Nach Windows 10 Upgrade geht das Touchpad nicht mehr

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Upgrade geht das Touchpad nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Habe ienen Acer Aspire 7535 und nach dem Upgrade auf Windows 10 fuktioniert das Touchpad garnicht mehr. Habe versucht neue Treiber zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gabberbull, 17. September 2015.

  1. gabberbull
    gabberbull Gast

    Nach Windows 10 Upgrade geht das Touchpad nicht mehr


    Hallo


    Habe ienen Acer Aspire 7535 und nach dem Upgrade auf Windows 10 fuktioniert das Touchpad garnicht mehr.

    Habe versucht neue Treiber zu installieren doch nichts tut sich.

    Habe echt keine Idee mehr es steht immer wieder ein Ausrufezeichen neben dem Gerät.

    Bitte um Hilfe.


    MFG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Windows 10 Upgrade geht das Touchpad nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Upgrade geht das Touchpad nicht mehr - Ähnliche Themen - Upgrade Touchpad

Forum Datum

Laptop Tastatur und Touchpad funktioniert nach Upgrade Win8.1 auf Win10 nicht mehr

Laptop Tastatur und Touchpad funktioniert nach Upgrade Win8.1 auf Win10 nicht mehr: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.Ich habe ein älteres Asus Laptop F550D auf dem das BS Win 8.1 installiert war, auf BS Win 10 upgedatet. Komplett neue FestplatteSeitdem funktioniert weder die Tastatur noch das Touchpad.Wenn ich den Rechner über F2 ins BIOS versetze funktioniert die...

Windows 10 Support 31. Dezember 2021

Touchpad funktioniert nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 nicht mehr.

Touchpad funktioniert nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 nicht mehr.: Hallo zusammen, seitdem ich auf meinem Packard Bell EasyNote ENTG71BM Windows 10 installiert habe, funktioniert das Touchpad nicht mehr und ist auch nicht mehr im Gerätemanager zu finden. Den passenden Treiber für das ELAN Touchpad habe ich schon mal neu herunter geladen, bringt jedoch auch...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Upgrade auf Win10: kann mein Touchpad nicht mehr nutzen

Upgrade auf Win10: kann mein Touchpad nicht mehr nutzen: Ich kann nach dem Upgrade auf Win10 meinen Touchpad nicht mehr nutzen. Das ein-/ausschalten habe ich bereits versucht und hat nichts gebracht... Was könnte es sein? Vielen Dank und Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Fingerprint ohne Funktion, Touchpad keine Deaktivierung nach Upgrade auf Win10

Fingerprint ohne Funktion, Touchpad keine Deaktivierung nach Upgrade auf Win10: Hallo zusammen, seit dem Upgrade auf Win10 (vorher Win7) hat der Fingerprint an meinem Lenovo ThinkPad T 540p gar keine Funktion mehr und das Touchpad lässt sich nicht mehr deaktivieren. Außerdem sind einige Funktionen über die 'Fn' -Taste nicht mehr gegeben. Habe schon vieles gelesen und...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

Nach windows 10 upgrade touchpad maus hängt

Nach windows 10 upgrade touchpad maus hängt: Nach windows 10 upgrade touchpad maus hängt .bitte helfen sie mir.Danke [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2017

Synaptics Touchpad & TV-Karte nach Windows 10 Upgrade

Synaptics Touchpad & TV-Karte nach Windows 10 Upgrade: Hallo - ich habe zwei Probleme, von denen eins wohl allgemein bekannt ist. Allerdings habe ich es bei meinem Laptop bisher nicht gelöst bekommen. Ich habe ein HP Pavilion Entertainment Notebook (dv8 1050eg), das ich kürzlich auf Windows 10 Pro upgegraded habe. Problem Nr. 1: Bei meinem...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Upgrade von WIN 10

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Upgrade von WIN 10: Ich betreibe die aktuelle Upgrade-Version von WIN 10 Pro auf einem MacBookPro mit Bootcamp. WIN 10 läuft in der "alten Version" (bis 11.2015) einwandfrei. Nach dem Upgrade jedoch funktioniert das Touchpad nicht mehr. Auch nach Treiberaktualisierung über den Gerätemanager und nach...

Windows 10 Support 11. April 2016

Touchpad ohne Funktion nach Upgrade auf Win10

Touchpad ohne Funktion nach Upgrade auf Win10: Hallo, nach Upgrade auf Windows 10 auf meinem MacBook funktioniert das Touchpad nicht mehr (keine Probleme unter iOS, Bootcamp ist installiert). Bei den Systemeinstellungen findet sich folgende Anmerkung: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Nach Windows 10 Upgrade geht das Touchpad nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. acer extensa 2509 touchpad funktioniert nicht

    ,
  2. extensa 2509 touchpad driver win 10

    ,
  3. touchpad 440p einschalten

    ,
  4. windows 10 bootcamp upgrade trackpad geht nicht mehr,
  5. touchpad lenovo einschalten windows 10,
  6. touchpad repratur unter windows 10,
  7. acer nach updat toutshpadgeht nicht,
  8. hp folio windows 10 touchpad geht nicht mehr,
  9. nach windows update touchpad geht nicht,
  10. warum geht touchpad nach windows 10 installation nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden