Nach Windows 10 Update wird mein Bildschirm nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Update wird mein Bildschirm nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach dem neuesten Windows 10 Update (64 Bit) wird mein Bildschirm plötzlich nicht mehr erkannt. Starte ich Windows im abgesicherten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nimmy777, 7. April 2018.

  1. Nimmy777
    Nimmy777 Gast

    Nach Windows 10 Update wird mein Bildschirm nicht mehr erkannt


    Hallo zusammen,


    nach dem neuesten Windows 10 Update (64 Bit) wird mein Bildschirm plötzlich nicht mehr erkannt.

    Starte ich Windows im abgesicherten Modus, so finde ich eine Warnung beim Bildschirm, der auf einmal kein Plug&Play-Bildschirm mehr sein soll.

    Was es zu dem Thema im Internet zu finden gibt, habe ich ausprobiert-Ohne Erfolg. Ich muss jedesmal zur alten Windowsversion zurückkehren, wenn ich meinen Computer benutzen will.

    Für Hilfe wäre ich dankbar.


    Grüsse,


    Nimmy777

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach Windows 10 Update wird mein Bildschirm nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Update wird mein Bildschirm nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Update Bildschirm erkannt

Forum Datum

Externer Bildschirm nach Update auf Win 20H2 nicht mehr erkannt

Externer Bildschirm nach Update auf Win 20H2 nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe das problem das mein 2 Bildschirm nach dem update auf Win 20H2 nicht mehr erkannt wird und ich komme nicht dahinter warum. Das HDMI kabel und der Bildschirm funktionieren, das habe ich schon getestet. Grafiktreiber habe ich auch schon aktualisiert, Ich habe eine Intel...

Windows 10 Support 9. März 2021

Zweiter Bildschirm hat das selbe Bild/ wird nicht mehr erkannt

Zweiter Bildschirm hat das selbe Bild/ wird nicht mehr erkannt: Hallo,Mein zweiter Bildschirm hat das selbe bild wie mein erster und er wird nicht mehr erkannt Hallo ich habe vor kurzen einen zweiten Bildschirm bekommen es hat auch alles funktioniert doch als ich dann morgens mein pc starten wollte hatte mein zweiter Bildschirm das selbe bild wie mein erster...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Nach Windows 10 Update wird die Grafikkarte nicht mehr erkannt?

Nach Windows 10 Update wird die Grafikkarte nicht mehr erkannt?: Hi Leute, ich bin langsam echt ratlos. Vor einiger Zeit habe ich meinen Laptop (Acer Aspire V3-772G) von Windows 8.1 auf Windows 10 geupdatet. Jetzt wollte ich was zocken und da fällt mir auf, dass die Spiele über die schlechtere Grafikkarte von Intel laufen und nicht über die Geforce 750M. Ich...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Nach Windows-Update 1809 wird 2.Bildschirm nicht mehr erkannt?

Nach Windows-Update 1809 wird 2.Bildschirm nicht mehr erkannt?: Hallo, gerade wurde (von Win automatisch) das neue Update eingespielt Windows 10, Version 1809 Seit dem werden meine beiden Bildschirme (ASUS) gespiegelt. D.h. PC erkennt nicht das zwei Bildschirme (1 x an VGA-Port + 1 x an DVI-Port) angeschlossen sind. Folgende Angaben noch zur Info dazu:...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Interner Bildschirm wird nach Update 1908 nicht mehr erkannt!

Interner Bildschirm wird nach Update 1908 nicht mehr erkannt!: Liebe Community, ich hoffe hier auf Hilfe... Nachdem Windows eigenmächtig ein Update auf 1908 durchgeführt hat, erkennt es den internen Bildschirm meines Lenovo Carbon X1 nicht mehr. Der Bildschirm funktioniert z.B. im abgesicherten Modus. Externer Bildschirm funktioniert auch. Offenbar ein...

Windows 10 Support 4. November 2018

3. Bildschirm aufeinmal nicht mehr erkannt

3. Bildschirm aufeinmal nicht mehr erkannt: Hallo! Ich habe vor kurzem mein Oc auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ein paar tage später wurde mein 3. Bildschirm nicht mehr erkannt, weder in den Anzeige einstellungen oder in den Gerätemanager... ich habe bereit den aktiven Adapter und das HDMI-kabel erneuert, jedoch hat dies nichts...

Windows 10 Support 24. April 2018

Windows 10, Akku nach Update nicht mehr erkannt

Windows 10, Akku nach Update nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe meinen alten Medion 96380 von Win7Pro auf Win10pro "ganz normal via Update" geupgradet. Läuft alles gut - bis auf den Umstand, dass der Akku nicht mehr erkannt wird. Das Gerät läuft auf Akku, aber Win10 meint, auf Netzbetrieb. Im Gerätmanager steht nur der Treiber für...

Windows 10 Support 17. September 2015

2. Bildschirm wird von Windows 10 nach 2wöchiger Benutzung nicht mehr erkannt

2. Bildschirm wird von Windows 10 nach 2wöchiger Benutzung nicht mehr erkannt: Hallo liebe deutschsprachige Community, Mein Problem ist, dass Windows 10 meinen 2.Bildschirm plötzlich nicht mehr erkennt. Weder beim Start, wie es sein sollte noch bei der erkennen-Funktion im Graphikmenü. Das lustige ist, das es zuvor schon 2 Wochen (auch unter win 10) geklappt hat und...

Windows 10 Support 7. September 2015

Nach Windows 10 Update wird mein Bildschirm nicht mehr erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm wird nicht erkannt windows 10

    ,
  2. windows 10 bildschirm wird nicht erkannt

    ,
  3. Bildschirm wird nach windows update nicht mehr geöffnet

    ,
  4. bildschirm wird unter windows 10 nicht erkannt,
  5. nach windows update display wird nicht mehr erkannt,
  6. Bildschirm wird nicht erkannt bei Windows 10,
  7. nach windows update monitor wird nicht erkantn,
  8. Win 10 2. bildschirm nicht erkannt,
  9. windows erkennt monitor seit update nicht mehr,
  10. nach update wird monitor nicht mehr erkannt windows 10,
  11. nach windows update wird zweiter bildschirm nicht mehr erkannt,
  12. x1 carbon onedock bildschirm nicht erkannt,
  13. win 10 erkennt nur einen bildschirm,
  14. nach update laptop erkennt bildschirm nicht mehr,
  15. win 10 pnp monitor nach update nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden