Nach Windows 10 Upgrade "Critical process died" auf einem Medion E1222

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Upgrade "Critical process died" auf einem Medion E1222 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe für meinen Medion E1222 mit ursprünglichem Windows 7 Starter das Upgrade auf Windwos 10 erhalten und durchgführt. Es lief... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IngoHeinrich, 24. Mai 2016.

  1. IngoHeinrich
    IngoHeinrich Gast

    Nach Windows 10 Upgrade "Critical process died" auf einem Medion E1222


    Hallo zusammen,


    ich habe für meinen Medion E1222 mit ursprünglichem Windows 7 Starter das Upgrade auf Windwos 10 erhalten und durchgführt. Es lief auch soweit alles reibungslos, das Upgrade lief durch und es kam nach einem Neustart das Begrüßungsfenster von Windows 10, wo man nun verschiedene Einstellungen einrichten konnte (oder den "Experten-Einstellungen folgen").

    Danach kam wieder ein Neustart, Windows konfigurierte und startete erneut neu. Seitdem bootet der Rechner nicht mehr, bzw. er geht ins Bootmenü und dann erhalte ich einen BlueScreen mit "Critical process died". Der Rechner sammelt dann Infos und startet neu, um eine automatische Reparatur durchzuführen. Es wird gemeldet, dass die automatische Reparatur gestartet wird. Dann geht der Rechner einfach aus! Das wiederholt sich nach erneutem Einschalten wieder und wieder...

    Was kann ich tun? Das BIOS ist ja bei dem kleinen Rechner sehr spärlich ausgerüstet? Ich habe mal die IO's Audio, Wlan, USB und LAN auf LOCK gestellt, also deaktiviert. Brachte aber keine Besserung... Viel mehr Einstellungen sind ja kaum zu machen.


    So, und nun? Hat jemand noch eine Idee, was ich tun kann? Bin gerade richtig frustriert - danke schon mal an die, die sich für mich bemühen!

    Weiterlesen...
     
    #1 IngoHeinrich, 24. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    MEDION unterstützt dieses Modell seit 2010 nicht mehr mit aktuellen Gerätetreibern bzw. BIOS-Updates. Dafür sind allerdings immer die Hersteller und nicht MS verantwortlich.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo, Habe mir ganz viele Tipps hier durchgelesen,leider hat keiner was gebracht.
    Nach langem überlegen und ausprobieren habe ich die Lösung für mich gefunden. Angeblich war eine beschädigte Software der Fehler der mit Windowsdefender behoben werden konnte!!!!!!
    Wie am Anfang der Posts geschrieben war hatte ich einen Startbildschirm,konnte mich anmelden, danach war der Bildschirm schwarz nur der Mauszeiger leuchtete.
    Das einzige was noch funktionierte war der Task-Manager (Str+alt+entfernen),(mehr Details). Dort auf Datei gehen und Neuen Task ausführen. Auf Dursuchen... drücken,ohne etwas eingeben zu müssen. Auf deinem PC mit der rechten Maustaste gehen und auf Eigenschaften drücken. So seid ihr in der Systemsteuerung. Dort den Windowsdefender mal laufen lassen, Software entfernen und Neustart durchführen.
    Ich hoffe ich habe es verständlich beschrieben und kann damit einigen helfen.

    LG und viel Erfolg
     
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Mein PC zeigt beim Hochfahren gelegentlich den Fehler: Critical process died
    Darunter steht, dass ich im Internet suchen soll. Abgesehen davon, das sich Microsoft offenkundig vom Kundenservice distanziert....Was kann ich nun machen ?
     
  6. Rol
    Rol Gast
    Das Verhalten macht er gerne nach einem Update.
    Lösung:

    Beim Reboot F11 drücken für Recovery. Im dann erscheinenden Recovery Menü direkt "Reboot" anwählen und neu booten. Win 10 startet dann wieder.
     
Thema:

Nach Windows 10 Upgrade "Critical process died" auf einem Medion E1222

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Upgrade "Critical process died" auf einem Medion E1222 - Ähnliche Themen - Upgrade Critical process

Forum Datum

Critical Process Died

Critical Process Died: Hallo zusammen, ich bekomme mein Win10 nicht mehr gestartet. Es ist immer die gleiche Reihenfolge: 1. Start: Critical Process Died 2. Neustart: Automatische Reparatur geht nicht. Ich habe bereits sfc ausprobiert. Da geht der Windows-Resourcenschutz nicht Bei DISM bekomme ich Fehler 50...

Windows 10 Support 14. November 2020

Critical Process died

Critical Process died: Problem Ohne ersichtlichen Grund startet mein neuer LevoNovo PC seit einigen Tagen mit Windows 10 nicht richtig. Er geht noch an und dann erscheint der blaue Desktop mit dem Hinweis : Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten „Critical Process died“ Er versucht dann von selbst den Fehler zu...

Windows 10 Support 14. April 2020

critical process died

critical process died: Guten Morgen, Ich habe Gestern versucht das Avast Virus Tool mit dem entsprechenden Avast Cleaning Tool zu deinstallieren. Es wurden mir beim Start nunmehr ein Bluescreen mit 2 Betriebssystemen Windows 10 und Avast Antivirus Clear Uninstall gezeigt. Letzteres liess sich nicht beseitigen., also...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Critical Process Died

Critical Process Died: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: nach einer Programminstallation wurde mein PC neu gestartet. Leider kommt beim Bootvorgang von Windows die Meldung: " Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten" "Critical Process Died". Beim Programm handelt es sich um AMD OverDrive und es wurde von einer...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Critical Process Died

Critical Process Died: Critical Process Windowsupgrad. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Windows 10 CRITICAL PROCESS DIED

Windows 10 CRITICAL PROCESS DIED: Hallo Microsoft, ich habe seit knapp 6 tagen ein Fehler auf meinem PC. Wen nach 10-30 min bekomme ich IMMER eine Meldung wo steht, ´´CRITICAL PROCESS DIED,,. Brauche so schnell wie möglich eine Antwort, um dieses Problem zu beheben. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2015

Critical process died

Critical process died: Hallo, beim Laden eines Onlinegames erscheint immer Critical process died und es erscheint die Meldung : Es sind Fehler aufgetreten und der PC muss neu gestartet werden .Danach ist das Problem aber nicht behoben . Bitte um schnelle Hilfe und schonmal Danke im vorraus

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2015

critical process died

critical process died: Nach dem Update von Windows 8.1 auf Windows 10, wird nach dem Hochfahren immer dieser Fehler angezeigt: critical process died . Nach einem Neustart funktioniert alles wieder ganz normal. Ich hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Nach Windows 10 Upgrade "Critical process died" auf einem Medion E1222 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden