nach windows 10 update wird nach neustart altes windows 8.1 wiederhergestellt

Helfe beim Thema nach windows 10 update wird nach neustart altes windows 8.1 wiederhergestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach erfolgreichen windows 10 update, wird nach dem neustart altes windows 8.1 wiederhergestellt. Was nun, ich will Windows 10. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanNikolaides, 3. Juli 2016.

  1. JanNikolaides
    JanNikolaides Gast

    nach windows 10 update wird nach neustart altes windows 8.1 wiederhergestellt


    Nach erfolgreichen windows 10 update, wird nach dem neustart altes windows 8.1 wiederhergestellt.


    Was nun, ich will Windows 10.

    Weiterlesen...
     
    #1 JanNikolaides, 3. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

nach windows 10 update wird nach neustart altes windows 8.1 wiederhergestellt

Die Seite wird geladen...

nach windows 10 update wird nach neustart altes windows 8.1 wiederhergestellt - Ähnliche Themen - update neustart altes

Forum Datum

Windows kann nicht wiederhergestellt werden?

Windows kann nicht wiederhergestellt werden?: Hallo, seit neustem habe ich einen custom windows iso runtergeladen um in Spielen bessere leistung zu haben, jedoch habe ich mein PC resetet und komme aus der Windows Einführung nicht raus: [ATTACH] Habe dann versucht durch meinen Windows USB stick windows neu zu installieren, doch mein PC...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse: Ich benutze ein deutsches Tastaturlayout qwertz und bin nicht dazu in der Lage eckige und geschweifte Klammern zu benutzen, da die Tastenkombination altgr+7 und altgr+8 dafür sorgen, dass ich den Tab verlasse. Das Problem scheint nicht tastaturbedingt zu sein, da die Benutzung der...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Windows 10 | Standardschriften | Kann nicht wiederhergestellt werden

Windows 10 | Standardschriften | Kann nicht wiederhergestellt werden: Hallo, Ich habe eine alte Software auf meinem Windows 10-Gerät installiert und die Schriftart auf eine alte XP-Schriftart geändert. Hier ist ein Screenshot: 2018-11-17_0929 Leider hatte ich keine Systemwiederherstellung aktiviert und hatte keinen Wiederherstellungspunkt, zu dem ich...

Windows 10 Support 29. November 2018

Update läuft nicht durch - alte Version wird wiederhergestellt

Update läuft nicht durch - alte Version wird wiederhergestellt: Hallo, in regelmäßigen Abständen bekomme ich die Meldung: Updates oder Installation erfordert einen Neustart (oder so ähnlich). Dann versucht mein Laptop die Updates zu installieren, sagt vorher an, dass das Gerät mehrmals neu gestartet wird und läuft und läuft und läuft .... Jedesmal hängt...

Windows 10 Support 15. November 2016

Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt...

Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt...: Hay! Ich habe auf meinem Laptop bereits seit ein paar Monaten erfolgreich Windows 10 installiert und bisher hat auch alles gut funktioniert. Vor ca. drei Tagen hat mein Rechner vor dem Runterfahren ein Update installiert. Als ich den dann heute wieder hoch gefahren habe, kam die normale...

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2016

Windwos 10 Upgrade - Windows 8 wird bei Reboot automatisch wiederhergestellt

Windwos 10 Upgrade - Windows 8 wird bei Reboot automatisch wiederhergestellt: Hey Microsoft-Community, Nachdem ich bisher auf 4 Systemen ein Upgrade auf Windows 10 durchführen durfte, habe ich nun die "Ehre" das gleiche nochmal für eine Freundin zu tun. Nach den 4 Upgrades mit vielen verschiedenen bekannten Problemen trat jetzt ein Problem auf, auf das ich noch nicht...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Windows 10 wiederhergestellt und jetzt ist alles weg kein Internet

Windows 10 wiederhergestellt und jetzt ist alles weg kein Internet: ich habe Windows 10 wiederhergestellt und jetzt ist alles weg kein Internet zu Google und Torch oder meine maus so bitte helfe mir jetzt st alles weg nur mein Bilder sind noch da Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Grafikkarte wiederhergestellt Windows 10

Grafikkarte wiederhergestellt Windows 10: Ich habe ein Problem, wie der Titel es sagt mein Grafik Treiber wird immer wieder zufällig während dem ich WOT (WorldOfTanks) und/oder Asphalt8 Airborn spiele wiederhergestellt. Es passiert immer wirklich nur wenn ich die beiden games spiele. Ich hab schon Research gemacht aber nichts gefunden...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

nach windows 10 update wird nach neustart altes windows 8.1 wiederhergestellt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden