Nach Windows 10 upgrade probleme mit der taskleiste

Helfe beim Thema Nach Windows 10 upgrade probleme mit der taskleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach dem upgrade von 8.1 auf Win 10 startet der PC sehr langsam und ich kann weder das Windows symbol noch die Benachrichtigungen noch das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Deramm, 11. Oktober 2015.

  1. Deramm
    Deramm Gast

    Nach Windows 10 upgrade probleme mit der taskleiste


    nach dem upgrade von 8.1 auf Win 10 startet der PC sehr langsam und ich kann weder das Windows symbol noch die Benachrichtigungen noch das Lautsprechersymbol nutzen. Somit komme ich nicht auf die Apps. Wer kann da helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Nach Windows 10 upgrade probleme mit der taskleiste


    @ Deramm, erste Regel, Treiber aktualisieren
    Hier ist eine Liste von Geräteherstellern, einfach auf den Namen des Geräteherstellers klicken und Du wirst weiter geleitet zum Treiber / Support des Geräteherstellers: Windows 10 Treiber & Hardware
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach Windows 10 upgrade probleme mit der taskleiste

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 upgrade probleme mit der taskleiste - Ähnliche Themen - upgrade probleme taskleiste

Forum Datum

Taskleiste Probleme?

Taskleiste Probleme?: Immer wenn mein Laptop abstürzt , dann lädt die Taskleiste ewig und er fährt langsamer hoch ??? Was ist da los ? https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-probleme

Windows 10 Support 24. Juni 2021

WIndows 10 Taskleisten und Sound Probleme?

WIndows 10 Taskleisten und Sound Probleme?: Hallo erstmal. Seit neustem macht mein Computer nicht mehr richtig mit. Beim Lautsprecher Symbol ist ein rotes kreuz, keine Audiogeräte werden erkannt. rechtsklickt man auf den Lautsprecher steht dort "Lautsprechereinrichtung (UNKNOWN)" Bei Linksklick öffnet sich die Problembehandlung, welche...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Probleme nach Upgrade Windows 10

Probleme nach Upgrade Windows 10: Hallo, ich arbeite mit einem 2 in 1 Gerät(Bildschirm abnehmbar und getrennt als Tablet nutzbar). Seit dem Upgrade auf die neueste Version von Windows 10 habe ich folgende Probleme: 1. Nach Einschalten des Energiesparmodus lässt sich der PC nicht normal wieder hochfahren. Abhilfe nur durch...

Windows 10 Support 5. März 2018

Taskleiste Windows 10 Probleme

Taskleiste Windows 10 Probleme: Hallo Community! Soeben habe ich meinen Laptop mit Windows 10 an meinen Fernseher via HDMI angeschlossen und da veränderte sich auf einmal die Taskleiste und sie lässt sich nicht zum Normalzustand zurücksetzen. Folgendes Bild zeit, dass sie doppelt so dick ist: [IMG] Kennt irgendwer den...

Windows 10 Support 17. Februar 2017

Windows 10 Upgrade Probleme

Windows 10 Upgrade Probleme: Hallo ich habe ein Problem bei dem Windows 10 Upgrade: Ich habe momentan Windows 7 laufen auf meinem PC, alle nötigen Windows Updates und Treiber sind installiert. Nun wollte ich mit dem Windows 10 Creation Tool (oder wie es auch immer heißt^^) per USB Stick mein System auf Windows 10 upgraden....

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Mit der Taskleiste Probleme

Mit der Taskleiste Probleme: Hallo, wenn ich in der Taskleiste auf "Start" oder "Internetverbindung" Info Center" klicke, passiert nichts. Rechts kann ich die Symbole anklicken, aber links macht sich nichts auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2016

Windows 10 Upgrade-Probleme

Windows 10 Upgrade-Probleme: Ich habe mich für Win10 erfolgreich registriert, erhalte aber beim Aufruf des Upgrades die Meldung, dass Windows10 für meinen Computer noch nicht verfügbar sei. Daraufhin habe ich mir mit dem Media-Creation-Tool einen Datenträger erstellt und von diesem das Setup aufgerufen. Nun werde ich aber...

Windows 10 Support 20. August 2015

Probleme nach upgrade Windows 10

Probleme nach upgrade Windows 10: Hallo, ich habe zwei Benutzerkonten: Eins für den normalen Gebrauch und eins als Admin. Nach dem Upgrade hatte ich nach Anmeldung mit dem normalen Konto keine Probleme. Als ich mit dann auf der Admin-Ebene angemeldet hatte, hat es sehr lange gedauert, bis ich den Desktop auf dem...

Windows 10 Support 19. August 2015

Nach Windows 10 upgrade probleme mit der taskleiste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. taskleiste nach win 10 upgrade geht an und aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden