Nach Windows 10 updates JEDESMAL gibt es murks im System!

Helfe beim Thema Nach Windows 10 updates JEDESMAL gibt es murks im System! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mal erkennen diese seltsamen Programmierer bei Microsoft Internet nicht mehr. Mal erkennen diese seltsamen Programmierer bei Microsoft die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Halbwissender, 15. Juni 2018.

  1. Halbwissender
    Halbwissender Gast

    Nach Windows 10 updates JEDESMAL gibt es murks im System!


    Mal erkennen diese seltsamen Programmierer bei Microsoft Internet nicht mehr.

    Mal erkennen diese seltsamen Programmierer bei Microsoft die Ethernet-Karte nicht mehr.

    Mal zerschießen diese seltsamen Programmierer bei Microsoft die Bildschirm-Treibereinstellung und den Herstellertreiber.


    Dieses mal (11.06.2018) haben die diese seltsamen Programmierer bei Microsoft den Realtek-Treiber zerschossen und durch einen NICHT FUNKTIONIRENDEN Microsoft-Allerwelts-Treiber ersetzt.


    Und den Realtek-Audio-Manager kann ich auch nach der Neuinstallation und neustem Update von Realtek nicht starten!

    Obwohl ich die Realtek-Treiber direkt von Realtek runtergeladen und installiert habe, zeigen die Geräte mir zwar den jeweiligen Namen an - aber als Treiberhersteller wieder Microsoft (nicht Realtek!!!)! Und das Mikrofon funktioniert nicht!!!


    Dieser andauernde Microsoft-sch... geht mir gewaltig auf den Senkel!


    Wer hat Abhilfe? Wer weiss einen Rat?

    Weiterlesen...
     
    #1 Halbwissender, 15. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nach Windows 10 updates JEDESMAL gibt es murks im System!

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 updates JEDESMAL gibt es murks im System! - Ähnliche Themen - updates JEDESMAL murks

Forum Datum

Automatische Reparatur kommt jedesmal wieder

Automatische Reparatur kommt jedesmal wieder: Jedesmal wenn ich mein Laptop resete oder Windows 10 Neuinstallation mache ist der Laptop normale aber nach 5 oder 2 tagen kommt die automatische Reparatur wieder. Ich habe schon eine Lösung gesucht aber die alle haben mir nicht weiter geholfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2023

Gibt es so etwas für Windows 10?

Gibt es so etwas für Windows 10?: Ich suche für meinen Windows 10 Laptop eine App, mit der man nicht nur Videos drehen kann, sondern diese auch mit Musik im Hintergrund belegen kann. Bestenfalls eine App die nichts kostet. Falls es so etwas gibt. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-so-etwas-fuer-windows-10

Windows 10 Support 25. April 2022

Windows zurücksetzen, fehleranzeige jedesmal?

Windows zurücksetzen, fehleranzeige jedesmal?: Ich möchte meinen Pc komplett zurücksetzen, so das ich es verkaufen kann und ich kriege jedesmal eine Fehlermeldung, dass es nicht zurückgesetzt werden kann. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-zuruecksetzen-fehleranzeige-jedesmal

Windows 10 Support 23. April 2020

Windows 10 Update: Jedesmal wird angezeigt das es ein Fehler gibt

Windows 10 Update: Jedesmal wird angezeigt das es ein Fehler gibt: Hallo, ich versuche schon seit Monaten ein Update auf mein Pc zu bekommen. Jedesmal wird angezeigt das es ein Fehler gibt. Habe aber reichlich Arbeitsspeicher und Platte hat genug Platz. Woran kann es liegen? lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Software-Lizenzen nach Win 10 Update jedesmal verloren!

Software-Lizenzen nach Win 10 Update jedesmal verloren!: Guten Tag Nach jedem Windows 10 Update sind meine Software-Lizenzen verloren. Das grösste Problem dabei ist, dass manche Lizenzen eine begrenzte Aktivierungsanzahl haben und ich sicher nicht wegen eines Updates ein neuer Key verwenden kann. Es geht hauptsächlich um Musik-Libraries oder...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Windows 10 Installation schlägt jedesmal fehl

Windows 10 Installation schlägt jedesmal fehl: Hey Community, ich habe mir vor kurzem eine Windows 10 Pro 64bit Lizenz gekauft und versuche nun verzweifelt das Betriebssystem zu installieren. Ich kann machen was ich will, es schlägt jedesmal fehl. Ich möchte derzeit das Betriebssystem auf meinem ThinkPad X220 installieren. Die...

Windows 10 Support 19. April 2018

Druckprobleme - bekomme jedesmal eine Druckerauswahl

Druckprobleme - bekomme jedesmal eine Druckerauswahl: ich kämpfe jetzt seid Tagen mit dem Problem das ich versuche etwas direkt aus einem Programm auszudrucken OHNE eine Rückfrage zu bekommen. Ich habe einen Drucker als Standard eingestellt, sogar alle anderen Drucker gelöscht. Jetzt habe ich EINEN Drucker installiert, Windows 10 erklärt das es...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

jedesmal Bluescreen nach Update :( win10pro

jedesmal Bluescreen nach Update :( win10pro: HAllo, mein Rechner lief problemlos, bis vor 1-2 Monaten ein Windowsupdate eingespielt wurde. Seitdem geschieht folgendes; Windows10pro installiert ein Update, macht einen Neustart, startet nicht korrekt (Bluescreen bei ca. 80% des Updates, store hci oder ähnliches Treiberkonflikt?) Reboot -...

Windows 10 Support 3. Mai 2017

Nach Windows 10 updates JEDESMAL gibt es murks im System! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. realtsek simkarten treiber durch win 10 update zerstört

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden