nach Windows 10 Update Probleme mit Aktivierung

Helfe beim Thema nach Windows 10 Update Probleme mit Aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vor 7 Wochen einen neuen Laptop von HP ( Modell HP 250 G4 P5R38ES) mit vorinstalliertem Windows 10 Home gekauft. Es hat hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SonjaBoschka, 11. Januar 2017.

  1. SonjaBoschka
    SonjaBoschka Gast

    nach Windows 10 Update Probleme mit Aktivierung


    Hallo,



    ich habe mir vor 7 Wochen einen neuen Laptop von HP ( Modell HP 250 G4 P5R38ES) mit vorinstalliertem Windows 10 Home gekauft. Es hat hat anfänglich auch alles wunderbar geklappt bis vor 2 Wochen ein automatisches Update von Windows gemacht wurde. Hinterher habe ich andauernd die Meldung bekommen: Ihre Windows Lizenz läuft bald ab. Sie müssen Windows in den Einstellungen aktivieren. Wenn ich zu den Einstellungen wechsle, steht unter Aktivierung: Windows wurde durch den Aktivierungsdienst ihrer Organisation aktiviert. Wenn ich Win+R drücken und "slmgr.vbs -dlv eingebe, kann ich nur einen Teil meines Produktkeys anzeigen lassen. Zudem steht dort, dass meine Volumenaktivierung in 4 Tagen abläuft. Als ich den Anbieter meines Laptops kontaktiert habe um mir mit dem Problem zu helfen meinten Sie, dass Sie mir keinen Produktkey mitteilen können, da Microsoft die illegale Weitergabe von Lizenzschlüsseln eindämmen möchte und ich als Endverbraucher keinen gültigen Schlüssel von Ihnen erhalten kann. Als nächstes haben die Service Mitarbeiter mich gebeten mich direkt an Microsoft zu wenden. Mit einem Programm habe ich mittlerweile meinen Schlüssel aus dem Bios ausgelesen und ihn in den Einstellungen unter Produkt Key ändern nochmal neu eingegeben. Hat aber leider nichts gebracht. Kann mir jemand mit diesem Problem weiterhelfen?



    Liebe Grüße

    Sonja

    Weiterlesen...
     
    #1 SonjaBoschka, 11. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

nach Windows 10 Update Probleme mit Aktivierung

Die Seite wird geladen...

nach Windows 10 Update Probleme mit Aktivierung - Ähnliche Themen - Update Probleme Aktivierung

Forum Datum

Probleme mit Windows Aktivierung?

Probleme mit Windows Aktivierung?: Guten Tag Habe vorhin nach einer Hardwareänderung wieder versucht meine Windows zu aktivieren. Jedoch musste ich feststellen, dass ich in den Optionen nicht mein aktuelles finden kann, obwohl dieses mit dem aktuellen Konto verknüpft sein sollte? In der Liste meiner Geräte sind nur die alten zu...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Probleme mit der Windows aktivierung?

Probleme mit der Windows aktivierung?: Hallo, mein Problem ist, wenn ich versuche, Windows zu aktivieren oder slmgr Commands einzugeben kommt in cmd dieser Error: [ATTACH] Ich würde gerne einen fix wissen, denn es ist sehr lästig. Vielleicht gibt es eine Person, die genau diesen fix weiß....

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Probleme mit der aktivierung mit Windows 10 pro

Probleme mit der aktivierung mit Windows 10 pro: Guten Tag ich habe momentan probleme mit der aktivierung Windows 10 pro ich besitze aber nur einen Windows 7 product key kann mir irgendjemand mir helfen vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Win 10 Aktivierung Probleme

Win 10 Aktivierung Probleme: Hallo, ich glaube ich bin zu blöd. Ich habe Probleme mit dem Aktivieren von Win 10. Ursprünglich hatte ich einen Windows 7 MSDNAA Key diesen hab ich dann kurz nach Veröffentlichung von 10 "Umgewandelt" und seit einer weile bekomme ich die Fehlermeldung (0xC004F034) das Windows 10, dass Windows...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Probleme bei der Aktivierung von Windows 10

Probleme bei der Aktivierung von Windows 10: Hi, ich habe die letzten Tage immer wieder versucht meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden. Nachdem es per upgrade nicht möglich war, habe ich mit dem Media Creation Tool einen Installationsstick erstellt und Windows 10 ganz neu installiert. Dabei wird ja leider der aktive...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Probleme mit der Aktivierung von Windows

Probleme mit der Aktivierung von Windows: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit der Aktivierung unter Windows 10. Zur Geschichte (Kurzfassung) PC gekauft Windows 7 Pro Key (64Bit) <- Den hab ich auch noch (1-2Jahre Später) Windows 8 Upgrade Key gekauft (Da war mal das Angebot für 30€) <- Den habe ich auch noch Upgrade...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Probleme bei Windows 10 Aktivierung

Probleme bei Windows 10 Aktivierung: Hallo zusammen, ich habe vor ein Paar monaten meinen Laptop mit Win7 auf Win 10 upgegraded. Vor ein paar Tagen hat der Laptop ich dann nach einem kurzen Hänger mit folgender Fehlermeldung: 0xc00000e9 Unerwarteter Ein-/Ausgabefehler komplett verabschiedet und kein Boot mehr zugelassen (auch...

Windows 10 Support 30. November 2015

Probleme mit der Aktivierung von Windows 10 nach Neuinstallation

Probleme mit der Aktivierung von Windows 10 nach Neuinstallation: Also ich habe vor einiger Zeit auf windows 10 upgegraded. Heute habe ich mich entschieden windows noch mal neu aufzusetzen. Gesagt getan, davor noch den Windows 10 key mit diesem Tool ausgelesen und augedruckt, dass keine fehler entstehen. Später, als ich dann das System endlich auf der selben...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

nach Windows 10 Update Probleme mit Aktivierung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden