Nach Windows Reset keine Chipsettreiber

Helfe beim Thema Nach Windows Reset keine Chipsettreiber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich verzweifel zusehends an meinem PC, der bis zum letzten Windows Update eigentlich super lief. Ich spare die lange Vorgeschichte um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von John_McBeth, 30. Juli 2017.

  1. John_McBeth
    John_McBeth Gast

    Nach Windows Reset keine Chipsettreiber


    Hallo zusammen,


    ich verzweifel zusehends an meinem PC, der bis zum letzten Windows Update eigentlich super lief. Ich spare die lange Vorgeschichte um komme direkt zum aktuellen Punkt. Ich habe Windows zurückgesetzt (Neuinstalation mit Löschen der Festplatte) und bekomme jetzt einfach keinen Chipsettreiber installiert.

    Ich habe das Mainboard Asus P8H67-M LX und ein Intel i5-2500 verbaut. Es funktioniert zur Zeit kein USB-Gerät weshalb ich nur über die PS2-Tastatur am PC werkeln kann.

    Ich habe mir die Intel Chipset-Treiber heruntergeladen und die Instalation funktioniert erfolgreich. Läuft ohne Fehler durch und fordert dann zu einem Neustart auf. Dieser Neustart dauert dann etwas länger als gewöhnlich und im Anschluss ist der Treiber nicht mehr installiert. Es scheint so, als ob Windows den Treiber beim Hochfahren löscht o.ä.

    Mit dem Intel Updatetool sehe ich, dass ich den Treiber wieder installieren müsste. Läuft durch. Neustart. Alles beim alten.


    Habt ihr da noch Ideen? Ich bin echt Ratlos, sowas hatte ich bisher noch nie.

    Weiterlesen...
     
    #1 John_McBeth, 30. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Windows Reset keine Chipsettreiber

Die Seite wird geladen...

Nach Windows Reset keine Chipsettreiber - Ähnliche Themen - Reset Chipsettreiber

Forum Datum

Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10

Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10: Ich habe meinen PC zurückgesetzt. Und alle Festplatten Voll bereinigt. Jetzt kann ich mich nach der neuen Windows Installation nicht mehr mit meinem Microsoft Konto anmelden, es sind keine lokalen Benutzer mehr vorhanden und ich kann mich nicht als Administrator anmelden, da das Konto...

Windows 10 Support 19. März 2024

Cannot reset PC in any possible way..

Cannot reset PC in any possible way..: Ive tried to reset my Windows 10 PC since there were a few Problems and errors especially with Ethernet and my drivers... Ive tried reseting IT thru Safe Mode thru the settings and even thru the Media creation tool but nothing seems to Work. One Microsoft supporter told me to use a USB Stick and...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Virus und PC Reset?

Virus und PC Reset?: Moin! Wenn ich den PC starte bin ich im Sperr Bildschirm gefangen. Ich kann die Seite mit der Uhrzeit nach oben schieben, aber dann nicht mein Passwort wie normal sonst immer eingeben (kein Feld vorhanden). Ich gebe euch ein Bild dazu wo man sieht wie es aussieht. Wenn ich auf anmelden klicke...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Schwarzbildschirm nach Windows Reset beheben?

Schwarzbildschirm nach Windows Reset beheben?: Servus, habe meinen Desktop Pc, der mittlerweile nicht mehr gut lief zurückgesetzt und alles gelöscht. Alles klappte am Anfang, doch jetzt habe ich nur einen Black Screen und sehe nichts mehr. Irgendwelche Ideen wie man das Lösen kann? Beste Grüße...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Computer ohne wlan reseten?

Computer ohne wlan reseten?: Ich will mein windows 10 auf werkeinstellung machen aber hab kein internet kann mir jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/computer-ohne-wlan-reseten

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Einige Dateien sind nach einem Windows-Reset noch vorhanden

Einige Dateien sind nach einem Windows-Reset noch vorhanden: Hey, ich habe gerade einen PC angeschlossen, den ich seit ein paar Monaten nicht benutzt habe, und einen Windows-Reset durchgeführt, und ich erinnere mich, dass die meisten Dateien gelöscht wurden. Ich habe Steam heute heruntergeladen und es waren keine Spiele installiert. Als ich ein Spiel...

Windows 10 Support 2. November 2023

Pc Reset funktionierte nicht, jetzt startet der Pc nicht mehr?

Pc Reset funktionierte nicht, jetzt startet der Pc nicht mehr?: Hallo Computer Freunde, Ich bräuchte Hilfe bei einem Problem, gestern Abend habe ich beschlossen mein Pc zu reseten, weil der Pc voll gemüllt mit daten und Spielen war. Heute wollte ich nach schauen ob ich mein Pc schon einrichten könnte. Ich hab den Pc gestartet und da war nur ein Black Screen,...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Keine Seitenöffnung nach Update und Reset auf Wiederherstellungspunkt

Keine Seitenöffnung nach Update und Reset auf Wiederherstellungspunkt: Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function session_start in /www/htdocs/w00a8993/burgen-und-schloesser.net/niedersachsen/herrenhaeuser-gaerten/index.html:2 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/w00a8993/burgen-und-schloesser.net/niedersachsen/herrenhaeuser-gaerten/index.html...

Windows 10 Support 24. Oktober 2023

Nach Windows Reset keine Chipsettreiber [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden