Nach windows 10 update von vorgestern - kein Ton mehr

Helfe beim Thema Nach windows 10 update von vorgestern - kein Ton mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten automatischen Update von Windows 10 geht keiner meiner Audiospieler mehr. Keine Internetradio, kein am Kopfhörerausgang... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul_AT-8141, 13. April 2018.

  1. Paul_AT-8141
    Paul_AT-8141 Gast

    Nach windows 10 update von vorgestern - kein Ton mehr


    Seit dem letzten automatischen Update von Windows 10 geht keiner meiner Audiospieler mehr. Keine Internetradio, kein am Kopfhörerausgang angeschlossener Lautsprecher oder Kopfhörer. Auch mein externes Audiogerät, welches bisher mit Windows 10 einwandfrei gearbeitet hat geht plötzlich nicht mehr.

    Es ist so ärgerlich, man hat ein funktionierendes System und ein Zwangsupdate macht einem alles kaputt und man muß selber immer und immer wieder den Fehler suchen.
    Kundenfreundlichkeit eines Systems sieht anders aus . ..


    Hat jemand eine Idee was passiert sein kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 Paul_AT-8141, 13. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    Guten Abend!

    Sicherlich teilst Du noch mit, um welches Gerät Hersteller/Modell) es hier überhaupt geht und mit welcher Windows 10-Version dieses betrieben wird.

    Sind alle Gerätetreiber (insbes. Audio) aktuell?

    Was ist dazu im Gerätemanager zu sehen?
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Hallo

    Schauen wir mal was da so läuft

    Mache ein Bild von "Programme und Features" zu erreichen über >>Einstellungen >> Systemsteuerung >>

    "Programme und Features"

    (Bitte keine Bilder von Apps)

    Mache ein Bild davon mit dem Snipping Tool

    Bei Cortana oder suchen Snipping Tool tippen,

    aufrufen Bild machen,

    auf dem Desktop speichern,

    und mit dem zweiten Bildchen von rechts,

    in der oberen Bearbeitungsleiste hier einfügen


    Nach windows 10 update von vorgestern - kein Ton mehr


    Auch ein Bild von den Autoruns Programmen könnte helfen

    Hier der Link

    Autoruns for Windows - Windows Sysinternals

    Damit nur die wichtigste Seite kommt mache Haken bei>>Optionen allen Hide.. Einträgen

    und klicke denReiter Logon an

    Und zur Vervollständigung noch ein Bild vom Geräte-Manager

    >>Ansicht >> Ausgeblendete Geräte anzeigen

    sind dort "Andere Geräte" schauen berichtigen / berichten

    Klick auf Audio Geräte = expandieren
     
Thema:

Nach windows 10 update von vorgestern - kein Ton mehr

Die Seite wird geladen...

Nach windows 10 update von vorgestern - kein Ton mehr - Ähnliche Themen - update Ton

Forum Datum

Surface Pro9 nach Update töne der Bildschirmtastatur gehen nicht mehr richtig

Surface Pro9 nach Update töne der Bildschirmtastatur gehen nicht mehr richtig: Ich hatte bereits massiver Softwareprobleme mit einem neuen Surface Pro9. Nun habe ich ein das Gerät umgetauscht. Leider hat auch das neue Gerät andere Softwareprobleme.Nach dem Update gehen die Tastenttöne der Bildschirmtastatur nur noch gelegentlich. Wenn ich 30 mal die selbe Taste tippe macht...

Surface 25. September 2023

Kein Ton nach Energiesparmodus nach Update KB5014699

Kein Ton nach Energiesparmodus nach Update KB5014699: Hallo,nach dem Update KB5014699 funktioniert bei mir nach dem Energiesparmodus kein Ton mehr.Nur ein Neustart löst das.Gibt es da schon Abhilfe?Grüße,Windows 10 Pro, 21H1, 19043.1766 Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2022

Kein Ton nach Update

Kein Ton nach Update: Hallo liebe Community, Mein Lenovo Ideapad hat nach einem Update keinen Ton mehr. "Es ist kein Audioausgabegerät installiert" zeigt es beim Lautsprechersymbol an. Im Geräte-Manager steht unter High Definition Audio-Controller folgendes Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen...

Windows 10 Allgemeines 3. April 2022

Intel Bluetooth-Update behebt Ton-Probleme bei Windows 10 und 11

Intel Bluetooth-Update behebt Ton-Probleme bei Windows 10 und 11: Intel Bluetooth-Update behebt Ton-Probleme bei Windows 10 und 11 [ATTACH]Intel hat Probleme mit WLAN- und Bluetooth-Treibern behoben, die bei Windows 10-Nutzern vermehrt zu schlechter Audio-Qualität und anderen Verbindungs-Problemen führten. Zudem gibt es wichtige sicherheitsrelevante...

Windows 10 News 6. Januar 2022

F6 Taste für Ton aus-und einschalten LED leuchtet nicht mehr nach Windows 10 update

F6 Taste für Ton aus-und einschalten LED leuchtet nicht mehr nach Windows 10 update: F6 Taste für Ton aus-und einschalten LED leuchtet nicht mehr nach Windows 10 UpdateHP ENVY Notebook - 17-n180nz ENERGY STAR Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2021

Fieser Fiep-Ton nach Windows 10-Update: Microsoft untersucht Bug

Fieser Fiep-Ton nach Windows 10-Update: Microsoft untersucht Bug: Fieser Fiep-Ton nach Windows 10-Update: Microsoft untersucht Bug [ATTACH]Das Windows 10-Team untersucht einen Fehler, der seit einem Vorschau-Update bei einigen Windows-10-Nutzern aufgetreten ist. Dabei kommt es beim Abspielen von 5.1-Dolby-Digital-Audio zu fiepsenden, piepsenden Tönen. (Weiter...

Windows 10 News 14. Mai 2021

mts Dateien ohne Ton nach Update KB5001330

mts Dateien ohne Ton nach Update KB5001330: Hallo,nach dem Update KB50013300 werden die mts-Dateien meines Camcorders in meinem bevorzugten Videoschnittprogramm nur noch ohne Ton abgespielt. Allein die Deinstallation des Updates löst das Problem wieder.Mein Videoschnittprogramm ist DaVinci Resolve. Dort möchte ich Bedienungsfehler...

Windows 10 Support 6. Mai 2021

Windows 10, system/ton/Mauszeiger stottern nach Update auf Build 19042

Windows 10, system/ton/Mauszeiger stottern nach Update auf Build 19042: Hallo,gestern habe ich von win10 1909 auf win10 19042 geupdated, da microsoft anscheinend den Support für win10 build 1909 einstellt. Seitdem ist mein Computer extrem langsam, nach dem Update und Neustart konnte ich meine Maus so gut wie nicht bewegen, 50min später konnte ich den Zeiger zwar...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Nach windows 10 update von vorgestern - kein Ton mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden