sich keine neuen Benutzer mehr anmelden

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Update können sich keine neuen Benutzer mehr anmelden - Ähnliche Themen - Update Benutzer anmelden

Forum Datum

Windows,neuer Benutzer ohne Anmeldung?

Windows,neuer Benutzer ohne Anmeldung?: Hallo Ich würde gerne einen neuen Nutzer meinem pc erstellen und habe leider das Passwort vergessen Ist das möglich ? Mit freundlichen Grüßen https://www.gutefrage.net/frage/windowsneuer-benutzer-ohne-anmeldung

Windows 10 Support 31. Mai 2023

Neuer Benutzer angelegt - kann mich nicht mehr anmelden?

Neuer Benutzer angelegt - kann mich nicht mehr anmelden?: Hi, ich hab folgendes Problem: Ich habe einen neuen Benutzer angelegt, nun kommt folgende Fehlermeldung wenn ich mich versuche anzumelden: https://www.gutefrage.net/frage/neuer-benutzer-angelegt---kann-mich-nicht-mehr-anmelden

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer"

Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer": Seit kurzem folgendes Problem: Ich habe ein lokales Konto, ohne Kennwort. Es ist das einzige private Konto auf meinem Rechner. Ich war gewohnt, mich nicht anmelden zu müssen - der Rechner fährt immer komplett durch hoch, ohne eine notwendige Eingabe. Nun hab ich aber das Problem, dass beim...

Windows 10 Support 13. November 2021

Ich kann keine lokalen Benutzer mehr anmelden - seit Windows 10 Update

Ich kann keine lokalen Benutzer mehr anmelden - seit Windows 10 Update: Hallo zusammen, ich habe seit dem letzten Update nicht mehr die Möglichkeit meine lokalen Userkonten zu erreichen? Dabei sind sie alle noch vorhanden ... Was muss ich machen - ich finde auch keine Hilfe in anderen Foren. Der Rechner arbeitet auch mit einem Arbeitskonto ... Liebe Grüße,...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

Keine Anmeldung von neuen Benutzern unter Windows 10 möglich

Keine Anmeldung von neuen Benutzern unter Windows 10 möglich: Hallo, folgendes Problem: Windows 10 Domänennetz mit Windows 2012 Server, 10 identischen DELL PCs (Baujahr 2015) mit Upgrade auf Windows 10, 1 alter Medion PC (mit Windows 10 neu installiert) und 3 neue DELL PCs (mit Windows 10 ausgeliefert). Jetzt habe ich am Server zwei Benutzerkonten für...

Windows 10 Support 6. September 2017

nach Update auf Windows 10pro als Anderer Benutzer anmelden?

nach Update auf Windows 10pro als Anderer Benutzer anmelden?: Hallo, ich habe nach dem Udate von Win7 Pro. auf Win10 Pro nun einen Anmeldebildschirm als "Anderer Benutzer". Ich kann mich nicht mit meinen hinterlegten Benutzerdaten anmelden. Was kann ich nun tun, außer eine kompletten Neuinstallation von Win10 durchzuführen? Für jede Hilfe wäre ich sehr...

Windows 10 Support 8. April 2017

Mit neuen Benutzer anmelden nicht möglich

Mit neuen Benutzer anmelden nicht möglich: achdem ich einen neuen lokalen Benutzer unter Windows 10 angelegt habe, erhalte ich folgende Fehlermeldung : Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Es gibt noch einen lokalen Administrator mit dem ich mich ganz...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2017

Windows 10 Neuer Benutzer -> Fehler bei der Anmeldung

Windows 10 Neuer Benutzer -> Fehler bei der Anmeldung: Hallo, ich habe einen Benutzer erstellt (Lokales Benutzerkonto) und bekomme bei der Anmeldung dieses folgende Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden" Ich bin schon mehrere Foren durchgegangen, die mich durch...

Windows 10 Support 18. August 2016

Nach Windows 10 Update können sich keine neuen Benutzer mehr anmelden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 kann keinen neuer Benutzer amelden

    ,
  2. benutzer startet nicht w10

    ,
  3. windows hat nach update neues Benutzerprofil angelegt outlook kann keine E-mails versenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden