Nach Windows 10 Uprage werden meine Live-Kontakte nicht mehr synchronisiert

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Uprage werden meine Live-Kontakte nicht mehr synchronisiert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben, ich habe ein ziemliches Problem. Ich habe vorhin Windows 10 auf meinem Lumia 640 Xl installiert. Soweit läuft auch alles. Leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JonasM1993, 24. April 2016.

  1. JonasM1993
    JonasM1993 Gast

    Nach Windows 10 Uprage werden meine Live-Kontakte nicht mehr synchronisiert


    Hallo ihr Lieben,


    ich habe ein ziemliches Problem. Ich habe vorhin Windows 10 auf meinem Lumia 640 Xl installiert. Soweit läuft auch alles. Leider befinden sich meine Kontakte nicht mehr da, wo sie sein sollten. Alle Versuche, über Einstellungen in Kontakte mein live-Konto hinzuzufügen schlugen fehl und auch wenn ich in die allgemeinen Einstellungen gehe und dort "Ihre Email-Adresse und Konten" auswähle, komme ich nicht weiter.

    Wenn ich hier mein live-Konto wähle und dann verwalten auswähle, finde ich unter Synchronisierungseinstellungen – Synchronisierungsoptionen nur die Option Email. Wo sind meine Kontakte und mein Kalender hin?


    Ich hoffe, ihr wisst mehr...

    Weiterlesen...
     
    #1 JonasM1993, 24. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach Windows 10 Uprage werden meine Live-Kontakte nicht mehr synchronisiert

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Uprage werden meine Live-Kontakte nicht mehr synchronisiert - Ähnliche Themen - Uprage Live Kontakte

Forum Datum

Kontakte werden nur teilweise synchronisiert

Kontakte werden nur teilweise synchronisiert: Guten Tag, meine Kontakte werden leider nur teilweise synchronisiert. Die Kontakte, die nur im Microsoft-Konto gespeichert sind, sind betroffen Die Kontakte im Outlook-Konto werden synchronisiert. Das Konto ist mit der gleichen @outlook.de-Adresse verknüpft. Ich möchte die Kontakte auf...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2019

Lumia 640 synchronisiert keine Kontakte mehr mit Windows-Live

Lumia 640 synchronisiert keine Kontakte mehr mit Windows-Live: Lumia 640 synchronisiert keine Kontakte mehr mit Windows-Live. Es lief bis vor kurzem nich alles super. Outlook 2016 ist per Exchange mit Windows-Live verbunden. vor ca. zwei Wochen waren dann fast alle Kontakte weg. Im Hotmail-Outlook Ordner waren sie aber alle noch vorhanden. auf meine...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2017

Kontakte App von Windows 10 Mobile synchronisiert nicht mehr

Kontakte App von Windows 10 Mobile synchronisiert nicht mehr: Telefon: Microsoft Lumia 950 OS: Windows 10 Mobile Build 10.0.15254.124 Problem: Seit gestern (13.12.2017) zeigt das Telefon keine Kontakte mehr an. Das Telefon ist mit einem Microsoft Konto verbunden: Mail und Kalender syncen normal. Die Kontakte werden sowohl online auf Outlook.com als auch...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Outlook Kontakte werden nicht mehr mit Lumia 620 synchronisiert

Outlook Kontakte werden nicht mehr mit Lumia 620 synchronisiert: Ich nutze ein Nokia Lumia 620 mit Windows Phone 8, letzter verfügbarer Stand. Seit ein paar Tagen sind ohne ersichtlichen Grund alle Kontakte verschwunden. Ich habe dann das Handy (Lumia620) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann erneut mein Outlook-Konto eingerichtet. Die Kontakte...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2017

Mail, Kontakte, Kalender werden nicht mehr synchronisiert

Mail, Kontakte, Kalender werden nicht mehr synchronisiert: Windows Phone Lumia 925 (Windows 8.1) synchronisiert nicht mehr (Fehlercode 80C805E2), ebenso auch mein Notebook (Win 7, Outlook 2003) nicht mehr - betrifft Kalender, Mail, Kontakte. Auch die Bilder meiner Kontakte sind verschwunden... Liebe Community, was kann ich tun? Danke schon mal....

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Kontakte und Kalender nach Update auf Windows 10 werden nicht mehr synchronisiert

Kontakte und Kalender nach Update auf Windows 10 werden nicht mehr synchronisiert: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Lumia 930 installiert. Leider werden meine Kontake und mein Kalender nicht mehr angezeigt und mein Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) wird es auch nur als E-Mail-Konto angezeigt. Zusätzlich habe ich das Konto...

Windows 10 Mobile 14. April 2016

Kontakte App synchronisiert nicht mehr

Kontakte App synchronisiert nicht mehr: Hi, ich habe Synchronisationsprobleme seit kurzem. Nun erstmal zur Beschreibung (stichpunktartig) für eventuelle Nachstellungen. - Lumia 930, per (fast ring) Insider auf auf Windows10 - MS-Account bereits vorher eingerichtet und mit übernommen - Outlook-, Mail-, und Kontakte-App...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Kontakte werden nicht synchronisiert

Kontakte werden nicht synchronisiert: Ich habe mir ein Lumia 950 gekuft und bin im Insider-Programm. Da hier immer wieder Updates kommen, habe ich vor ein paar Tagen mein Smartphone zurückgesetzt und alles schön neu eingerichtet. Aber seither synchronisieren die Kontakte nicht mehr. Zwischen Tablet (App und Office365) und...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Nach Windows 10 Uprage werden meine Live-Kontakte nicht mehr synchronisiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden